Antworten
Views: 18210 | Antworten: 49
Neue Aktionen ab 23.11.2017

 [

Link kopieren

]

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 10
  • Antworten: 1383
Gepostet am 2017-11-23 11:14:03Alle Beiträge
15#
  • Saberu Sama Gepostet am 2017-11-23 09:32:17
  • Du bist einer der gründe warum ich das forum eig nicht mehr betrete. Egal was passiert das einzige was man hier hört ist mimimi. Und wenn oasis 500 siegel verschenkt fragst du wahrscheinlich warum nicht 1000?

    Statt sich darüber zu freuen dass wir mal über mehrere eventzyklen mehr free2play content kriegen. Das die events diese Woche echt gut sind. Oder dass mkt den opak steinen eine interessante neue mechanik ins spiel kommt.

    Nein natürlich müsst ihr rumheulen. Die 5 kage truhe ist nun mal die attraktivste truhe weil die meisten rare nins drinne sind. Sprich 90%der spieler (grade die neuen) ziehen aus dieser truhe. Also soo abwegig ist dieses event nicht.

    Aber ich bin mir sicher dass wenn wenn es das nicht wäre ihr über was anderes weinen würdet.

    Sorry für den umgangston und meine wortwahl aber das musste mal raus.

Liebe/r Buschmumie,

mit solchen Beiträgen wirst du niemals Koordinator werden da man daran zweifeln muss, dass du genug Gelassenheit und Kompetenz ausstrahlst, um sachlich zu bleiben.
Als "Teammitglied" von oasisgames musst du mental sehr stark sein und darfst nichts an dir heranlassen. Du musst in der Lage sein, Gejammer auszublenden und dich darauf zu konzentrieren, die positiven Aspekte im Spiel hervorzuheben. Doch mit deiner Art wirst du diesen Anforderungen nicht gerecht. Ich denke wir sind uns einig, dass es nur bei einem: "Wir melden uns bei Ihnen" bleiben wird. Sei nicht traurig. :(

Zu den Events: An sich sehen die Events auf den ersten Blick in Ordnung aus.
Dass man sich bei der Siegelschriftrückerstattung nun aber dafür entschieden hat die Rabatte nur auf die Kage-Truhe zu beschränken und die Siegelschriften die man als Bonus erhält gesenkt hat ist sehr schade wenn auch kein Weltuntergang. Dann wird eben gewartet, bis diese Aktion auch für andere Truhen wieder zugänglich gemacht wird und solange kann man seine Schriften weiter ansparen. :)

Antworten
Sofort posten
Antworten

Du musst dich zuerst anmelden, um Beiträge posten zu können. | Registrieren