Antworten
Views: 3058 | Antworten: 15
[ Bugs ] Vorberechnung

 [

Link kopieren

]

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 4
  • Antworten: 123
Gepostet am 2017-12-07 00:34:59Alle Beiträge
8#
  • S39 Sneaky Gepostet am 2017-12-07 00:09:20
  • Mich nervt das auch extrem.


    In Bindung ist es wirklich heftig, zünde meinen Danzo um ein Nin von nem Teammate zu safen und bevor er sie used kommen noch 5 Autohits, die Sonne geht auf und alle Folgen von Lost liefen am Stück.


    Warum nennt man es denn Sofort Auslösend wenn das Spiel die Kämpfe so weit im vorraus Simuliert das es unmöglich ist auf Situationen passend und schnell zu reagieren?


    Das nimmt imo ein ziemlich taktisches Element raus und benachteiligt Teams mit Nins deren Opaks Situationsbedingt angebracht sind während es stumpfere Teams bevorzugt.

wenn ich bei meinem PC nicht einstelle das er auf maximaler leistung läuft fickt mich die vorberechnung auch total weg ...jedes andere spiel läuft bei normaler leistung des PCs aber naruto kriegt halt ne extrawurst

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 4
  • Antworten: 123
Gepostet am 2017-12-12 15:04:34Alle Beiträge
15#
  • BurningFalcon Gepostet am 2017-12-12 13:37:03
  • Systemfehler =/= Vorberechung.

    Ich hab gestern im Turnier gegen wen gekämpft. Wollte mit Gakido (Pos 3) die Opak machen, hab sie ausgewählt während er aufgrund der gegnerischen Opak nicht sichtbar war. Er machte seine Passive, und bevor er seine Opak machen konnte, kam die Opak von Samui (Pos 2) und hatte ihn unterbrochen. (Keine Vorberechung für den Gegner vorhanden)

    Wenn ich hingegen versuche Mei (Pos 3-4) anzugreifen, während sie ihre Passive macht, krieg ich meine Opaks (Pos 1-3) so gut wie nie vorher durch. (Vorberechnung für mich vorhanden).
    Das ist aber kein Systemfehler im eigentlichen Sinn. Wobei Systemfehler die Vorberechnung allerdings verstärken können.

    Ich weiß auch nicht was schlimmer ist, wenn die Opak ausgewählt wird, und sie erst in der nächsten Runde als aktiviert ansieht. (Sofort auslösend, versteht sich).
    Oder wenn vor der sofort auslösenden Opak noch 2-4 Standardangriffe ausgeführt werden...

hm aber das hat auch vieleicht mit reaktionszeit zu tun. Bei mir weis ich in der regel wann ich gefailt habe und wann nicht wenn die leute irgendwelche pasiven der opak vorschieben. denke der mit dem besseren internet hat die vorberechnung nicht weil der andere sagen wir 2 sek hinterherhinkt und nicht mehr aktiv ins geschehn eingreifen kann.

BTW in china wird bzgl der vorberechnung ein neues kampfsystem ausprobiert. so zumindest laut einem youtuber

Antworten
Sofort posten
Antworten

Du musst dich zuerst anmelden, um Beiträge posten zu können. | Registrieren