Antworten
Views: 5265 | Antworten: 7
[ Aufstellung ] Hilfe bei "Bis ans Limit - Schnelligkeitstraining"

 [

Link kopieren

]

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 3
  • Antworten: 8
Gepostet am 2017-11-25 22:40:47Nur Beiträge dieses AutorsUmgekehrte Reihenfolge
1# Gehe zu

Hey ich habe einfach extrem Probleme bei dieser Prüfung die ihr auf dem Bild seht. Habe schon einige Videos geguckt und die Leute haben viel weniger KK als ich jedoch schaffe ich das einfach nciht =( Bin für jede Hilfe dankbar egal ob video oder nur aufstellung hauptsache ich bekomme endlich Tendo XD mir fehlen nämlich nur noch genau 4 Teile die ich durch das Speed Training erspiele -.-hidanlimit


  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 56
  • Antworten: 222
Gepostet am 2017-11-25 23:04:07Nur Beiträge dieses Autors
2#

haste meins schon geguckt wo ich den rest alles am stück mache?

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 3
  • Antworten: 8
Gepostet am 2017-11-25 23:08:03Nur Beiträge dieses Autors
3#
  • Sethdelain Gepostet am 2017-11-25 23:04:07
  • haste meins schon geguckt wo ich den rest alles am stück mache?

Ich bin mir grad nicht sicher aber ich glaube ja nur in dem Video habe ich nicht genau die Gegner gefunden glaub ich. Hättest du vllt den genauen link noch mal für mich ?? Ich bin echt hart am verzweifeln =(

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 7
  • Antworten: 48
Gepostet am 2017-11-27 10:29:14Nur Beiträge dieses Autors
4#

Die Gegner skalieren mit deinen Tempo d.h. zu wenig Tempo macht die Gegner extrem stark das wurde mit 4.0 abgeändert.

Es ist kein einfach durch marschieren mehr. Versuche einfach etwas mehr Tempo zu bekommen durch :

Schriftsteine,Verfeinern,Amulette oder Kostüme.

Du musst nicht direkt den Wert erreichen aber näher heran kommen sollte ausreichen.

Guides die vor 4.0 entstanden sind bringen dir hier leider nicht das gewünschte Ergebnis.





Zuletzt von Amaran am 2017-11-27 10:29:58 bearbeitet
  • Mitglied seit: 2017-11-16
  • Beiträge: 0
  • Antworten: 11
Gepostet am 2017-11-27 23:07:14Nur Beiträge dieses Autors
5#
  • Amaran Gepostet am 2017-11-27 10:29:14
  • Die Gegner skalieren mit deinen Tempo d.h. zu wenig Tempo macht die Gegner extrem stark das wurde mit 4.0 abgeändert.

    Es ist kein einfach durch marschieren mehr. Versuche einfach etwas mehr Tempo zu bekommen durch :

    Schriftsteine,Verfeinern,Amulette oder Kostüme.

    Du musst nicht direkt den Wert erreichen aber näher heran kommen sollte ausreichen.

    Guides die vor 4.0 entstanden sind bringen dir hier leider nicht das gewünschte Ergebnis.


Nur bezieht sich das Tempo auf das Gesamttempo der Gruppe oder auf den Ninja, der als Einzelperson das meiste hat?

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 1
  • Antworten: 6
Gepostet am 2017-11-28 17:19:56Nur Beiträge dieses Autors
6#

So weit ich das ausprobiert habe bezieht sich das auf einen Ninja. - höchstes tempo eines einzelnen ninja

d.h. alle items, die am meisten tempo bringen 1 ninja geben.

ich habe zum beispiel über kostüme mein angriffstempo erhöht ohne das level meiner ninjas zu steigern und mache jetzt etwas mehr schaden und bekomme selber weniger dmg

ich hänge allerdings immernoch bei deidara mit 4700 empfohlenem tempo und seine spinnen sprengen mich mit 25k dmg weg (habe jetzt maximal 3300 - 3500 tempo)

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 3
  • Antworten: 8
Gepostet am 2017-11-29 06:11:25Nur Beiträge dieses Autors
7#
  • Amaran Gepostet am 2017-11-27 10:29:14
  • Die Gegner skalieren mit deinen Tempo d.h. zu wenig Tempo macht die Gegner extrem stark das wurde mit 4.0 abgeändert.

    Es ist kein einfach durch marschieren mehr. Versuche einfach etwas mehr Tempo zu bekommen durch :

    Schriftsteine,Verfeinern,Amulette oder Kostüme.

    Du musst nicht direkt den Wert erreichen aber näher heran kommen sollte ausreichen.

    Guides die vor 4.0 entstanden sind bringen dir hier leider nicht das gewünschte Ergebnis.


Ahhhh ok das erklärt natürlich so einiges :D Vielen dankl für den nützlichen Tipp ;D

Antworten
Sofort posten
Antworten

Du musst dich zuerst anmelden, um Beiträge posten zu können. | Registrieren