Antworten
Views: 28615 | Antworten: 154
[ Allgemeine Diskussionen ] Rückkehr der Nukenin

 [

Link kopieren

]

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 11
  • Antworten: 968
Gepostet am 2017-11-22 23:12:46Nur Beiträge dieses Autors
61#
  • Aischylos Gepostet am 2017-11-22 22:54:37
  • @BurningFalcon: Wenn man die Meinung der Spieler wissen will, sollte man sie doch darüber informieren oder? Du beschwerst dich doch auch nicht, das dir niemand geholfen hat, wenn du nicht gefragt hast. Soviel zu Unwissenheit schütz vor Strafe nicht. Und höchsten 128 Leute haben sich über die alte Zeit beschwert, weil es nämlich nur denen in die Quere kam die Raumzeit hatten. 128 Leute von über 200 Servern, die meisten waren also nicht im Forum um sich über die Zeit zu beschweren, weil es sie nicht gestört hat, folglich haben sie es auch nicht gesehen. In dem Forum ist nur eine Minderheit der Spieler aktiv, die meisten schauen hier nur rein, weil sie was bestimmtes suchen oder sich beschweren wollen, die Umfrage betrifft aber alle Spieler und nicht nur die Forumaktiven.


    Koordinator sind gut darin Informationen einzelner Spieler an höhere Ebenen weiter zugeben, aber ihre Rechte sind unzureichend Informationen von oben an alle Spieler ihrer Server weiterzugeben.


Es haben sich auch Leute beschwert, die gerne beim Raum-zeit-Kampf zugucken wollten. zudem wären es nicht nur 128 Leute sondern 128 * 3 = 384. Also es waren definitiv mehr Leute betroffen als du vielleicht denkst :)

Zudem war die Umfrage nur ein Angebot von Oasis. Oasis hätte das auch einfach selbst bestimmend irgendwo hinlegen können, dann wär hier auch gemeckert worden. Ich sag nicht, dass die Umfrage nicht die einen oder anderen Makel hat, aber es ist schonmal besser als überhaupt keine Spielermeinung mit einzubeziehen oder?

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 5
  • Antworten: 646
Gepostet am 2017-11-22 23:50:49Nur Beiträge dieses Autors
62#

Ich fand persönlich die Zeit am Freitag scheiße. Wieso?

1. Raumzeit

2.Turnier, ich geh nicht vor 8 rein wie viele andere, nach 8 ist dann das kack Event und danach geht jeder ins Turnier auf einmal rein, mag zwar für den ein oder anderen egal wirken, aber ich persönlich mag das nicht , da das unter anderem auch beeinflusst wen man kriegt und wen nicht

3. An dem Tag ist ebenfalls Jinchuuriken, hat nichts hiermit zu tuen von der Zeit her, aber wozu den Freitag noch mehr zu müllen, der Fuchs ist weg gut, den konnte man aber afk machen oder es seien lassen wegen exp und ja, ich möchte nicht mehr als 2h mit Naruto Online verbringen, wie Camui schon sagte, alle die den Freitag nicht mochten haben kein Leben (man hat wohl kein leben, wenn man dieses nicht naruto online widmet)

4. Der Fuchs könnte theoretisch wieder am Freitag drin seien, somit bekommt man 1 Event ohne ein anderes zu verlieren, sollte der Fuchs wieder zurückkehren, spätestens am Freitag weiß man dazu mehr

5.Freitags sind mehr Menschen beschäftigt als Samstag

was spricht gegen Samstag?


Gildengeist? Dafür hat man 5 Stunden Zeit.

Gk? Entweder hat man normalen GK und da ist auf den meisten Servern nur 1 Kampf wichtig, sonst ist man afk oder man hat den übergreifenden und da nur 2 Kämpfe, welche jeweils nicht länger als 10 Minuten dauern sollten (also der eigene)

Transport? Hat man am Freitag auch...

Was noch?

Irgendwie wars das oder?

Und das ganze NACH der Abstimmung, die man selbst wohl nicht mitbekommen hat, weil man das Forum nicht finden konnte, bis man sich beschweren wollte, weil Oasis, welche in meinen Augen eher in einem schlechten Licht stehen, beschlossen hat einfach mal zu Fragen, was die Leute wollen. Und die Antwort gefällt euch nicht, schön, wunderbar. Soll sich das Spiel nun an euch orientieren? Macht das Sinn? Tut es nicht, es wurde entschieden, es gefällt euch nicht, na ja Pech gehabt.

Ich fand die Zeit am Freitag, wie gesagt, scheiße und hab da meist auch keine Zeit, wenn die meisten für den Freitag sich entschieden hätten, hätte es mich vllt gestört, aber dann hätte ich Pech gehabt und müsste mich damit abfinden, es wäre sehr schön, wenn ihr das auch könntet. Einfach mal hinnehmen, dass die meisten Menschen nicht so empfinden wie ihr und was anderes möchten. Ja, stellt euch vor, die Welt dreht sich nicht um euch. Dankeschön.



  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 25
  • Antworten: 900
Gepostet am 2017-11-23 00:10:01Nur Beiträge dieses Autors
63#
  • GenkuMasamune Gepostet am 2017-11-22 21:28:12
  • Ich weiß zwar nicht,wo ich geschrieben hab,daß du eine Frau bist aber nun gut. Ich merke schon, wenns nicht nach dir läuft,darf es nach keinem laufen xD. Nein mal ernsthaft. Was für Menschen musst du in deinem Umfeld haben,daß du so negativ über andere urteilst?!? Und wer braucht denn für einen Charakter in Naruto online den ganzen Tag? Maximal zwe iStunden und alles ist fertig ausser die 2Stunden in der Quelle, und das egal an welchem Tag. Ok,vllt die Noncasher brauche netwas länger,da sie nicht die Jonin haben aber das ist denn so. Und wenn du Schichtarbeit leistet,bist du doch eh raus. Mal kannst dran teilnehmen an den Events,mal halt nicht. Geht mir nicht anders aber das ist dann halt so. Und wem soetwas nicht passt,kann ich nur raten,andere Games zu zocken,die nicht zeitabhängig sind ;-)

ich will ja nix sagen aber dank des logins kann man ja genau sehn wann man durch ist und bis auf turnier und ere und krieg halt die abend events brauch ich da im schnitt 22 min der rest ist ja relativ festgesetzt turnier 5 min ere 25 krieg weis ich grade nicht


@camuy: für nen mann bist du aber ne krasse zicke :D




Zuletzt von rk. am 2017-11-23 00:11:09 bearbeitet
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 24
  • Antworten: 1368
Gepostet am 2017-11-23 00:45:40Nur Beiträge dieses Autors
64#
  • OkitaAnna Gepostet am 2017-11-22 23:50:49
  • Ich fand persönlich die Zeit am Freitag scheiße. Wieso?

    1. Raumzeit

    2.Turnier, ich geh nicht vor 8 rein wie viele andere, nach 8 ist dann das kack Event und danach geht jeder ins Turnier auf einmal rein, mag zwar für den ein oder anderen egal wirken, aber ich persönlich mag das nicht , da das unter anderem auch beeinflusst wen man kriegt und wen nicht

    3. An dem Tag ist ebenfalls Jinchuuriken, hat nichts hiermit zu tuen von der Zeit her, aber wozu den Freitag noch mehr zu müllen, der Fuchs ist weg gut, den konnte man aber afk machen oder es seien lassen wegen exp und ja, ich möchte nicht mehr als 2h mit Naruto Online verbringen, wie Camui schon sagte, alle die den Freitag nicht mochten haben kein Leben (man hat wohl kein leben, wenn man dieses nicht naruto online widmet)

    4. Der Fuchs könnte theoretisch wieder am Freitag drin seien, somit bekommt man 1 Event ohne ein anderes zu verlieren, sollte der Fuchs wieder zurückkehren, spätestens am Freitag weiß man dazu mehr

    5.Freitags sind mehr Menschen beschäftigt als Samstag

    was spricht gegen Samstag?


    Gildengeist? Dafür hat man 5 Stunden Zeit.

    Gk? Entweder hat man normalen GK und da ist auf den meisten Servern nur 1 Kampf wichtig, sonst ist man afk oder man hat den übergreifenden und da nur 2 Kämpfe, welche jeweils nicht länger als 10 Minuten dauern sollten (also der eigene)

    Transport? Hat man am Freitag auch...

    Was noch?

    Irgendwie wars das oder?

    Und das ganze NACH der Abstimmung, die man selbst wohl nicht mitbekommen hat, weil man das Forum nicht finden konnte, bis man sich beschweren wollte, weil Oasis, welche in meinen Augen eher in einem schlechten Licht stehen, beschlossen hat einfach mal zu Fragen, was die Leute wollen. Und die Antwort gefällt euch nicht, schön, wunderbar. Soll sich das Spiel nun an euch orientieren? Macht das Sinn? Tut es nicht, es wurde entschieden, es gefällt euch nicht, na ja Pech gehabt.

    Ich fand die Zeit am Freitag, wie gesagt, scheiße und hab da meist auch keine Zeit, wenn die meisten für den Freitag sich entschieden hätten, hätte es mich vllt gestört, aber dann hätte ich Pech gehabt und müsste mich damit abfinden, es wäre sehr schön, wenn ihr das auch könntet. Einfach mal hinnehmen, dass die meisten Menschen nicht so empfinden wie ihr und was anderes möchten. Ja, stellt euch vor, die Welt dreht sich nicht um euch. Dankeschön.



Hast du dich nicht widersprochen mit dem Freitag? Du sagst, den Fuchs kann man AFK laufen. AFK gibt dir der Fuchs jedoch weniger als manuell. Zur selben Zeit war eigentlich Rückkehr der Nukenin. Du kannst das Event mit ein oder zwei anderen AFK laufen (Burst Team) und bekommst trotzdem sehr gute Belohnungen.

Plus für Schichtarbeiter und Pendler ist das Event sicherlich sehr häufig machbar und das ohne "Abwesenheit" einzubüßen, da es noch immer die Auto Funktion gibt.


Ansonsten fängt jetzt das Event an, wenn Transport/Plündern beginnt und das kollidiert mit dem Event. Du kannst entweder nicht plündern oder läufst mitten durch die Wind-Reich-Wüste und wirst (vielleicht versehentlich) nach Konoha geschickt. Beginnst nochmal. Danach hast du fünfzig Minuten Zeit dich auf den NK vorzubereiten, aber viele starten auch den vertrauten Geist samstags (mehr Zeit) und dann hat man noch weniger Vorbereitung oder Pause dazwischen.

Selbst wenn Arbeiter früher Zuhause sind, man muss auch was essen oder hat eine Familie (na ja, 90% der Wähler wohl eher nicht). Also hat man noch viel weniger Zeit, da das Zeitfenster viel zu knapp ist.


Für mich hat sich freitags nichts verändert, außer besser Belohnungen als durch den Fuchs, der jetzt weiterhin viermal geschmettert wird. Das ist keine Abwechslung.


Oh vergessen, wenn du so Events wie die jetzigen hast, dann musst auch noch die Aufgaben erfüllen und eben die täglichen und die Aufgaben der Monatsaktion. Ich bin jetzt froh, dass ich in zwei Stunden täglich alles durch habe und genug Zeit habe für andere Aktivitäten. Samstag würde gar nichts mehr bleiben. Das können nicht ernsthaft 90% echte Spieler (wenn nicht mehrfach abgestimmt) so wollen.


"man muss nicht an jedem Event teilnehmen" aber man kann es so handhaben, dass die Mehrheit dazu fähig wäre.

Wie schon angeschnitten hätte man Raum und Zeit (ohnehin nur für die, die teilnehmen) nach vorn oder hinten verlegen können, was war da jetzt das Problem? Noch später die Rückkehr wäre auch super gewesen. Aber Samstag?


Und @RK, das höre ich nicht zum ersten Mal. Aber ich vergebe auch recht schnell.

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 25
  • Antworten: 900
Gepostet am 2017-11-23 00:52:28Nur Beiträge dieses Autors
65#
  • Camuy Gepostet am 2017-11-23 00:45:40
  • Hast du dich nicht widersprochen mit dem Freitag? Du sagst, den Fuchs kann man AFK laufen. AFK gibt dir der Fuchs jedoch weniger als manuell. Zur selben Zeit war eigentlich Rückkehr der Nukenin. Du kannst das Event mit ein oder zwei anderen AFK laufen (Burst Team) und bekommst trotzdem sehr gute Belohnungen.

    Plus für Schichtarbeiter und Pendler ist das Event sicherlich sehr häufig machbar und das ohne "Abwesenheit" einzubüßen, da es noch immer die Auto Funktion gibt.


    Ansonsten fängt jetzt das Event an, wenn Transport/Plündern beginnt und das kollidiert mit dem Event. Du kannst entweder nicht plündern oder läufst mitten durch die Wind-Reich-Wüste und wirst (vielleicht versehentlich) nach Konoha geschickt. Beginnst nochmal. Danach hast du fünfzig Minuten Zeit dich auf den NK vorzubereiten, aber viele starten auch den vertrauten Geist samstags (mehr Zeit) und dann hat man noch weniger Vorbereitung oder Pause dazwischen.

    Selbst wenn Arbeiter früher Zuhause sind, man muss auch was essen oder hat eine Familie (na ja, 90% der Wähler wohl eher nicht). Also hat man noch viel weniger Zeit, da das Zeitfenster viel zu knapp ist.


    Für mich hat sich freitags nichts verändert, außer besser Belohnungen als durch den Fuchs, der jetzt weiterhin viermal geschmettert wird. Das ist keine Abwechslung.


    Oh vergessen, wenn du so Events wie die jetzigen hast, dann musst auch noch die Aufgaben erfüllen und eben die täglichen und die Aufgaben der Monatsaktion. Ich bin jetzt froh, dass ich in zwei Stunden täglich alles durch habe und genug Zeit habe für andere Aktivitäten. Samstag würde gar nichts mehr bleiben. Das können nicht ernsthaft 90% echte Spieler (wenn nicht mehrfach abgestimmt) so wollen.


    "man muss nicht an jedem Event teilnehmen" aber man kann es so handhaben, dass die Mehrheit dazu fähig wäre.

    Wie schon angeschnitten hätte man Raum und Zeit (ohnehin nur für die, die teilnehmen) nach vorn oder hinten verlegen können, was war da jetzt das Problem? Noch später die Rückkehr wäre auch super gewesen. Aber Samstag?


    Und @RK, das höre ich nicht zum ersten Mal. Aber ich vergebe auch recht schnell.

oooooooooooooo wie kleinlaut du jetzt bist :) ich gehe mal davon aus das hat NICHT mit bindung zu tun ^^



"man muss nicht an jedem Event teilnehmen" aber man kann es so handhaben, dass die Mehrheit dazu fähig wäre.

Wie schon angeschnitten hätte man Raum und Zeit (ohnehin nur für die, die teilnehmen) nach vorn oder hinten verlegen können, was war da jetzt das Problem? Noch später die Rückkehr wäre auch super gewesen. Aber Samstag?



die mehrheit von der du hier redest sind leute, die haben nun mal tatsächlich kein leben :) soooooooooooooooo... die mehrheit ist nunmal hiermit zufrieden





Zuletzt von rk. am 2017-11-23 00:55:02 bearbeitet
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 24
  • Antworten: 1368
Gepostet am 2017-11-23 01:00:02Nur Beiträge dieses Autors
66#
  • rk. Gepostet am 2017-11-23 00:52:28
  • oooooooooooooo wie kleinlaut du jetzt bist :) ich gehe mal davon aus das hat NICHT mit bindung zu tun ^^



    "man muss nicht an jedem Event teilnehmen" aber man kann es so handhaben, dass die Mehrheit dazu fähig wäre.

    Wie schon angeschnitten hätte man Raum und Zeit (ohnehin nur für die, die teilnehmen) nach vorn oder hinten verlegen können, was war da jetzt das Problem? Noch später die Rückkehr wäre auch super gewesen. Aber Samstag?



    die mehrheit von der du hier redest sind leute, die haben nun mal tatsächlich kein leben :) soooooooooooooooo... die mehrheit ist nunmal hiermit zufrieden


Danke für den Hinweis! Ich habe natürlich das Bindungsduell vergessen, was ja auch täglich läuft.


Der Samstag war somit schon pralle voll und genau richtig wie es war. Aber ich prophezeie schon, dass es hier im Forum noch richtig kracht, wenn die Mehrheit der Spieler sieht, dass Rückkehr nun verschoben wurde.

Die Mehrheit hat ja scheinbar nicht Mal mitbekommen, dass es eine Umfrage gab (Nachlässigkeit von Koordinatoren). Da kommt sicher noch das dicke Ende.

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 5
  • Antworten: 646
Gepostet am 2017-11-23 01:34:42Nur Beiträge dieses Autors
67#
  • Camuy Gepostet am 2017-11-23 01:00:02
  • Danke für den Hinweis! Ich habe natürlich das Bindungsduell vergessen, was ja auch täglich läuft.


    Der Samstag war somit schon pralle voll und genau richtig wie es war. Aber ich prophezeie schon, dass es hier im Forum noch richtig kracht, wenn die Mehrheit der Spieler sieht, dass Rückkehr nun verschoben wurde.

    Die Mehrheit hat ja scheinbar nicht Mal mitbekommen, dass es eine Umfrage gab (Nachlässigkeit von Koordinatoren). Da kommt sicher noch das dicke Ende.

ja, die Leute werden ihre Fackel und Heugabel rausholen und eine wütende Meute bilden und dann ...dann!


Bzw. Fuchs kann man afk machen, man muss ja nur 2 Klicks betätigen, kann man ein Klick Bot machen lassen und gut ist, bei dem scheiß Nukenin muss man dagegen schneller als die anderen die scheiß Nukenin angreifen, geht afk etwas schwer

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 25
  • Antworten: 900
Gepostet am 2017-11-23 01:49:49Nur Beiträge dieses Autors
68#
  • OkitaAnna Gepostet am 2017-11-23 01:34:42
  • ja, die Leute werden ihre Fackel und Heugabel rausholen und eine wütende Meute bilden und dann ...dann!


    Bzw. Fuchs kann man afk machen, man muss ja nur 2 Klicks betätigen, kann man ein Klick Bot machen lassen und gut ist, bei dem scheiß Nukenin muss man dagegen schneller als die anderen die scheiß Nukenin angreifen, geht afk etwas schwer

habe gehört camuy hat so krassen skill das er zwar bindung knallhart verprügelt wird aber wenn er afk geht und auto reinhaut krachts bei den nukenin aktionen

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 5
  • Antworten: 48
Gepostet am 2017-11-23 02:43:54Nur Beiträge dieses Autors
69#

Ach wie schön das ich so nen guten koordi hab der nie was macht nie was postet und den ganzen tag nur afk is welcome to fuckland no1

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 11
  • Antworten: 257
Gepostet am 2017-11-23 06:51:22Nur Beiträge dieses Autors
70#
  • Neirin Gepostet am 2017-11-22 22:20:43
  • Es haben mehrheitlich kaum Leute abgestimmt weil sie bereits im ersten Dokument geantwortet hatten und weil ich im zweiten nach der Emailadresse fragte.
    Und ja, es wurden die Koordinatoren für mehrere Tage von mir belagert auf ihren Servern nachzufragen (:
    Es war nun einmal auch erst nur von mir durchgeführt, weil ich auch erst nur nachgefragt hatte, als die erste Zeit hier im Forum kaum einem passte.
    Da haben mir einige der Koordis geholfen VORSCHLÄGE einzubringen und dann das Dokument zu verbreiten.
    Wie gesagt, die meistgewählte Zeit war entweder ab 18 oder ab 19 Uhr, und 18 wurde auch aus Adminsicht aufgrund von Rücksicht für Vorbereitung auf SÜNK etc gewählt. Aber auch weil dafür eben mehr als 160 Leute von 280 waren (200 + allein dafür allgemein für Samstag).


    Ich sage nicht, dass es die perfekte Zeit ist, oder der perfekte Weg, ich sage nur, dass man es nicht jedem recht machen kann und jedermanns Zeit im Endeffekt irgendwem anders auch wieder nicht passt.


Verstehe ich das richtig, das die Ergebnisse einer Umfrage genommen wurden, in der man nicht selber Vorschläge einbringen konnte?

Weiterhin musste man in dieser Umfrage alles ausfüllen und eine Meinung abgeben, auch wenn man keine dazu hatte, oder die eigene Meinung nicht ankreuzbar war, hat man dies nicht getan, wurde diese Umfrage nicht gewertet. Meinst du ernsthaft diese Umfrage?

Wurde diese Umfrage überhaupt angekündigt? Also ich habe keinen InGame Brief erhalten oder eine Information im Spiel oder im Weltchat gelesen???

Von einem Koordinator wurde ich ebenfalls nicht befragt?

Daher bitte ich um Aufklärung, welche gezielten Umfragen du meinst und auf welche ich explizit hingewiesen wurde.

Danke


  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 20
  • Antworten: 1516
  • Moderator
Gepostet am 2017-11-23 07:37:33Nur Beiträge dieses Autors
71#

Nochmal;

Es gab eine Frage in der Eventumfrage, damit waren viele aber nicht zufrieden. Deswegen haben wir für vier Tage die Spieler über die Koordinatoren gefragt (was ich bereits weiß was nicht überall wunderprächtig geklappt hat) und diese Vorschläge habe ich dann in eine NEUE Umfrage aufgenommen, erst einmal nur aus dem Grund um mehr Optionen zu haben da es sonst bei vermehrter Eigenantwort sehr unübersichtlich wird in dieser Art Dokument. In diesem Dokument war es aber DURCHAUS möglich eigene Angaben zu tätigen was auch einige noch getan haben. Und das Dokument lief dann weitere vier Tage.

Die erste Umfrage war Teil des Eventfeedbacks. Die zweite Umfrage ein separates Dokument. Burningfalcon hatte glaube sogar beide links gepostet.


Edit: "musste man eine Meinung abgeben auch wenn man kein hatte"

Wenn du damit das Dokument zum Eventfeedback meinst, dann ist das falsch. Die Eigentext Angaben sind immer freiwillig. Die anderen Angaben sind natürlich Pflicht aber die sind auch von jedem möglichzu beantworten.





Zuletzt von Neirin am 2017-11-23 07:42:37 bearbeitet
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 11
  • Antworten: 77
Gepostet am 2017-11-23 07:58:02Nur Beiträge dieses Autors
72#

ich muss auch was loswerden es ist ja nicht schlimm wann irgendein Event anfängt ob Freitag 20:10Uhr-20:40Uhr oder jetzt Samstag von 18Uhr bis 18:30Uhr stattfindet da ist eh Eventknappheit Gm geht 14std. wo ich davon 3 Minuten brauche und für die leute die keine Abstimmung machen wollten sollten sich auch nicht beschweren Ich z.B. bei uns gibt es noch nicht mal ein Koordinator

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 21
  • Antworten: 115
Gepostet am 2017-11-23 08:29:09Nur Beiträge dieses Autors
73#

Hätte ich oder andere von der Umfrage was mitbekommen wenn unser Koordinator nicht gepennt hätte dann hätte ich und andere auch weiterhin den Freitag gewählt da das einfach der bessere Tag war. Gut Kurama wäre verschwunden aber den braucht eh kaum noch einer. Gerade weil am Samstag sowenig war konnte man es als eine Art Ruhetag ansehen und konnte deswegen erst noch was anderes machen außerhalb von Naruto Online.

  • Mitglied seit: 2017-09-07
  • Beiträge: 1
  • Antworten: 555
Gepostet am 2017-11-23 08:49:39Nur Beiträge dieses Autors
74#

Ich muss ehrlich zugeben, dass ich weder bei der Abstimmung mitgemacht habe, noch am Nukenin Event teilgenommen habe. Also, wenn man ein Leben abseits dieses Spiels hat, dann schert man sich einen Dreck um die paar Events, die man mal verpasst.

Aber zum Thema. Ich hab Freitagabends nach der Uni und etwaigen Lerngruppen nicht wirklich die Lust noch an allen Events abends teilzunehmen. Der Freitag ist sowieso schon voll genug, gerade wenn man tagsüber weder gms noch transport gelaufen ist, verbringt man erstmal 2 Stunden damit abends alles nachzuholen. Beim Eremitenschlachfeld kann man sich wenigstens afk reinstellen und bekommt trotzdem seine paar Punkte und Belohnungen, aber Nukenin muss man ja aktiv mitlaufen. Das ist total nervig. Fuchs kann man ja auch afk laufen und solange man nicht die Chance auf Top3 hat, kann einem die Platzierung auch wurscht sein. Was wahrscheinlich 95% der Spieler betrifft.

Da ist der Samstag schon stimmiger, weil eine gute Mehrheit dort eben frei hat. Morgens im Schnelldurchlauf in einer Stunde alle Dailys durchzieht und dann eben bis 18 Uhr erstmal das Rl genießen kann. Es tut mir natürlich Leid für diejenigen, die am Samstag arbeiten müssen, aber gönnt den anderen das doch einfach.^^ Dafür verdient ihr bereits Geld und seid sowieso x-mal stärker als die. Ist doch auch mal nett, wenn Schwächere mal nicht weggefetzt werden bei einem PvP Event.

Aber klar, wer sich daran ergötzt schwächere Spieler nach Konoha zu schicken - ich möchte niemanden in dieser Diskussionsrunde direkt angucken -, der wird sich natürlich in Grund und Boden ärgern, dass ihm eine Gelegenheit genommen wurde seine imposante Länge zu zeigen. Just saying.

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 11
  • Antworten: 257
Gepostet am 2017-11-23 18:17:00Nur Beiträge dieses Autors
75#
  • Neirin Gepostet am 2017-11-23 07:37:33
  • Nochmal;

    Es gab eine Frage in der Eventumfrage, damit waren viele aber nicht zufrieden. Deswegen haben wir für vier Tage die Spieler über die Koordinatoren gefragt (was ich bereits weiß was nicht überall wunderprächtig geklappt hat) und diese Vorschläge habe ich dann in eine NEUE Umfrage aufgenommen, erst einmal nur aus dem Grund um mehr Optionen zu haben da es sonst bei vermehrter Eigenantwort sehr unübersichtlich wird in dieser Art Dokument. In diesem Dokument war es aber DURCHAUS möglich eigene Angaben zu tätigen was auch einige noch getan haben. Und das Dokument lief dann weitere vier Tage.

    Die erste Umfrage war Teil des Eventfeedbacks. Die zweite Umfrage ein separates Dokument. Burningfalcon hatte glaube sogar beide links gepostet.


    Edit: "musste man eine Meinung abgeben auch wenn man kein hatte"

    Wenn du damit das Dokument zum Eventfeedback meinst, dann ist das falsch. Die Eigentext Angaben sind immer freiwillig. Die anderen Angaben sind natürlich Pflicht aber die sind auch von jedem möglichzu beantworten.


Und diese Informationen worden wo genau preisgegeben?

Das lese ich hier alles das erste mal.

Keine Koordinatorbefragung, keinen öffentlichen Newseintrag, kein InGame Brief, kein Startseiteneintrag.

Und wie ich hier lese geht das nicht nur mir so, also wie wäre es mal mit einer öffentlichen, für alle Spieler angekündigten und vorallem vom Game aus zugänglichen Umfrage?


  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 5
  • Antworten: 646
Gepostet am 2017-11-23 18:49:43Nur Beiträge dieses Autors
76#
  • x_Check_x Gepostet am 2017-11-23 18:17:00
  • Und diese Informationen worden wo genau preisgegeben?

    Das lese ich hier alles das erste mal.

    Keine Koordinatorbefragung, keinen öffentlichen Newseintrag, kein InGame Brief, kein Startseiteneintrag.

    Und wie ich hier lese geht das nicht nur mir so, also wie wäre es mal mit einer öffentlichen, für alle Spieler angekündigten und vorallem vom Game aus zugänglichen Umfrage?


im Forum gab es die Umfrage, da wo es sonst immer die Umfrage für das Eventfeedback gibt und wenn die einen so egal ist, dann naja, pech gehabt :x





Zuletzt von OkitaAnna am 2017-11-23 18:54:39 bearbeitet
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 11
  • Antworten: 257
Gepostet am 2017-11-23 19:07:06Nur Beiträge dieses Autors
77#
  • OkitaAnna Gepostet am 2017-11-23 18:49:43
  • im Forum gab es die Umfrage, da wo es sonst immer die Umfrage für das Eventfeedback gibt und wenn die einen so egal ist, dann naja, pech gehabt :x


Bei der konnte ich keine Antwort abgeben, da ich dort Fragen ankreuzen musste, die ich 1. nicht bewerten wollte und 2. nur Antworten zur Verfügung standen, die nicht meiner Meinung entsprachen.

Da war keine separate Teilnahme möglich und irgendwas bewerten was nicht meiner Meinung entspricht, ist keine Umfrage, bei einer Umfrage sollte man SEINE Meinung abgeben können und nicht eine Meinung auf erzwungen bekommen.

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 5
  • Antworten: 646
Gepostet am 2017-11-23 19:31:23Nur Beiträge dieses Autors
78#
  • x_Check_x Gepostet am 2017-11-23 19:07:06
  • Bei der konnte ich keine Antwort abgeben, da ich dort Fragen ankreuzen musste, die ich 1. nicht bewerten wollte und 2. nur Antworten zur Verfügung standen, die nicht meiner Meinung entsprachen.

    Da war keine separate Teilnahme möglich und irgendwas bewerten was nicht meiner Meinung entspricht, ist keine Umfrage, bei einer Umfrage sollte man SEINE Meinung abgeben können und nicht eine Meinung auf erzwungen bekommen.

Also hast du die Umfrage doch mitbekommen?

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 20
  • Antworten: 1516
  • Moderator
Gepostet am 2017-11-23 19:38:40Nur Beiträge dieses Autors
79#
  • x_Check_x Gepostet am 2017-11-23 19:07:06
  • Bei der konnte ich keine Antwort abgeben, da ich dort Fragen ankreuzen musste, die ich 1. nicht bewerten wollte und 2. nur Antworten zur Verfügung standen, die nicht meiner Meinung entsprachen.

    Da war keine separate Teilnahme möglich und irgendwas bewerten was nicht meiner Meinung entspricht, ist keine Umfrage, bei einer Umfrage sollte man SEINE Meinung abgeben können und nicht eine Meinung auf erzwungen bekommen.

"und 2. nur Antworten zur Verfügung standen, die nicht meiner Meinung entsprachen."
Kannst du mir erklären was genau du meinst? :D

Denn es gab bisher bei fast jeder Frage die Möglichkeit "Sonstiges" anzugeben, was deine Meinung ist.
Oder welche Fragen genau meinst du?


  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 11
  • Antworten: 257
Gepostet am 2017-11-23 20:15:37Nur Beiträge dieses Autors
80#
  • Neirin Gepostet am 2017-11-23 19:38:40
  • "und 2. nur Antworten zur Verfügung standen, die nicht meiner Meinung entsprachen."
    Kannst du mir erklären was genau du meinst? :D

    Denn es gab bisher bei fast jeder Frage die Möglichkeit "Sonstiges" anzugeben, was deine Meinung ist.
    Oder welche Fragen genau meinst du?


Die Eventwochenumfrage, dort gab keine Möglichkeit einen Vorschlag einzubringen und man musste alle Punkte beantworten, eine Teilantwort verbot das Abschicken der Umfrage.


und P.S. ich warte immer noch auf den Gesprächstermin, weitere 2 Wochen rum, solltest ja mittlerweile dein Headset haben ;)





Zuletzt von x_Check_x am 2017-11-23 20:16:14 bearbeitet
Antworten
Sofort posten
Antworten

Du musst dich zuerst anmelden, um Beiträge posten zu können. | Registrieren