Antworten
Views: 10945 | Antworten: 51
Diskussion zum Thema % Taktik

 [

Link kopieren

]

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 12
  • Antworten: 114
Gepostet am 2017-12-02 10:32:31Nur Beiträge dieses Autors
21#
  • Danko99 Gepostet am 2017-12-01 21:11:40
  • WoW wenn ich 150k kk mehr hab als mein Gegner dann one hitte ich den natürlich -.- ;D

lies was ich geschrieben hab... ich schrieb nirgends was von 150k mehr kk, sondern 30k bei dem Post auf den du geantwortet hast...

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 7
  • Antworten: 773
Gepostet am 2017-12-02 11:39:36Nur Beiträge dieses Autors
22#
  • AburayaShinsuke Gepostet am 2017-12-02 10:32:31
  • lies was ich geschrieben hab... ich schrieb nirgends was von 150k mehr kk, sondern 30k bei dem Post auf den du geantwortet hast...

Stimmt, es waren nicht 150k sondern 130k, wenn auch im Post vor dem den er zitiert hat.Abuyara





Zuletzt von BurningFalcon am 2017-12-02 11:40:11 bearbeitet
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 0
  • Antworten: 5
Gepostet am 2017-12-02 12:01:36Nur Beiträge dieses Autors
23#

es ist vollkommen eagl wieviel kk er mehr hat - sobald es mehr sind "werden die ninjas irrlevant" da könnte man auch mit team-7 was reißen

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 0
  • Antworten: 5
Gepostet am 2017-12-02 12:02:22Nur Beiträge dieses Autors
24#

aber gibt ja genug trolle hier

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 12
  • Antworten: 114
Gepostet am 2017-12-02 14:46:49Nur Beiträge dieses Autors
25#
  • BurningFalcon Gepostet am 2017-12-02 11:39:36
  • Stimmt, es waren nicht 150k sondern 130k, wenn auch im Post vor dem den er zitiert hat.Abuyara


Dann sollte er auch meinen post davor zitieren... und du versteifst dich grad auch auf das maximum und erwähnst die 50k die ich da genannt habe mit keinem wort... bieg dir nicht alles zurecht wie es dir passt

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 4
  • Antworten: 123
Gepostet am 2017-12-02 16:21:46Nur Beiträge dieses Autors
26#
  • AburayaShinsuke Gepostet am 2017-12-02 14:46:49
  • Dann sollte er auch meinen post davor zitieren... und du versteifst dich grad auch auf das maximum und erwähnst die 50k die ich da genannt habe mit keinem wort... bieg dir nicht alles zurecht wie es dir passt

naja es ist halt ne kombination aus KK und dem richtigen team

wenn man han hat und posi 1 schneller ist und auf tankyness geht ist so ein hidan lächerlich

alles ist relativ was würde es einem bringen wenn er 200K KK mehr hat aber dauerhaft unter kontrolle und verwirrung durch obito und itachi steht weil er langsamer ist?

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 24
  • Antworten: 1382
Gepostet am 2018-10-21 19:15:55Nur Beiträge dieses Autors
27#

Dass es bei uns nie gefixt wird liegt einfach daran, dass es damals eine Abstimmung für Leute mit 150k KK plus gab und die haben damals richtig in das verbuggte System investiert und sich dagegen entschieden.


Hier sind unzählige Ninjas unbrauchbar, die Tencent für viel Geld anbietet wie Kakashi S., Tobirama Edo, Deidara Edo etc. Einfach nur,l deswegen, weil bspw. im GK Hiruzens und Konans alles one shotten.


Ich hab Schilde von über 80k von Gaaras gesehen, was einfach abnormal ist, nur um sich von solchen One Shottern zu schützen.


Ich bin ja der Meinung, da es uns alle betrifft und erheblich den Spielspaß beeinflusst, dass der Admin eine Abstimmungen für alle verfügbar macht und die ganze Scheiße endlich fixt.

Hier überlebt man ja nur noch mit massig Schilden oder Ninjas auf Leben oder besser noch beides. So etwas gab es in China oder US nicht.

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 1
  • Antworten: 62
Gepostet am 2018-10-22 07:47:00Nur Beiträge dieses Autors
28#
  • Camuy Gepostet am 2018-10-21 19:15:55
  • Dass es bei uns nie gefixt wird liegt einfach daran, dass es damals eine Abstimmung für Leute mit 150k KK plus gab und die haben damals richtig in das verbuggte System investiert und sich dagegen entschieden.


    Hier sind unzählige Ninjas unbrauchbar, die Tencent für viel Geld anbietet wie Kakashi S., Tobirama Edo, Deidara Edo etc. Einfach nur,l deswegen, weil bspw. im GK Hiruzens und Konans alles one shotten.


    Ich hab Schilde von über 80k von Gaaras gesehen, was einfach abnormal ist, nur um sich von solchen One Shottern zu schützen.


    Ich bin ja der Meinung, da es uns alle betrifft und erheblich den Spielspaß beeinflusst, dass der Admin eine Abstimmungen für alle verfügbar macht und die ganze Scheiße endlich fixt.

    Hier überlebt man ja nur noch mit massig Schilden oder Ninjas auf Leben oder besser noch beides. So etwas gab es in China oder US nicht.

guten tag du Totengräber :D

das mit der Abstimmung kann ich dir nur bestätigen war nämlich dabei :D aber offenbar schmeißt du gerne mit Halbwissen rum lol denn die Abstimmung war NIE ob sie es nerfen sollen, sondern sie wollten die % aus dem spiel entfernen was wider rum viel drastischere Auswirkungen gehabt hätte als ein "nerf" da DT zb viel dominanter wäre im vergleich zu NL zb ob ich nun bei dt zb iruka auf tai mit 20-30k stehen habe und 13k widerstand oder nen 15-22k iruka mit 16k widerstand macht den braten halt auch nicht fetter im vergleich für Schilde. logisch also das viele sich dagegen entschieden haben xD also erst informieren pls sonst gibt es nötiges mimimi

und wie dein bsp so schön belegt gibt es ja Sachen vs one shot meta = 80k gaara schild :D

und sonst sag ich dir mal so Mainstream wie es hier im Forum üblich ist, wenn dir die china/us meta soviel besser gefällt kostet es dich nichts außer zeit dort anzufangen :D

also zurück zum thema nerfen sie es vernünftig und nicht "ha wir löschen die % raus gg eeeeeeeezzzzzzzz" dann könnte man über einen nerf ruhig reden :D

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 12
  • Antworten: 445
Gepostet am 2018-10-22 08:53:48Nur Beiträge dieses Autors
29#

Also eine Abstimmung für Leute mit 150kk + ist bullshit , entweder lässt man die ganze Communiti Abstimmen oder lässt es sein.

Ist doch logich das die ganzen high Casher die % bei behalten wollen denn das hat menge an Geld gekostet. Damals hatte ein Admin bestätigt das

später die % weg fallen und nun bleiben sie doch da, ist mir mich totaller Scam.

Der beste Weg ist einfach die % zu entfernen und die Leute mit coupons zu entschädigen sprich so 5k pro 5% taktik ist nicht viel aber besser als nicht

und die casher heulen nicht rum , denn Oas könnte auch einfach die % so entfernen und müssten nix zurück geben , denn man käuft mit seinem Geld

nur die Online Items.

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 44
  • Antworten: 1727
  • Moderator
Gepostet am 2018-10-22 11:47:58Nur Beiträge dieses Autors
30#

In der Abstimmung bzw Umfrage gab es auch keine Frage bezüglich der Taktikfelder, höchstens so wie Gray meinte.
Und so oft wie wir das schon durchgegangen sind: Ein Drittel will, dass es verschwindet, die anderen, dass es angepasst wird, die anderen dass es so bleibt.
Kein Wunder, dass es da zu nem Stillstand kommt mMn.




Zuletzt von Neirin am 2018-10-22 11:49:54 bearbeitet
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 0
  • Antworten: 70
Gepostet am 2018-10-22 12:35:35Nur Beiträge dieses Autors
31#
  • Neirin Gepostet am 2018-10-22 11:47:58
  • In der Abstimmung bzw Umfrage gab es auch keine Frage bezüglich der Taktikfelder, höchstens so wie Gray meinte.
    Und so oft wie wir das schon durchgegangen sind: Ein Drittel will, dass es verschwindet, die anderen, dass es angepasst wird, die anderen dass es so bleibt.
    Kein Wunder, dass es da zu nem Stillstand kommt mMn.

dan lasst doch einfach eine neue umfrage machen an der alle teilnehmen können dan wird das ganze doch sicher ausschlag kräftig sein da neue spieler niemals so an die Taktik ran kommen wie mir die schon länger dabei sind dan kann es gut sein das die abstimmung gegen den erhalt der taktik entschiden ist was viele nur nicht die high Casher freuen dürfte dan gibt es endlich interesante kämpfe und nicht nur die one hit teams . :)

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 10
  • Antworten: 1383
Gepostet am 2018-10-22 12:50:06Nur Beiträge dieses Autors
32#
  • Lordi2411 Gepostet am 2018-10-22 12:35:35
  • dan lasst doch einfach eine neue umfrage machen an der alle teilnehmen können dan wird das ganze doch sicher ausschlag kräftig sein da neue spieler niemals so an die Taktik ran kommen wie mir die schon länger dabei sind dan kann es gut sein das die abstimmung gegen den erhalt der taktik entschiden ist was viele nur nicht die high Casher freuen dürfte dan gibt es endlich interesante kämpfe und nicht nur die one hit teams . :)

Selbst wenn es eine solche Umfrage nochmal gibt so hat am Ende Tencent/Oasisgames immer noch das letzte Wort.
Wenn die anhand ihrer Daten und Auswertungen sehen, dass ein Großteil der Whales ihr Geld für die Taktikfelder ausgegeben haben und es immer noch tun dann werden sie sicher nicht so doof sein, und diese Geldeinnahmequelle einfach streichen. Würdest du auch nicht machen wenn du mit so einem Spiel dein Geld verdienen würdest.

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 1
  • Antworten: 62
Gepostet am 2018-10-22 12:50:45Nur Beiträge dieses Autors
33#
  • Lordi2411 Gepostet am 2018-10-22 12:35:35
  • dan lasst doch einfach eine neue umfrage machen an der alle teilnehmen können dan wird das ganze doch sicher ausschlag kräftig sein da neue spieler niemals so an die Taktik ran kommen wie mir die schon länger dabei sind dan kann es gut sein das die abstimmung gegen den erhalt der taktik entschiden ist was viele nur nicht die high Casher freuen dürfte dan gibt es endlich interesante kämpfe und nicht nur die one hit teams . :)

ja genau strafen wir die Leute die evlt auch durch non cashen und cps sparen ihre taktik gepushed haben hauptsache die neuen leute die vllt eh nach 2 wochen gehen freuen sich :D der mann ist ein Genie wie man treue spieler bei der stange hält :D top :) lassen wir mal außer augen das große/zahlende kunden meist immer mehr zu melden haben aus firmen sicht.

+1 für admin rechte an Lordi geben

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 12
  • Antworten: 445
Gepostet am 2018-10-22 13:42:13Nur Beiträge dieses Autors
34#
  • GrayVI Gepostet am 2018-10-22 12:50:45
  • ja genau strafen wir die Leute die evlt auch durch non cashen und cps sparen ihre taktik gepushed haben hauptsache die neuen leute die vllt eh nach 2 wochen gehen freuen sich :D der mann ist ein Genie wie man treue spieler bei der stange hält :D top :) lassen wir mal außer augen das große/zahlende kunden meist immer mehr zu melden haben aus firmen sicht.

    +1 für admin rechte an Lordi geben

Es wurde damals von einem Admin bestätigt 1Jahr+ her ) das die Taktik später weg fällt und somit haben die Leute das auf eigenes Risiko gemacht.

Die Spieler kaufen mit ihrem Geld nur Virtuelle Items und Oas kann von heute auf morgen die Taktik wegmachen und muss den Spielern keine Rückerstattung

oder der gleichen geben. Und wie Lordi sagt neue Spieler haben keine möglichkeit die Taktik auf 25% hoch zu machen.

Andere Leute wollen sie auch gar nicht hock machen weil sie hoffen das die Taktik weg fällt oder gefixt wird.

Sind ja auch noch andere Sachen wie z.B 8 Gate wo wir für 4 Ninaja kupfer bezahlen und die chn nur für 1.

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 24
  • Antworten: 1382
Gepostet am 2018-10-22 13:45:16Nur Beiträge dieses Autors
35#

Alle Rechte an Änderung obliegt doch Tencent, man muss die Whales doch nicht dafür entschädigen, dass sie in ein falsches System investiert haben. Wenn man das Original kennt, dann wüsste man doch, dass unser System komplett falsch ist. Das muss man als Referenz halt nehmen bevor man dann heult, dass etwas angepasst wurde.

Momentan sehen aber extrem viele Spieler keinen Sinn hier irgendwas zu cashen oder irgendwelche Ninjas zu erkaufen, die von abnormal hohen Taktikboosts geoneshottet werden, obwohl es teils ursprünglich extrem nützliche Ninjas wären.


Kakashi S. für 30k? Der kommt nicht mal zum Zug.


  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 10
  • Antworten: 1383
Gepostet am 2018-10-22 13:47:30Nur Beiträge dieses Autors
36#
  • Rîn Gepostet am 2018-10-22 13:42:13
  • Es wurde damals von einem Admin bestätigt 1Jahr+ her ) das die Taktik später weg fällt und somit haben die Leute das auf eigenes Risiko gemacht.

    Die Spieler kaufen mit ihrem Geld nur Virtuelle Items und Oas kann von heute auf morgen die Taktik wegmachen und muss den Spielern keine Rückerstattung

    oder der gleichen geben. Und wie Lordi sagt neue Spieler haben keine möglichkeit die Taktik auf 25% hoch zu machen.

    Andere Leute wollen sie auch gar nicht hock machen weil sie hoffen das die Taktik weg fällt oder gefixt wird.

    Sind ja auch noch andere Sachen wie z.B 8 Gate wo wir für 4 Ninaja kupfer bezahlen und die chn nur für 1.

Natürlich haben auch neue Spieler die Möglichkeit, ihre Taktik auf 25% hochzuziehen...
Die entsprechenden Items dafür gibt es doch sowohl beim Händler als auch bei den Monatsaktionen.
Dass jemand, der kein Echtgeld ins Spiel steckt wesentlich länger dafür braucht, um das hochzuziehen sollte doch an sich normal sein.
Das ist Sinn und Zweck der Sache, dass man sich den Zeitvorteil mit Echtgeld erkaufen kann.

@Camuy: Du hast scheinbar immer noch nicht verstanden, dass du die chinesische Version nicht mit unserer Version vergleichen kannst.
Du kannst es zwar schon tun aber es ist Quatsch dies zu tun, eben weil wir die Taktikfelder in unserer Version haben und sich dadurch ganz andere Möglichkeiten an Meta Teams ergeben.




Zuletzt von Zerberster am 2018-10-22 13:52:49 bearbeitet
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 24
  • Antworten: 1382
Gepostet am 2018-10-22 13:55:02Nur Beiträge dieses Autors
37#
  • Zerberster Gepostet am 2018-10-22 13:47:30
  • Natürlich haben auch neue Spieler die Möglichkeit, ihre Taktik auf 25% hochzuziehen...
    Die entsprechenden Items dafür gibt es doch sowohl beim Händler als auch bei den Monatsaktionen.
    Dass jemand, der kein Echtgeld ins Spiel steckt wesentlich länger dafür braucht, um das hochzuziehen sollte doch an sich normal sein.
    Das ist Sinn und Zweck der Sache, dass man sich den Zeitvorteil mit Echtgeld erkaufen kann.

    @Camuy: Du hast scheinbar immer noch nicht verstanden, dass du die chinesische Version nicht mit unserer Version vergleichen kannst.
    Du kannst es zwar schon tun aber es ist Quatsch dies zu tun, eben weil wir die Taktikfelder in unserer Version haben und sich dadurch ganz andere Möglichkeiten an Meta Teams ergeben.

Die einzige meta die wir haben ist alles, was mit first position Hiruzen mit 30k plus Nin zu tun und dann um Minimum 120% in battle gestärkt wird.


Zwei gleich starke Gegner, einer kämpft mit der Hiruzen meta, der andere mit Minato und Co. Da kommt der Minato nicht mal zum Zug, der Rest ist nach Hiruzens Opak schon tot.


Du bräuchtest mindestens das Vierfache an Widerstand um zu überleben. Solo hast nur eine Chance, wenn du zumindest Dmg Dealer auf Leben stellst.


Das soll doch nicht das Prinzip des Spiels sein, dass man alles mit einem Ninja one shottet, der eigentlich nur Buffer sein soll.

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 10
  • Antworten: 1383
Gepostet am 2018-10-22 13:59:50Nur Beiträge dieses Autors
38#
  • Camuy Gepostet am 2018-10-22 13:55:02
  • Die einzige meta die wir haben ist alles, was mit first position Hiruzen mit 30k plus Nin zu tun und dann um Minimum 120% in battle gestärkt wird.


    Zwei gleich starke Gegner, einer kämpft mit der Hiruzen meta, der andere mit Minato und Co. Da kommt der Minato nicht mal zum Zug, der Rest ist nach Hiruzens Opak schon tot.


    Du bräuchtest mindestens das Vierfache an Widerstand um zu überleben. Solo hast nur eine Chance, wenn du zumindest Dmg Dealer auf Leben stellst.


    Das soll doch nicht das Prinzip des Spiels sein, dass man alles mit einem Ninja one shottet, der eigentlich nur Buffer sein soll.

Schön finde ich es auch nicht, dass ich teilweise von Hiruzen-Teams geklatscht werde, die 30.000 weniger Kampfkraft haben als ich selber (im Eremitenschlachtfeld ist da einer, der besiegt mich fast obwohl er fast 40.000 weniger KK hat, nur weil sein Hiruzen extrem gepushed ist in Sachen KK). Aber das gab es und gibt es teilweise auch immer noch mit Lee als Beispiel. Was soll man großartig machen? Sich hier im Forum darüber beschweren wird nichts bezwecken, also sollte man rational an die Sache herangehen und sich überlegen, wie man am Besten gegen solche Leute spielt. Und da hast du mit deiner Schildtaktik ja schon ein gutes Beispiel genannt. Es mag nicht besonders schön sein so zu spielen aber Hauptsache man findet Wege, um seinen Gegner besiegen zu können (sofern er nicht eh 100.000 KK oder mehr hat als man selbst). Solange das machbar ist, ist es doch gut.

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 24
  • Antworten: 1382
Gepostet am 2018-10-22 14:16:39Nur Beiträge dieses Autors
39#
  • Zerberster Gepostet am 2018-10-22 13:59:50
  • Schön finde ich es auch nicht, dass ich teilweise von Hiruzen-Teams geklatscht werde, die 30.000 weniger Kampfkraft haben als ich selber (im Eremitenschlachtfeld ist da einer, der besiegt mich fast obwohl er fast 40.000 weniger KK hat, nur weil sein Hiruzen extrem gepushed ist in Sachen KK). Aber das gab es und gibt es teilweise auch immer noch mit Lee als Beispiel. Was soll man großartig machen? Sich hier im Forum darüber beschweren wird nichts bezwecken, also sollte man rational an die Sache herangehen und sich überlegen, wie man am Besten gegen solche Leute spielt. Und da hast du mit deiner Schildtaktik ja schon ein gutes Beispiel genannt. Es mag nicht besonders schön sein so zu spielen aber Hauptsache man findet Wege, um seinen Gegner besiegen zu können (sofern er nicht eh 100.000 KK oder mehr hat als man selbst). Solange das machbar ist, ist es doch gut.

Es nimmt aber extrem den Spaß.


Bindungsduell sieht man fast nur noch Hiruzens, wenn ich nicht auf Pos. 1 ein full buff Itachi S., der zumindest einen Hiruzen abbricht, und einen Supporter der mit Konan und Gaara Schilde gibt, könnte man den Modus auch vergessen.


Im Grunde brauch man bis zum Ende des Spiels in Deutschland nur noch Hiruzen, da sich andere Ninjas überhaupt nicht umsetzen lassen. Sogar ein Kakuzu Durchbruch würde wohl nichts ändern.


Die Taktikfelder müssen halt einfach gefixt werden und die beste Methode das zu bewirken ist halt immer wieder dieses Problem anzusprechen und Leute zu sammeln, die gleicher Meinung sind.


Hast schon mal am SüGK teilgenommen? Wenn man nicht drei Konans, drei Gaaras und einen Minato Hokage hat oder halt drei Hiruzens, hast halt schon verloren. Da ändern viele neue Ninjas gar nichts. Und im Ere wirst du von den Whales geflammt, wenn die dein Team nicht sofort oneshotten und es in die zweite Runde geht.

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 10
  • Antworten: 1383
Gepostet am 2018-10-22 14:52:42Nur Beiträge dieses Autors
40#
  • Camuy Gepostet am 2018-10-22 14:16:39
  • Es nimmt aber extrem den Spaß.


    Bindungsduell sieht man fast nur noch Hiruzens, wenn ich nicht auf Pos. 1 ein full buff Itachi S., der zumindest einen Hiruzen abbricht, und einen Supporter der mit Konan und Gaara Schilde gibt, könnte man den Modus auch vergessen.


    Im Grunde brauch man bis zum Ende des Spiels in Deutschland nur noch Hiruzen, da sich andere Ninjas überhaupt nicht umsetzen lassen. Sogar ein Kakuzu Durchbruch würde wohl nichts ändern.


    Die Taktikfelder müssen halt einfach gefixt werden und die beste Methode das zu bewirken ist halt immer wieder dieses Problem anzusprechen und Leute zu sammeln, die gleicher Meinung sind.


    Hast schon mal am SüGK teilgenommen? Wenn man nicht drei Konans, drei Gaaras und einen Minato Hokage hat oder halt drei Hiruzens, hast halt schon verloren. Da ändern viele neue Ninjas gar nichts. Und im Ere wirst du von den Whales geflammt, wenn die dein Team nicht sofort oneshotten und es in die zweite Runde geht.

Ja ich habe schon mehrmals am serverübergreifenden Ninjakrieg teilgenommen.
Fairerweise muss man hier aber sagen, dass man fast nur auf Leute trifft, die halt zu den Whales gehören und durchschnittlich gildenübergreifend weitaus mehr KK haben als die Gilde in der man sich selbst befindet. Da spielt es keine Rolle ob die Leute mit Hiruzen, Konan Engel oder sonst was spielen. Sie würden einen auch mit einem 0815 Team bestehend aus Udon oder Konohamaru und anderem Crap besiegen einfach weil der KK-Unterschied so gewaltig ist.

Wie bereits erwähnt... Es macht keinen Sinn zu versuchen, was zu ändern. Jemand hier hat bereits erwähnt, dass es vor (über) einem Jahr ein Statement dazu gab, dass die Werte gefixed werden und es hat sich seitdem überhaupt nichts getan. Warum also will man es weiterhin versuchen? Noch ein Jahr vergeuden indem sich nichts verändert? Für wen oder was? Für das eigene Ego um sich Durchhaltevermögen nachsagen zu lassen, welches am Ende nichts bewirkt hat weil doch nichts verändert wurde? So wirklich nachvollziehen kann ich dieses Denken nicht.




Zuletzt von Zerberster am 2018-10-22 14:53:58 bearbeitet
Antworten
Sofort posten
Antworten

Du musst dich zuerst anmelden, um Beiträge posten zu können. | Registrieren