Antworten
Views: 1442 | Antworten: 6
[ Smalltalk ] 3 Tage Aktivität

 [

Link kopieren

]

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 6
  • Antworten: 56
Gepostet am 2017-11-26 17:50:20Nur Beiträge dieses AutorsUmgekehrte Reihenfolge
1# Gehe zu

Guten Abend,

ich habe da mal eine Frage vielleicht kann mir die jemand beantworten. Ich würde gerne mal wissen wie genau sich die 3 Tage Aktivität zusammen setzt. Zählen da nur die Dailys rein oder auch die abendlichen Events und Spenden mit rein?

Wir sind keine große Gilde, aber haben so um die 260 Aktivität und dann paar Tage später nur noch 170 als Beispiel. Wie setzt sich das genau zusammen?

Danke schonmal für die Antworten.

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 12
  • Antworten: 186
Gepostet am 2017-11-26 18:18:20Nur Beiträge dieses Autors
2#

Eigtl sollte jede Aktivität 1 Punkt bringen pro Spieler. Max. 6 am Tag. Dazu sollten Tägliche Aufträge und die jeweiligen Events am Tag zählen.


Sieht für mich eher nach dem Bug aus wo euch 1 Tag der gesamten Aktivität nicht angerechnet wird. Woran das liegt und wann das gefixt wird, wissen nur Oasis ^^

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 6
  • Antworten: 56
Gepostet am 2017-11-26 19:33:27Nur Beiträge dieses Autors
3#
  • Tsunade! Gepostet am 2017-11-26 18:18:20
  • Eigtl sollte jede Aktivität 1 Punkt bringen pro Spieler. Max. 6 am Tag. Dazu sollten Tägliche Aufträge und die jeweiligen Events am Tag zählen.


    Sieht für mich eher nach dem Bug aus wo euch 1 Tag der gesamten Aktivität nicht angerechnet wird. Woran das liegt und wann das gefixt wird, wissen nur Oasis ^^

Ah vielen lieben dank dir für die Antwort :D Sind schon in der Gilde die ganze Zeit am überlegen wie sich das alles zusammensetzt und jetzt dachte ich mir frage ich mal hier.

Danke dir für die schnelle Antworte :D

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 2
  • Antworten: 33
Gepostet am 2017-12-14 17:39:37Nur Beiträge dieses Autors
4#

Bitte Aufmerksamkeit auf diesen Bug!


Der hat nun leider meine kleine Gilde daran gehindert, diese Woche am GNK teilnehmen zu können (und uns dementsprechend so einige Siegelschriften gekostet). Keine Ahnung was genau da passiert, aber uns wird an manchen Tagen auf jeden Fall Aktivität abgezogen, nicht angerechnet oder wie auch immer.


Teilnahme an den Tages-Events zählt laut dem Popup (wenn man im Gildenfenster auf Gildenaktivität geht) übrigens nicht. Es zählen wohl nur die tägl. Aktionen (NP, ÜP, Quelle, usw.). Für die maximale Gildenaktivität muss man also 6 tägl. Aktionen abgeschlossen haben.

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 5
  • Antworten: 146
Gepostet am 2017-12-14 19:45:32Nur Beiträge dieses Autors
5#

Ich kann bestätigen, dass da irgendwas nicht ganz stimmen kann. Wir hatten nie Probleme mit der Aktivität und sind auch eine recht kleine Gilde. Umso größer war dann die Verwunderung über die 140 Aktivitätspunkte, obwohl wir nicht weniger Aktivität feststellen konnten, als sonst auch. Jetzt,drei Tage später liegen wir wieder bei 256 Punkten. Sorry, aber normal ist das nicht. Da liegen über 100 Punkte zwischen! Ich wüsste nicht wo wir die 7 Leute herzaubern sollten. Ich vermute uns wurden da einige Punkte zu spät gutgeschrieben, leider nicht wirklich ein Trost, denn der Gildenkrieg ist diese Woche gelaufen.

Wäre wünschenswert, wenn das mal geprüft und (bei Bedarf) behoben werden würde.

Liebe Grüße


  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 11
  • Antworten: 968
Gepostet am 2017-12-14 20:09:55Nur Beiträge dieses Autors
6#

Also es gibt wohl Situationen wo ein Tag Aktivität nicht gutgeschrieben wird, wodran das genau liegt? Keine Ahnung, aber da es am nächsten Tag immer wieder normal war gab es bisher keine Situation wo eine Anmeldung zum Gildenkireg nicht möglich war. Einfach an mehreren Tagen probieren anzumelden :) auch wenn das keine Dauerlösung ist hilft es zumindest für den Moment :]

Antworten
Sofort posten
Antworten

Du musst dich zuerst anmelden, um Beiträge posten zu können. | Registrieren