Antworten
Views: 2479 | Antworten: 5
Nagato (Wiederbelebung)

 [

Link kopieren

]

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 7
  • Antworten: 773
Gepostet am 2017-11-28 16:56:04Alle Beiträge
3#

Tendo lohnt sich mit Nagato meiner Meinung nach nicht wirklich, außer höchstens im QK, wenn man seine Teams auf Rinnegan+Akatsuki aufbaut.

Nagato selbst passt eher mit anderen Edo-Ninjas zusammen. Wenn du rausfindest wie man Kabuto-Orichimaru Gene so einbauen kann, dass weder er, noch die 10%-HP wiederbelebten Ninjas sofort draufgehen, könntest du ihn mit Nagato spielen.

Eine gute Kombination mit Nagato finde ich ansich Edo-Haku und Pain: Gakido. Nagatos passive wirkt sich auf Haku aus, und Hakus Barriere auf Nagato. Gleichzeitig entfernt Gakido noch einen zusätzlichen Effekt für beide und für jeden nicht-Edo Ninja. Hat man dann noch einen Main und Geist der die Verfolgung vervollständigt und Schaden machen kann, sollte es ansich gehen.

Warum man Nagato und Tendo nicht zusammen spielen sollte? Einer braucht 60, der andere 80 Chakra, und beide haben keine sofort-auslösende Opak. Beide Verfolgen Zurückschlagen 2 mal und verursachen Fallen. Eine Vernünftige Verfolgung bekommt man da meiner Meinung nach nur schwer zustande.

Ansonsten einfach mit anderen Edo-Ninjas wie Mu oder Gengetsu probieren.

Antworten
Sofort posten
Antworten

Du musst dich zuerst anmelden, um Beiträge posten zu können. | Registrieren