Antworten
Views: 29945 | Antworten: 154
[ Allgemeine Diskussionen ] Rückkehr der Nukenin

 [

Link kopieren

]

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 7
  • Antworten: 93
Gepostet am 2017-11-25 20:54:34Nur Beiträge dieses Autors
121#
  • Neirin Gepostet am 2017-11-25 19:36:19
  • Dass andere nicht angegriffen werden konnten ist noch nicht bestätigt, ob es so soll.
    Und zu den Belohnungen;
    erst wollen alle Taktikzeug und jetzt wieder nicht. Meine Güte, entscheidet euch mal :D
    Hauptsache labern "ich scheiß´auf die Kunden"-Oasis, jaja, ihr merkt schon dass das Zeug nur angepasst wurde, weil alle meinten "öh das sollte doch ne Entschädigung dafür sein???", und jetzt wurde es angepasst und plötzlich geht der Hate wieder los.

    ALSO.

    Entscheidet euch.
    Taktikzeug und Schlüssel/Zeichen, oder nur Schlüssel.


    Es kommt euch doch nichts abhanden, kann mich mal wer aufklären, wo das Problem ist?


Finde ich ein wenig witzlos, erst werden wir mit einbezogen und sollen entscheiden, aber wenn wir dann auf Sachen aufmerksam machen und sagen das die Belohnungen zur letzten Woche erheblich herunter geschraubt worden sind, werden wir von dem Moderator dumm angemacht.

Zudem ist es unsere Schuld wenn der Herausgeber es falsch beschreibt ?. Ist in den meisten Geschäften auch so wenn es falsch Deklariert ist, wird es entweder ganz herausgenommen oder es wird gewährleistet was versprochen worden ist.

Ich verstehe nicht wo das Problem ist, mit dem wöchentlichen Gildenrollen konnte ich meine Taktikfeld immer gut pushen, jetzt ist es seit 1 Monat auf dem gleichen Stand und ich habe 9 Nukenin solo gelegt und habe 1 höhere Rolle bekomme.

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 20
  • Antworten: 1533
  • Moderator
Gepostet am 2017-11-25 20:56:42Nur Beiträge dieses Autors
122#

Nochmal; wieso muss ich das eigentlich jedes Mal sagen....

Niemals sagte jemand, dass es eure Schuld sei oder sonstiges.
Ich sagte doch, WEIL die Leute mit einbezogen wurden, gab es nun diese Belohnungen.
WEIIIIIL ihr mit einbezogen wurdet.
WEIIIIIIL die meisten es wohl mist finden, würden wir dann auch wieder mit den Admins reden.
Und ich habe nicht EUCH dumm angemacht, es ging nur an einen einzigen, also bitte nicht gleich aus ner Mücke nen Elefanten machen, danke.

Und ich finde die Belohnungen ja auch nicht schlecht, deswegen versuche ich ja nachzuvollziehen, wieso die meisten es schlecht finden.

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 9
  • Antworten: 211
Gepostet am 2017-11-25 20:57:48Nur Beiträge dieses Autors
123#
S142-Mizukage

jetzt ist es seit 1 Monat auf dem gleichen Stand und ich habe 9 Nukenin solo gelegt und habe 1 höhere Rolle bekomme.


sei doch froh MizuKage, noch 100 wochen "2 Jahre" dann hast du es eine Stufe höher *ironie off*


  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 9
  • Antworten: 211
Gepostet am 2017-11-25 20:59:39Nur Beiträge dieses Autors
124#

Neirin

Und ich finde die Belohnungen ja auch nicht schlecht, deswegen versuche ich ja nachzuvollziehen, wieso die meisten es schlecht finden.


dass habe ich dir vor ca 5 Post geschrieben, wieso sie mies ist

"man kann keine 1k, gegenüber 0.4k coupons stellen"


erst recht nicht der Gildenbelohnung von schätzungsweise 4-5k


  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 7
  • Antworten: 93
Gepostet am 2017-11-25 21:01:48Nur Beiträge dieses Autors
125#

Also ich denke ich werde Nukenin noch einmal machen und wenn die Belohnung gleich bleibt mit 1 ganzer höhen Rolle, werde ich es sein lassen, da kann ich in den 30 min lieber etwas anderes machen. Sry soll jetzt kein hate sein, aber ich finde einfach der Zeit/Nutzenfaktor ist gleich 0

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 9
  • Antworten: 211
Gepostet am 2017-11-25 21:01:58Nur Beiträge dieses Autors
126#

Neirin

ggf liegt es auch einfach an der Moderator zusatz belohnung, dass du sie als spieler besser empfindest ... ka


  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 9
  • Antworten: 211
Gepostet am 2017-11-25 21:03:59Nur Beiträge dieses Autors
127#

kaufe ja auch kein auto und darauf die woche verkauft der autohändler dass selbe auto für nur noch 40% des wertes

"dann würde ich ihn aber ganz schnell die bude anzünden"

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 20
  • Antworten: 1533
  • Moderator
Gepostet am 2017-11-25 21:06:43Nur Beiträge dieses Autors
128#

Daran liegt es sicher nicht, außer du siehst alles in Glücksbrett kloppen als sehr klug an ;)
Im Endeffekt, so oft ich es auch sagen muss;
DIESES EVENT IST NICHT DER ERSATZ FÜR DIE GILDENBELOHNUNGEN.
Deswegen kann man das nicht vergleichen.
Und weiterhin,
wenn es euch nicht passt, dann sagt es, aber bitte sachlich.
Ich krieg von der einen Seite das zu hören von der anderen das.
Die ersten drei Plätze sind so geblieben wie sie sind und der Pool für die anderen Sachen ist halt vergrößert worden, der Vorschlag von Don kann ja durchaus weitergegeben werden.

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 9
  • Antworten: 211
Gepostet am 2017-11-25 21:07:52Nur Beiträge dieses Autors
129#

ich versuche es seit etlichen post sachlich, aber irgend wie verstehst du die wertminderung von 60% als gegeben an

"bzw dass es so richtig wäre"

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 20
  • Antworten: 1533
  • Moderator
Gepostet am 2017-11-25 21:10:11Nur Beiträge dieses Autors
130#

Weiterhin:
Wo ist die Wertminderung?
Es ist NICHT der Ersatz für die Gildenbelohnungen.
Und dass man es sich aussuchen kann lässt sich ja einrichten.
(Und hintenrum über Gehalt zu reden für Moderatoren und Doppelpost nach Doppelpost zu filen sehe ich eher als unsachlich an, das meine ich. :p)
Ich habe jetzt mehrere Leute nach ihrer Meinung gefragt und mit der Möglichkeit, sich die Belohnung aussuchen zu dürfen, wäre die Mehrheit zufrieden.
Also, soll das so weitergegeben werden?

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 9
  • Antworten: 211
Gepostet am 2017-11-25 21:10:19Nur Beiträge dieses Autors
131#
Neirin

der Vorschlag von Don kann ja durchaus weitergegeben werden.


mir geht es rein um fairness, und 60% wert verfall "innerhalb einer woche"

nur weil dort jetzt taktik mit dropt statt nur schlüßel - verstehe ich als verklappsen der community


zumal ich mich nicht mal als standart betrachten kann, der wertverfall der leute

die schwächer sind als ich "und solo laufen" oder gleich stark "und in gruppe" ist

immens größer




Zuletzt von Víseríon am 2017-11-25 21:12:23 bearbeitet
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 9
  • Antworten: 211
Gepostet am 2017-11-25 21:14:28Nur Beiträge dieses Autors
132#

Neirin

bist du verstehst was ich meine, können wir gerne solange weiter diskutieren xD

"habe als unternehmer gottseidank die freiheit meine freizeit - arbeitszeit selber zu legen"

dh hätte ich zeit es dir zu erklären, fals du willst


  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 9
  • Antworten: 211
Gepostet am 2017-11-25 21:15:13Nur Beiträge dieses Autors
133#

dass die Gildenbelohnung nicht gleichzusetzen ist mit nukein verstehe ich mittlerweile

was ich aber seit jeher nicht verstehe, was mir aber umso wichtiger ist, ist der wert verfall von 60%

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 9
  • Antworten: 211
Gepostet am 2017-11-25 21:15:46Nur Beiträge dieses Autors
134#

Aber ich Glaube da diskutiere ich lieber mit einer Wand

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 20
  • Antworten: 1533
  • Moderator
Gepostet am 2017-11-25 21:17:16Nur Beiträge dieses Autors
135#

Du meinst den Glückspool, dass man ne Chance auf was hat, was im Gegensatz zu dem anderen, was man kriegen könnte, einen niedrigeren Wert hat, oder nicht?
Und wenn ja, dann wie gesagt, würde ich das mit der Auswahl weitergeben.

Und es wäre SUPER lieb könntest du vierfach Posts vermeiden.
Du kannst Beiträge bearbeiten, danke (:





Zuletzt von Neirin am 2017-11-25 21:17:49 bearbeitet
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 9
  • Antworten: 211
Gepostet am 2017-11-25 21:18:37Nur Beiträge dieses Autors
136#

Neirin

Und hinten herum über Gehalt zu reden für Moderatoren


Und dein Gehalt ist mir egal, da seit dem ich S-14 gespielt habe der Gehalt wohl nicht angehoben wurde

"und ich weiß was ein Moderator und ein Koordinator nebenher bekommt"


zumal es mir vollkommen egal ist, da ich weiß das die arbeit die ihr macht nicht den werte endspricht was ihr bekommt "in positiven gesehen"

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 9
  • Antworten: 211
Gepostet am 2017-11-25 21:20:32Nur Beiträge dieses Autors
137#

Neirin

Du kannst Beiträge bearbeiten, danke (:


ich weiß dass man Post bearbeiten kann, aber dann wäre ja der Thread zu kurz

"habe schließlich in meinen Vertrauten Geister Opaks mehrmals bearbeitet"


Du meinst den Glückspool, dass man ne Chance auf was hat, was im Gegensatz zu dem anderen, was man kriegen könnte, einen niedrigeren Wert hat, oder nicht?

was meinst du damit genau



Insofern ich es richtig verstehe, was du damit meinst - dass ich meine, dass du meinst dass der wert eines niedrigen, mittleren, hohen, kage - hochstufungsmaterial nicht der selbe ist ?!



fals ja, genau dass meine ich


der wert der schlüßel letzter woche "drops" endspricht nicht der dieser woche




Zuletzt von Víseríon am 2017-11-25 21:22:50 bearbeitet
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 20
  • Antworten: 1533
  • Moderator
Gepostet am 2017-11-25 21:23:22Nur Beiträge dieses Autors
138#

"Aber ich Glaube da diskutiere ich lieber mit einer Wand"
So geht es mir mittlerweile auch :p

Und dein Gehalt ist mir egal, da seit dem ich S-14 gespielt habe der Gehalt wohl nicht angehoben wurde

"und ich weiß was ein Moderator und ein Koordinator nebenher bekommt"

Das bezweifle ich, denn mindestens eines davon hat sich geändert, und dass alle ihre Arbeit nicht tun ist leicht unfreundlich aber nicht das Thema danke (:

Und lassen wir das gut sein, ich werde einfach mit den Admins besprechen, ob man sich die Belohnung nicht aussuchen könnte.
Und wenn es weiterhin die Meinung gibt, dass das Taktikzeug etc AN UND FÜR SICH schlecht ist, dann beobachten wir das und geben es dann weiter.

Danke für Mitteilungen (:


Edit: Ja genau, das meine ich. Gut, dass wir uns richtig verstanden haben. :D





Zuletzt von Neirin am 2017-11-25 21:23:50 bearbeitet
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 9
  • Antworten: 211
Gepostet am 2017-11-25 21:28:54Nur Beiträge dieses Autors
139#

nichts desto troz wäre ein token system wessendlich einfacher

"man hätte einen festen wert zum eintaschen"


lass mich mal ebend spinnen "letzte woche war der drop wert 1000 coupons"

[dieses endspricht dann 100 token, (1 token = 10 coupons) damit kann man dann sachen kaufen]


[1 Token] 25 Endsiegelungen

[1 Token] 1 Höhlenschlüßel

[3 Token] Fragmente der Taktik "je nach dem was man braucht, dämon|Windmühle|Spatz etc"

[3 Token] Niedrige -

[3 Token] Mittlere -

[4 Token] Hohe -

[5 Token] Kage - Geheimrolle


damit wäre alle probleme gelöst "nach den Event müssen alle Token sofort in einer zeit von 10 Minuten eingetauscht werden"

weil sonst die Token unwiederbringlich gelöscht werden


damit hat man kann auch keine mehr arbeit hierzu





Zuletzt von Víseríon am 2017-11-26 11:26:29 bearbeitet
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 20
  • Antworten: 1533
  • Moderator
Gepostet am 2017-11-25 21:31:03Nur Beiträge dieses Autors
140#

Ayeeee, ich werde die Vorschläge Montag mal weitergeben (:

Antworten
Sofort posten
Antworten

Du musst dich zuerst anmelden, um Beiträge posten zu können. | Registrieren