Antworten
Views: 28596 | Antworten: 154
[ Allgemeine Diskussionen ] Rückkehr der Nukenin

 [

Link kopieren

]

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 20
  • Antworten: 1516
  • Moderator
Gepostet am 2017-11-23 20:21:32Nur Beiträge dieses Autors
81#

1. Es gab bisher immer am Ende zwei Fragen bei denen man selbst Antworten abgeben konnte.

2. Es gab oft genug die Möglichkeit "Sonstiges" anzuwählen und dort eine eigene Meinung abzugeben.
3. Es waren NICHT alle Fragen Pflichtfragen, und Teilantworten gab es nicht einmal.

Wunder mich nur gerade von welchen Dokumenten du redest.

Und ich habe seit 2 Wochen auch rein gar nichts mehr von dir gehört, sorry, aber ich bin nur ein Mensch oder dachtest du mit Forumsmod sein kommen telepathische Kräfte mit denen ich weis, was eine Person wann von wem will?


Nicht böse nehmen :p


  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 11
  • Antworten: 257
Gepostet am 2017-11-23 20:32:38Nur Beiträge dieses Autors
82#

Korrekt du kannst nichts von mir hören, solange du keinen Gesprächstermin vergibst.

Ich warte immer noch ;)

Interessant ist, das NICHT alle Fragen Pflicht waren, aber wenn man eine Pflichtfrage nicht beantworten wollte, Grund egal, Kann man hier keine Meinung abgeben, richtig?

Wozu gibt es dann Pflichtfragen, wenn die völlig uninteressant sind für einige?

Weiterhin schreibst du auch das es am Ende 2 Fragen gibt wo man antworten kann, Warum kann man das nicht bei allen?

Warum gibt es nur "oft" die Möglichkeit Sonstiges auszuwählen und nicht immer?

Bitte nicht Böse nehmen, aber ich bin nur ein Mensch der SEINE Meinung abgeben möchte, und nicht irgendeine vorgedruckte, nicht passende Meinung, bestätige soll.

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 20
  • Antworten: 1516
  • Moderator
Gepostet am 2017-11-23 20:36:50Nur Beiträge dieses Autors
83#

Ist mir schon bewusst, aber was willst du bei Fragen wie "wie viele Goldbarren hast du bei Event xy ausgegeben?" eigenes antworten?
Wenn schon alle Möglichkeiten vergeben sind?
Ich meine, ich nehme für die Dokumente gerne Verbesserungsvorschläge entgegen, aber bei welchen Fragen hättest du denn gerne noch die Möglichkeit eigenes anzugeben?
Bei vielem wollen die Admins eben knappe präzise Antworten, damit sich nicht Antworten wie "kp" oder "mir egal" (die es häufig schon gab, auch wenn die Fragen keine Pflicht waren) häufen und dann das Dokument unübersichtlich machen.
Und weiterhin ist es auch keine Pflicht die Dokumente auszufülllen, wenn einem die Fragen nicht passen, dann ist mir das auch recht. Die Pflichtfragen sollen auch größtenteils nicht für die User interessant sein, sondern die Antworten für die Admins etc. Denn diese brauchen ja die Antworten, nicht die Spieler.

Wie gesagt, ich nehme Verbesserungen gerne entgegen, wenn du präziser sein magst, dann gerne her damit.

(Und entschuldigung aufgrund leichtem OffTopic an die anderen. :p)

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 11
  • Antworten: 257
Gepostet am 2017-11-23 20:45:07Nur Beiträge dieses Autors
84#

Wir können uns gerne darüber unterhalten.

1. Verbesserungsvorschlag wäre, die Umfragen zu trennen.

A) Was möchten die Admins wissen, direkt nur Fragen für die Admins

B) Was möchte der User

Nur mal als Anregung.

Weiterhin wissen wir nicht was du für Dokumente führst.

Wenn es so schwer ist, die Antworten für dich auslesen zu lassen und mittels einem einfachen Befehl alle "mir egal" oder "kp" herausfiltern zu lassen, ist wohl das Dokument etwas zu umständlich.

2. Verbesserungsvorschlag

Admin-User-Gespräche oder ein wöchentlicher/monatlicher Usertalk, gerne auch mit den Koordinatoren des jeweiligen Servers.
Da ich nur betonen kann, dass hier sehr viele NICHT von Ihren Koordinatoren zum Thema Nukenin befragt wurden.

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 20
  • Antworten: 1516
  • Moderator
Gepostet am 2017-11-23 20:50:35Nur Beiträge dieses Autors
85#

1A/B) Lässt sich machen, nur habe ich dann immer persönlich Sorge, dass es zu viele Dokumente für die User werden und andere "weniger" beantwortet werden, als zB. die Umfrage für die Admins.

Und da ich derzeit ausschließlich GDOC nutze, was mit der Filterung nicht allzu genügsam mit sich umgehen lässt, darf ich die beleidigenden Formulare immer unter Hunderten Antworten raussuchen und manuell löschen. :^)
(Also jene, die ausschließlich aus Beleidigungen bestehen.)

2. Das AdminUser Gespräch stelle ich mir seeeeehr schwierig vor und ich denke auch nicht, dass es je wirklich dazu kommen wird, es lässt sich nachfragen (wurde glaube zu Zeiten Maximus' auch schon getan und abgelehnt, auch aufgrund Zeitunterschied, aber mal sehen)
Und ja die Koordinatoren sind ja auch meist einige auf dem inoffi TS vorhanden, natürlich nicht alle etc, aber sofern es sich auch nur um eine allgemeine Koordiantwort handelt, kann man da ja gerne vorbeischauen. Ansonsten hab ich schon von einigen Servern gehört, wessen Koordinatoren einiges bisher nicht weitergegeben haben und hake dort auch noch nach.

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 11
  • Antworten: 257
Gepostet am 2017-11-23 20:54:15Nur Beiträge dieses Autors
86#

Was auch recht interessant wäre, eine öffentliche Koordinatoren Bewertung als Umfrage, zugänglich für jeden.

Weiterhin wäre auch interessant z wissen wie eine Umfrage entschieden wurde.

Beispiel: Nehmen wir an, 53% der abgegebenen Stimmen möchten eine Veränderung xy.

Wie wird sicher gestellt das mehrere User nicht unzählige Fakeaccounts zum voten haben?

Woran erkennt das der normale User?

Naja und das du GDOC nutzt, liegt ja an dir, nicht an den Usern. Wenn du gerne auf Mehraufwand stehst, ist das ja deine Angelegenheit, die du nicht beklagen kannst, da du ja genau das so handhaben möchtest und nicht einen sparsameren Weg gehen möchtest.




Zuletzt von x_Check_x am 2017-11-23 20:55:53 bearbeitet
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 20
  • Antworten: 1516
  • Moderator
Gepostet am 2017-11-23 21:03:17Nur Beiträge dieses Autors
87#

Naja, öffentlich wird so etwas ungerne gemacht, weil sich dann selten wenigere Leute bewerben würden, da viele um ihre Privatsphäre Angst haben würden und Angst davor, so etwas unterzogen werden zu müssen. :p
Was wäre denn der Vorteil an einer öffentlichen Bewertungsumfrage?
Wäre ja mehr an den Pranger stellen (was es schon einmal in einem vorherigen Thread dazu gab, das Bashing gegen manche Koordis war mMn wirklich unschön.)

In der Nukeninumfrage hab ich das an den Abgabezeiten und der Emailadresse, wenigstens etwas, sehen können. Ansonsten gibt es da leider nicht viele Möglichkeiten, da es sonst wieder zu hoher Eingriff wäre. Klar könnte man die UID angeben lassen, aber das würde auch Twinkabgaben nicht ausschalten.
Im Endeffekt hoffe ich einfach darauf, so viele Fragen zu stellen, dass niemand das Formular mehr als zwei Mal ausfüllen WILL. :p

Naja Gdoc war auch das erste was von den Admins zu Beginn an mich herangetragen wurde, demnach ist es wohl auch die beste Möglichkeit für sie,
ich sagte ja auch nie, dass irgendetwas an den Usern liegen würde, wäre es mir zu viel Aufwand würde ich es ja auch sicher nicht mehr machen.
Und beklagt habe ich es auch nicht, nur versucht deine Fragen zu beantworten. :p

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 5
  • Antworten: 107
Gepostet am 2017-11-23 21:06:51Nur Beiträge dieses Autors
88#

Schöne Grüße meine Damen und Herren ,


Hab jetzt öfters gelesen das niemand was wusste, muss dazu meine Erfahrung auch einbringen. Bei uns am Server wussten die meisten bescheid , kann mich absolut nicht beklagen. Der Koordi hat sogar am Server extra darauf hingewiesen . Aber ich glaube hier fehlt es eher am Interesse der User ( Mehrheit ) etwas einbringen zu wollen.

Ansonsten ist mir eigentlich auch egal wann das Event ist , man muss es sowieso so hinnehmen wie es kommt . Ich kann ja jetzt auch nicht sagen mich stört Donnerstag das Quiz , will nen neuen Termin. Ist so und Ende.


Danke fürs lesen


MfG

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 5
  • Antworten: 646
Gepostet am 2017-11-23 22:28:29Nur Beiträge dieses Autors
89#
  • x_Check_x Gepostet am 2017-11-23 20:54:15
  • Was auch recht interessant wäre, eine öffentliche Koordinatoren Bewertung als Umfrage, zugänglich für jeden.

    Weiterhin wäre auch interessant z wissen wie eine Umfrage entschieden wurde.

    Beispiel: Nehmen wir an, 53% der abgegebenen Stimmen möchten eine Veränderung xy.

    Wie wird sicher gestellt das mehrere User nicht unzählige Fakeaccounts zum voten haben?

    Woran erkennt das der normale User?

    Naja und das du GDOC nutzt, liegt ja an dir, nicht an den Usern. Wenn du gerne auf Mehraufwand stehst, ist das ja deine Angelegenheit, die du nicht beklagen kannst, da du ja genau das so handhaben möchtest und nicht einen sparsameren Weg gehen möchtest.

du hast recht, die leute könnten Methoden nutzen um ihre IP zu verändern und dadurch mehrfach abstimmen, Oasis sollte uns NIE wieder fragen was wir möchten, könnte ja Wahlbetrug geben, am besten scheißen sie wieder zu 100% auf uns, das waren noch Zeiten, gute alte Zeiten in denen man sich jeden Tag zu Recht über Oasis beschweren konnte.


Über die Umfragen wird sich vllt nicht mal wirklich was ändern, aber hey, immer hat sich ein sehr schlechter Termin, der Freitag, jeder aus meiner Gilde fand den Termin irgendwie blöd, geändert und was geschieht? Man heult rum, dass man mehr als nur eine Frage beantworten muss...beantwortet doch einfach alle und gut ist..wenn ein oder zwei Antwort Möglichkeiten stören, dann schreib das doch Neirien, ich glaube die kann sie zum nächsten mal ändern.





Zuletzt von OkitaAnna am 2017-11-23 22:28:43 bearbeitet
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 24
  • Antworten: 1368
Gepostet am 2017-11-23 22:29:04Nur Beiträge dieses Autors
90#
  • x_Check_x Gepostet am 2017-11-23 20:54:15
  • Was auch recht interessant wäre, eine öffentliche Koordinatoren Bewertung als Umfrage, zugänglich für jeden.

    Weiterhin wäre auch interessant z wissen wie eine Umfrage entschieden wurde.

    Beispiel: Nehmen wir an, 53% der abgegebenen Stimmen möchten eine Veränderung xy.

    Wie wird sicher gestellt das mehrere User nicht unzählige Fakeaccounts zum voten haben?

    Woran erkennt das der normale User?

    Naja und das du GDOC nutzt, liegt ja an dir, nicht an den Usern. Wenn du gerne auf Mehraufwand stehst, ist das ja deine Angelegenheit, die du nicht beklagen kannst, da du ja genau das so handhaben möchtest und nicht einen sparsameren Weg gehen möchtest.

Eine Bewertung der Koordinatoren im Forum klingt super. Ich denke, so einige sind fehl besetzt und könnten dann schnell Platz für diejenigen machen, die es wirklich tun wollen. Vielleicht reagieren die Admins dann auch schneller, wenn man beim Thema bleibt und nicht alles zu müllt, was deren Job schwerer macht (Filtern von wesentlichen Sachen).

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 25
  • Antworten: 900
Gepostet am 2017-11-23 22:43:54Nur Beiträge dieses Autors
91#
  • Camuy Gepostet am 2017-11-23 22:29:04
  • Eine Bewertung der Koordinatoren im Forum klingt super. Ich denke, so einige sind fehl besetzt und könnten dann schnell Platz für diejenigen machen, die es wirklich tun wollen. Vielleicht reagieren die Admins dann auch schneller, wenn man beim Thema bleibt und nicht alles zu müllt, was deren Job schwerer macht (Filtern von wesentlichen Sachen).

bewertung würden vermutlich viele hingehn einfach überall minus hinmachen weil die finden das alle koordis nur arschkriecher bei oasis sind....denke nicht das die statistik irgendwas aussagen würde auser das oasis wirklich gehatet wird

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 5
  • Antworten: 646
Gepostet am 2017-11-23 23:58:50Nur Beiträge dieses Autors
92#
  • rk. Gepostet am 2017-11-23 22:43:54
  • bewertung würden vermutlich viele hingehn einfach überall minus hinmachen weil die finden das alle koordis nur arschkriecher bei oasis sind....denke nicht das die statistik irgendwas aussagen würde auser das oasis wirklich gehatet wird

nicht zu vergessen, dass einige ihren Koordi loswerden wollen würden, nur weil sie ihn persönlich nicht mögen oder selbst Koordi werden wollen.

ist zwar traurig sowas sagen zu müssen, aber so sind die Leute hier ja

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 11
  • Antworten: 257
Gepostet am 2017-11-24 04:49:34Nur Beiträge dieses Autors
93#
  • Neirin Gepostet am 2017-11-23 21:03:17
  • Naja, öffentlich wird so etwas ungerne gemacht, weil sich dann selten wenigere Leute bewerben würden, da viele um ihre Privatsphäre Angst haben würden und Angst davor, so etwas unterzogen werden zu müssen. :p
    Was wäre denn der Vorteil an einer öffentlichen Bewertungsumfrage?
    Wäre ja mehr an den Pranger stellen (was es schon einmal in einem vorherigen Thread dazu gab, das Bashing gegen manche Koordis war mMn wirklich unschön.)

    In der Nukeninumfrage hab ich das an den Abgabezeiten und der Emailadresse, wenigstens etwas, sehen können. Ansonsten gibt es da leider nicht viele Möglichkeiten, da es sonst wieder zu hoher Eingriff wäre. Klar könnte man die UID angeben lassen, aber das würde auch Twinkabgaben nicht ausschalten.
    Im Endeffekt hoffe ich einfach darauf, so viele Fragen zu stellen, dass niemand das Formular mehr als zwei Mal ausfüllen WILL. :p

    Naja Gdoc war auch das erste was von den Admins zu Beginn an mich herangetragen wurde, demnach ist es wohl auch die beste Möglichkeit für sie,
    ich sagte ja auch nie, dass irgendetwas an den Usern liegen würde, wäre es mir zu viel Aufwand würde ich es ja auch sicher nicht mehr machen.
    Und beklagt habe ich es auch nicht, nur versucht deine Fragen zu beantworten. :p

Der Vorteil an einer öffentlichen Gesprächsrunde wäre ganz klar, das die Koordinatoren wüssten, das ihre Arbeit von Usern bewertet wird.
Ich gebe dir recht, das dies schriftlich grausam werden kann, daher eine Gesprächsrunde, einen Moderator gesetzt und die die User die Beleidigen bannen, das wird die ersten paar mal 10 Min dauern, aber danach wird es ruhig ablaufen. Ein weiterer Vorteil wäre, dass die Person, welche einen Koordinatorjob antritt, von Beginn an ein Pflichtbewusstsein haben muss, da er/sie in regelmäßigen Abständen durch die User bewertet wird.

Zum zweiten Punkt des Eingriffs gibt es auch andere Möglichkeiten eine Umfrage überhaupt zu stellen.
Ich versuch es mal so: Warum wurde nicht den , z. B. Koordinatoren, die Aufgabe erteilt, die Meinung zu dem Event jeder Gilde aufzunehmen in deren Zuständigkeitsbereich?
Alleine dadurch wäre die Diskussion sicher viel entspannter gelaufen und wahrscheinlich auch mit einem anderen Ergebnis.
Das Ergebnis hätte auch so lauten können, rein fiktiv: S25 wünscht Montag 10-12 Uhr, S186 wünscht Mittwoch 18-20 Uhr, S6874 wünscht Samstag 22-24 Uhr.
Das Ergebnis wäre auf jeden Fall repräsentativer, wie ein Ergebnis, welches Vorrangig (so nehme ich an) durch die größte Spielerschaft von S1-S20 bestimmt wird (Nur um sicher zu gehen, dass hier ist KEINE Beleidigung).
An dem Punkt kann man sogar entscheiden, das die Server ein Event zu Ihren gewünschten Zeiten bekommt, dass ein Event verschiebbar ist wurde mehrfach gezeigt.
Klar das Server-übergreifende Events davon ausgeschlossen sind, aber Server interne Events für die User des Servers anpassen und nicht auf erzwingen, Warum eigentlich nicht dieser Weg?

Und kurz zu GDOC oder allgemein zu den Arbeitstools. Zeig doch den Admins das eine andere Methode effizienter ist ;)
Klar das dauert am Anfang, aber ich spreche aus eigener Erfahrung, dass auch Chefs lernen wenn einer Ihrer Angestellten einen einfacheren, effizienteren und vor allem zeit ersparenden Prozess nutzen ;)





Zuletzt von x_Check_x am 2017-11-24 04:57:57 bearbeitet
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 7
  • Antworten: 773
Gepostet am 2017-11-24 09:13:39Nur Beiträge dieses Autors
94#
  • x_Check_x Gepostet am 2017-11-23 20:45:07
  • Wir können uns gerne darüber unterhalten.

    1. Verbesserungsvorschlag wäre, die Umfragen zu trennen.

    A) Was möchten die Admins wissen, direkt nur Fragen für die Admins

    B) Was möchte der User

    Nur mal als Anregung.

    Weiterhin wissen wir nicht was du für Dokumente führst.

    Wenn es so schwer ist, die Antworten für dich auslesen zu lassen und mittels einem einfachen Befehl alle "mir egal" oder "kp" herausfiltern zu lassen, ist wohl das Dokument etwas zu umständlich.

    2. Verbesserungsvorschlag

    Admin-User-Gespräche oder ein wöchentlicher/monatlicher Usertalk, gerne auch mit den Koordinatoren des jeweiligen Servers.
    Da ich nur betonen kann, dass hier sehr viele NICHT von Ihren Koordinatoren zum Thema Nukenin befragt wurden.

Dir ist schon klar, dass es eine heiden Arbeit ist, Texte auszuwerten, da kannst du nicht einfach hergehen und sagen, gib mir alle "kp" oder "mir egal" aus, da musst du dir aufgrund verschiedener Schreibweisen und Wortwahl jede Antwort einzeln ansehen, während Multiple Choice die einfachste Auswertung überhaupt ist.

Wenn man das jetzt bei fast jedem Punkt einbaut und nicht nur bei 1-2 vervielfältigt sich die Arbeit enorm.

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 11
  • Antworten: 257
Gepostet am 2017-11-24 18:02:17Nur Beiträge dieses Autors
95#
  • BurningFalcon Gepostet am 2017-11-24 09:13:39
  • Dir ist schon klar, dass es eine heiden Arbeit ist, Texte auszuwerten, da kannst du nicht einfach hergehen und sagen, gib mir alle "kp" oder "mir egal" aus, da musst du dir aufgrund verschiedener Schreibweisen und Wortwahl jede Antwort einzeln ansehen, während Multiple Choice die einfachste Auswertung überhaupt ist.

    Wenn man das jetzt bei fast jedem Punkt einbaut und nicht nur bei 1-2 vervielfältigt sich die Arbeit enorm.

Okay. aber wofür besetzt man dann so einen Posten wenn man nicht bereit ist dafür zu arbeiten?

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 5
  • Antworten: 646
Gepostet am 2017-11-24 21:33:41Nur Beiträge dieses Autors
96#
  • x_Check_x Gepostet am 2017-11-24 18:02:17
  • Okay. aber wofür besetzt man dann so einen Posten wenn man nicht bereit ist dafür zu arbeiten?

wofür sind überhaupt Koordis gut und was sollten sie deiner Meinung nach überhaupt machen?

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 12
  • Antworten: 186
Gepostet am 2017-11-24 21:47:32Nur Beiträge dieses Autors
97#

Zum Thema Nukenin wollte ich mal erwähnen, dass Wir (Koordis) die Zeiten von einigen Spielern bekommen haben weil wir die persönlich gefragt haben. Das nicht jede Zeit dabei ist, wird daran liegen dass wir die am häufigsten genannten Zeiten ausgesucht haben. Übrigens haben wir als Community auch jederzeit die Möglichkeit vorschläge im Forum zu Posten. Tut ihr dies nicht, könnt ihr nicht irgendwelchen anderen Leuten die Schuld geben das X nicht besser wird.


Und ich bin auch dafür dass Koordinatoren bewertet werden, aber nur vom Landgerichtsdirektor Camuy.


dont-judge-me_o_1325901


  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 40
  • Antworten: 665
Gepostet am 2017-11-25 00:40:33Nur Beiträge dieses Autors
98#
Madara for Präsident


  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 24
  • Antworten: 1368
Gepostet am 2017-11-25 10:52:36Nur Beiträge dieses Autors
99#
  • Tsunade! Gepostet am 2017-11-24 21:47:32
  • Zum Thema Nukenin wollte ich mal erwähnen, dass Wir (Koordis) die Zeiten von einigen Spielern bekommen haben weil wir die persönlich gefragt haben. Das nicht jede Zeit dabei ist, wird daran liegen dass wir die am häufigsten genannten Zeiten ausgesucht haben. Übrigens haben wir als Community auch jederzeit die Möglichkeit vorschläge im Forum zu Posten. Tut ihr dies nicht, könnt ihr nicht irgendwelchen anderen Leuten die Schuld geben das X nicht besser wird.


    Und ich bin auch dafür dass Koordinatoren bewertet werden, aber nur vom Landgerichtsdirektor Camuy.


    dont-judge-me_o_1325901


Fühle mich natürlich auch von dir geehrt, wie heiß begehrt ich bei dir bin.


Wie war das nochmal, man muss mich ignorieren? Fällt dir aber extrem schwer dich an deine eigene Regel zu halten. Und dann wundern, dass ich reagiere (actio er reactio).


  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 11
  • Antworten: 257
Gepostet am 2017-11-25 17:40:38Nur Beiträge dieses Autors
100#
  • Tsunade! Gepostet am 2017-11-24 21:47:32
  • Zum Thema Nukenin wollte ich mal erwähnen, dass Wir (Koordis) die Zeiten von einigen Spielern bekommen haben weil wir die persönlich gefragt haben. Das nicht jede Zeit dabei ist, wird daran liegen dass wir die am häufigsten genannten Zeiten ausgesucht haben. Übrigens haben wir als Community auch jederzeit die Möglichkeit vorschläge im Forum zu Posten. Tut ihr dies nicht, könnt ihr nicht irgendwelchen anderen Leuten die Schuld geben das X nicht besser wird.


    Und ich bin auch dafür dass Koordinatoren bewertet werden, aber nur vom Landgerichtsdirektor Camuy.


    dont-judge-me_o_1325901


Nach welchen Kriterien wurden die genannten Uhrzeiten bewertet?

Nur nach Zeit?

Zeit je Server?

Stupide nach Anzahl?

Wurden Fakes ausgeschlossen?

Wie viel % der Teilnahmen kamen von welchem Server?

Mehr Informationen Bitte.

Antworten
Sofort posten
Antworten

Du musst dich zuerst anmelden, um Beiträge posten zu können. | Registrieren