Antworten
Views: 18033 | Antworten: 49
Neue Aktionen ab 23.11.2017

 [

Link kopieren

]

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 24
  • Antworten: 1362
Gepostet am 2017-11-23 09:44:24Alle Beiträge
7#

Der blanke Hohn. Es kommt endlich die Rückerstattung und dann begrenzt auf die Kage Truhe und im Überfluss wurden die Erstattungen auch noch extrem abgeschwächt. Nicht mal 20% bekommt man zurück, ist schon echt traurig.

Aber nach einer guten Event Woche muss halt wieder der selbe Müll von vorn beginnen.


  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 24
  • Antworten: 1362
Gepostet am 2017-11-23 16:45:57Alle Beiträge
40#
  • Neirin Gepostet am 2017-11-23 12:01:43
  • "Denn ihr müsst ja alles 1zu1 übernehmen"
    Müssen wir eben nicht :p
    Klar die Inhalte kommen alle früher oder später, aber die Events etc sind nicht an China, Amerika oder sonstiges angeglichen, demnach ja....
    Oder seht ihr ernsthaft immer noch keine Resultate?
    Ich meine,,.,, es gibt KONOHAMARU... in den Umfragen wollten immer alle Konohamaru


Echt jetzt, da wollten Leute Konohamaru haben? Ein Ninja, der sich wie Udo, Moegi, Kakashi und Obito (jung) nicht entwickelt?


50 CP/Gold finde ich extrem hoch angesetzt für einen so extrem schlechten Ninja ohne Entwicklung. 5 CP und stattdessen die Droprate von den zusätzlichen Items senken wäre angemessener (auch wenn die DR jetzt schon extrem niedrig ist).


Ich meine, es ist Konohamaru, der kann nichts. Da bekomme ich bei Eremiten ja Sakura günstiger und die wird noch Durchbrüche bekommen


  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 24
  • Antworten: 1362
Gepostet am 2017-11-23 17:38:15Alle Beiträge
42#
  • BurningFalcon Gepostet am 2017-11-23 17:16:11
  • Das sind die 100%-Complete Leute, die alle Ninjas auf 5-Sterne haben wollen, oder es nicht schaffen ihn freizuschalten.

Kann das ja verstehen, auf der PS 4 kann ich auch nicht ohne Platin leben. Aber so etwas wie Konohamaru ist wirklich extremst (Unwort) nutzlos. Ihn allein zu sammeln ist ja eine Verschwendung. Da würfel ich lieber für 50 CP/Gold.

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 24
  • Antworten: 1362
Gepostet am 2017-11-27 08:55:20Alle Beiträge
47#
  • Psyloere Gepostet am 2017-11-25 19:51:25
  • konohamaru is cool also nix gegen konohamaru und außerdem is er der enkel des dritten hokage das sagt einiges ich hätte den schon gern als co ninja zu naruto xD

Könnte ich ja verstehen, wenn er zumindest eine Entwicklung hätte wie Naruto (2 Sterne und 3 Sterne

), aber hat er ja nicht. Er bleibt selbst bei 5 Sterne bei seiner ersten Form und das auch in China.

Hätte ja erwartet, dass er in der Tendo Truhe ziehbar ist (Konohamaru älter, Kampf gegen Pain), aber ist er auch nicht.


Konohamaru ist wirklich wörtlich Geldschneiderei. Selbst die Katzen (Gimmicks) sind da besser


Antworten
Sofort posten
Antworten

Du musst dich zuerst anmelden, um Beiträge posten zu können. | Registrieren