Antworten
Views: 28566 | Antworten: 154
[ Allgemeine Diskussionen ] Rückkehr der Nukenin

 [

Link kopieren

]

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 1
  • Antworten: 15
Gepostet am 2017-11-22 19:14:28Nur Beiträge dieses AutorsUmgekehrte Reihenfolge
1# Gehe zu

Da ja die "Rückkehr der Nukenin" jetzt zu einem neuen Zeitpunkt starten soll, wollte ich wissen was ihr davon haltet.

Wer es noch nicht gelesen hat, das Event wird von Freitag 20:10 bis 20:40 auf Samstags 18:00 bis 18:30 Uhr verlegt.

Grund dafür ist, dass es mit den Raumzeitkämpfen kollidiert ist, die 20:30 anfangen.

Meine persönliche Meinung:

Die neue Zeit ist Blödsinn. Warum wurde der Event nicht einfach um 10 minuten nach vor verlegt auf 20:00 am Freitag? Es läuft sowieso Turnier, da juckt es keinen ob er 20:00 Uhr oder 20:10 Uhr zum Event muss. Stattdessen haben wir jetzt das erste Event, dass 18 Uhr anfängt und wo es nicht (relativ) egal, wann man es macht. ( z.B. "Rette der Jinchuriki" startet zwar auch 18 Uhr aber wann man sie genau macht ist recht egal)

Ist für mich nicht nachvollziehbar, warum man sowas macht. Zum ersten mal tut es richtig weh wenn man nicht vor 18 Uhr online ist oder in der Zeit mit der Familie Abendbrot isst. Und das schlimmste ist, es ist ein Gildenevent, wenn man also nicht kommt, leidet darunter die ganze Gilde.


Also was ist eure Meinung?


  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 20
  • Antworten: 1516
  • Moderator
Gepostet am 2017-11-22 19:27:18Nur Beiträge dieses Autors
2#

Grund ist:
90% derjenigen die abgestimmt haben, waren für Samstag.
und die Mehrheit für diese Zeit.
Es war also nicht nur "Oasis" Entscheidung.
Nur am Rande. :p

(Und es gab 2 Abstimmungen dazu......)

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 21
  • Antworten: 115
Gepostet am 2017-11-22 19:51:54Nur Beiträge dieses Autors
3#

Kann mir mal wer erklären wer auf die bescheuerte Idee kam in die Umfrage Mittwoch und Samstag 20:10-20:40 reinzuhauen? Da ist Gildenkrieg...

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 20
  • Antworten: 1516
  • Moderator
Gepostet am 2017-11-22 19:59:19Nur Beiträge dieses Autors
4#

War allgemeine Umfrage zuvor auf den Servern und es gab sogar wirklich Wünsche dafür, im Endeffekt hatte es sogar einige Stimmen :p

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 88
  • Antworten: 1079
Gepostet am 2017-11-22 20:39:50Nur Beiträge dieses Autors
5#

Sorry aber der teil in der Umfrage wann Nukenin statt finden solle ist nicht repräsentativ gewesen, weil es keine Alternativen Vorschläge dafür gab, sondern die Zeiten und Tage vorgeschrieben wurden.

Dass Nukenin Freitags statt fand war zudem grober Dummfug, weil es mit viel zu vielen Events kollidierte.

Doch dass Nukenin nun Samstags mit den Transport und Plündern kollidiert hat wohl keiner bedacht !!

Man muss ja nur einen Transportauftrag zu diesem Zeitpunkt in die entsprechende Gegend haben wo die Nukenin auftauchen und was ist dann ?

Montag ist dass sinnvollste für Nukenin, denn man tauscht dort nur den Kampf gegen den Neunschwänzigen aus, weil 3 mal hinter einandern in der Woche Neunschwänziger ist langweilig und eintönig, zudem läuft nur das Tunier und da stört es keinen wenn Nukenin zeitgleich ist wenn das Tunier ist bzw läuft, weil man davor ode rhalt danach auch noch am Tunier teil nehmen kann.


  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 20
  • Antworten: 1516
  • Moderator
Gepostet am 2017-11-22 20:46:52Nur Beiträge dieses Autors
6#

"...weil es keine Alternativen Vorschläge dafür gab, sondern die Zeiten und Tage vorgeschrieben wurden."
-> Es wurden mehrfach Umfragen auf den Servern vorgenommen und man konnte eigene Angaben tätigen. Der Punkt ist also nicht wahr.

"Doch dass Nukenin nun Samstags mit den Transport und Plündern kollidiert hat wohl keiner bedacht !!"
-> Du weißt schon wie lange Transport und Plünderung geht.....? Alles von 18-21 Uhr schneidet sich mit Transport und alles was sich nicht mit so etwas "schneidet" ist für die Mehrheit zu spät oder zu früh.

Und wie du sagst "ist egal wenn es sich mit Turnier schneidet"
-> das ist deine Meinung, aber wieso ist das okey aber für Transport nicht? Sorry, aber das macht mMn keinen Sinn.


Sorry aber es wurden jetzt schon mehrere Umfragen dazu getätigt und man kann nicht alle glücklich machen.
Das war eben das demokratische Ergebnis.

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 11
  • Antworten: 968
Gepostet am 2017-11-22 20:47:29Nur Beiträge dieses Autors
7#
  • YamataHanzan Gepostet am 2017-11-22 20:39:50
  • Sorry aber der teil in der Umfrage wann Nukenin statt finden solle ist nicht repräsentativ gewesen, weil es keine Alternativen Vorschläge dafür gab, sondern die Zeiten und Tage vorgeschrieben wurden.

    Dass Nukenin Freitags statt fand war zudem grober Dummfug, weil es mit viel zu vielen Events kollidierte.

    Doch dass Nukenin nun Samstags mit den Transport und Plündern kollidiert hat wohl keiner bedacht !!

    Man muss ja nur einen Transportauftrag zu diesem Zeitpunkt in die entsprechende Gegend haben wo die Nukenin auftauchen und was ist dann ?

    Montag ist dass sinnvollste für Nukenin, denn man tauscht dort nur den Kampf gegen den Neunschwänzigen aus, weil 3 mal hinter einandern in der Woche Neunschwänziger ist langweilig und eintönig, zudem läuft nur das Tunier und da stört es keinen wenn Nukenin zeitgleich ist wenn das Tunier ist bzw läuft, weil man davor ode rhalt danach auch noch am Tunier teil nehmen kann.


Willst du ernsthaft Nukenin außerhalb 11-14 Uhr und 18-21Uhr haben? Ich kann mir nicht vorstellen, dass dafür auch nur annähernd genug Unterstützung findest

EDIT: Nach der Abstimmung rumheulen finde ich etwas spät und unangebracht ¯\_(ツ)_/¯




Zuletzt von Clarenta Histal am 2017-11-22 20:49:13 bearbeitet
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 0
  • Antworten: 49
Gepostet am 2017-11-22 21:05:19Nur Beiträge dieses Autors
8#

Seid langem muss ich auch mal wieder meinen Senf dazu geben. Ich finde die neue Zeit für Nukenin super. Hab da zwar noch nicht dran teilgenommen aber von 18:00 bis 18:30 aufm Samstag find ich besser als Freitagabend gegen 20Uhr. Aber zwecks einer Umfrage zu den Zeiten, hab ich nichts mitbekommen. Ok,im Forum hab ich nicht alles durchgestöbert aber bei unserem Serverpool kam bei mir nichts an zwecks Umfrage.

Und das nicht jedem immer die Zeit passt, wann welches Event ist,daß ist halt so. Es wird kein Event von 0 bis 24 Uhr geben ausser die monatlichen Aktionen.

Meine nächste Frage ist,was denn jetzt Freitagabend kommt? Ist Kurama dann wieder da oder bleibt es abends leer?

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 20
  • Antworten: 1516
  • Moderator
Gepostet am 2017-11-22 21:06:45Nur Beiträge dieses Autors
9#

Wahrscheinlich kommt Kurama wieder, das sehen wir aber erst morgen, hatte leider vergessen rechtzeitig zu fragen.

Aber im Weg stünde dem ja nichts.

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 11
  • Antworten: 968
Gepostet am 2017-11-22 21:07:22Nur Beiträge dieses Autors
10#
  • GenkuMasamune Gepostet am 2017-11-22 21:05:19
  • Seid langem muss ich auch mal wieder meinen Senf dazu geben. Ich finde die neue Zeit für Nukenin super. Hab da zwar noch nicht dran teilgenommen aber von 18:00 bis 18:30 aufm Samstag find ich besser als Freitagabend gegen 20Uhr. Aber zwecks einer Umfrage zu den Zeiten, hab ich nichts mitbekommen. Ok,im Forum hab ich nicht alles durchgestöbert aber bei unserem Serverpool kam bei mir nichts an zwecks Umfrage.

    Und das nicht jedem immer die Zeit passt, wann welches Event ist,daß ist halt so. Es wird kein Event von 0 bis 24 Uhr geben ausser die monatlichen Aktionen.

    Meine nächste Frage ist,was denn jetzt Freitagabend kommt? Ist Kurama dann wieder da oder bleibt es abends leer?

Wir werden morgen nochmal zur Sicherheit nachfragen, aber eigentlich spricht nix dagegen, dass Freitags dann wieder der Fuchs stattfindet :)

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 21
  • Antworten: 115
Gepostet am 2017-11-22 21:08:53Nur Beiträge dieses Autors
11#

Dann möchte ich mich aber gern mal beschweren.Wenn die Umfrage über die Koordinatoren lief , dann hat unser Koordinator auf S150-S155 seine Arbeit vernachlässigt weil keine Umfrage im Weltchat stattgefunden hat.Wenn aber die Umfrage nicht über die Koordinatoren lief , frag ich mich wie man dazu etwas hätte sagen können.

So oder so hätte man keine Vorschläge zumachen können , wenn die Aussage stimmt das Umfragen auf den Servern statt gefunden haben. Kann natürlich sein das nur ausgewählte Server daran teilnehmen konnten, was wiederum ein Nachteil den anderen Servern ist.

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 24
  • Antworten: 1368
Gepostet am 2017-11-22 21:09:24Nur Beiträge dieses Autors
12#

90% der Wähler haben kein echtes Leben und können daher nur für solch einen unsinnigen Termin abstimmen. Weil Samstag nicht eh schon überfüllt ist und dann zu so einer beschissenen Zeit, wo man entweder arbeitet oder noch aufm nach Hause weg befindet. Super. Hartzer und Studenten ohne Jobs und Hobbys freuen sich jetzt tierisch.

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 0
  • Antworten: 49
Gepostet am 2017-11-22 21:09:44Nur Beiträge dieses Autors
13#
  • Neirin Gepostet am 2017-11-22 21:06:45
  • Wahrscheinlich kommt Kurama wieder, das sehen wir aber erst morgen, hatte leider vergessen rechtzeitig zu fragen.

    Aber im Weg stünde dem ja nichts.

Jo,lassen wir uns überraschen xD :-)

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 20
  • Antworten: 1516
  • Moderator
Gepostet am 2017-11-22 21:12:02Nur Beiträge dieses Autors
14#

@Isaac: Ja es lief über Koordis und im Forum. Dann tut es mir leid, wollte dem ganzen eigentlich noch ein paar Tage geben, aber sollte es wohl für morgen zur Serverwartung fertig sein.

@Camuy: Jeder hat andere Meinungen und scheinbar sind 90% nicht deiner.
Wie gesagt, man kann es nicht jedem recht machen. Man kann nicht erwarten immer alle Events mitmachen zu können, tut mir leid. Gegen die Mehrheit kann ich auch nichts machen.

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 0
  • Antworten: 49
Gepostet am 2017-11-22 21:15:01Nur Beiträge dieses Autors
15#
  • Camuy Gepostet am 2017-11-22 21:09:24
  • 90% der Wähler haben kein echtes Leben und können daher nur für solch einen unsinnigen Termin abstimmen. Weil Samstag nicht eh schon überfüllt ist und dann zu so einer beschissenen Zeit, wo man entweder arbeitet oder noch aufm nach Hause weg befindet. Super. Hartzer und Studenten ohne Jobs und Hobbys freuen sich jetzt tierisch.

gz Camuy, du kennst die Menschen besser als sie sich selber xD

Ich zu mBeispiel arbeite aufm Bauernhof und hab sogut wie nie feste Arbeitszeiten,da das hofbedingt garnicht geht. Und wo ist es denn Samstag überfüllt? Da ist Freitags viel mehr los. Samstagabend ist nur GNK und das NICHT zu 18Uhr. Und Transport läuft bis 21Uhr. Weiß nicht,wo du da Überfüllung siehst?!? Hauptsache beleidigen und Nonsins labbern.

Und sorry für meine Antwort aber dich les ich hier meistens nur mit irgendwelchen Gejammer und Beleidigungen. Soll lich jetzt auch behaupten,du bist nen Ghettogör oder wie? Denk mal drüber nach ;-)

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 11
  • Antworten: 968
Gepostet am 2017-11-22 21:18:57Nur Beiträge dieses Autors
16#
  • GenkuMasamune Gepostet am 2017-11-22 21:15:01
  • gz Camuy, du kennst die Menschen besser als sie sich selber xD

    Ich zu mBeispiel arbeite aufm Bauernhof und hab sogut wie nie feste Arbeitszeiten,da das hofbedingt garnicht geht. Und wo ist es denn Samstag überfüllt? Da ist Freitags viel mehr los. Samstagabend ist nur GNK und das NICHT zu 18Uhr. Und Transport läuft bis 21Uhr. Weiß nicht,wo du da Überfüllung siehst?!? Hauptsache beleidigen und Nonsins labbern.

    Und sorry für meine Antwort aber dich les ich hier meistens nur mit irgendwelchen Gejammer und Beleidigungen. Soll lich jetzt auch behaupten,du bist nen Ghettogör oder wie? Denk mal drüber nach ;-)

Pssst, das ist nen Kerl (zumindest meinen Infos nach) und der lebt in seiner eigenen Welt. Da du wirst wenig Erfolg haben irgendeine konstruktive Diskussion mit ihm führen zu können ^^

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 4
  • Antworten: 185
Gepostet am 2017-11-22 21:19:45Nur Beiträge dieses Autors
17#
  • GenkuMasamune Gepostet am 2017-11-22 21:15:01
  • gz Camuy, du kennst die Menschen besser als sie sich selber xD

    Ich zu mBeispiel arbeite aufm Bauernhof und hab sogut wie nie feste Arbeitszeiten,da das hofbedingt garnicht geht. Und wo ist es denn Samstag überfüllt? Da ist Freitags viel mehr los. Samstagabend ist nur GNK und das NICHT zu 18Uhr. Und Transport läuft bis 21Uhr. Weiß nicht,wo du da Überfüllung siehst?!? Hauptsache beleidigen und Nonsins labbern.

    Und sorry für meine Antwort aber dich les ich hier meistens nur mit irgendwelchen Gejammer und Beleidigungen. Soll lich jetzt auch behaupten,du bist nen Ghettogör oder wie? Denk mal drüber nach ;-)

Dem kann man nichts mehr hinzufügen^^ So jetzt viel besser als dass am freitag der Fuchs verschwindet. Zumal es am Freitag mehr als genug Events gibt, und Samstag eig nur den GK am Abend.


Und es soll mir niemand sagen dass es einen beim Plündern/Transport stört, denn die 3 mal laufen dauert keine 5 Minuten, zudem hat man dafür max 6 Std am Tag Zeit......

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 24
  • Antworten: 1368
Gepostet am 2017-11-22 21:20:16Nur Beiträge dieses Autors
18#
  • GenkuMasamune Gepostet am 2017-11-22 21:15:01
  • gz Camuy, du kennst die Menschen besser als sie sich selber xD

    Ich zu mBeispiel arbeite aufm Bauernhof und hab sogut wie nie feste Arbeitszeiten,da das hofbedingt garnicht geht. Und wo ist es denn Samstag überfüllt? Da ist Freitags viel mehr los. Samstagabend ist nur GNK und das NICHT zu 18Uhr. Und Transport läuft bis 21Uhr. Weiß nicht,wo du da Überfüllung siehst?!? Hauptsache beleidigen und Nonsins labbern.

    Und sorry für meine Antwort aber dich les ich hier meistens nur mit irgendwelchen Gejammer und Beleidigungen. Soll lich jetzt auch behaupten,du bist nen Ghettogör oder wie? Denk mal drüber nach ;-)

Erst einmal bin ich ein Mann und in zweiter Linie ein Arbeiter in Schicht. Ansonsten ist dein Geblubber natürlich so interessant, dass ich dich am Liebsten in einer meiner Beratungsstunden sehen würde - nicht. Ich weiß ja nicht wo du spielst, aber es gibt auch noch WE Aktionen und die wöchentlichen Events zusätzlich zum GK, Transport und quasi den ganzen Tag GM. Und theoretisch wäre ich davon ausgegangen es irgendwo anders unter der Woche zu verlegen, aber samstags? Wer kein Leben hat, der zockt natürlich den ganzen Samstag am PC. Was anderes kann ich nicht daraus ablesen. Man hat da entweder frei, man arbeitet oder hat von der Arbeit und gönnt sich den Tag, aber den ganzen Tag mit Naruto? Das ist eine arge Verschwendung von Zeit.

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 24
  • Antworten: 1368
Gepostet am 2017-11-22 21:23:19Nur Beiträge dieses Autors
19#
  • Clarenta Histal Gepostet am 2017-11-22 21:18:57
  • Pssst, das ist nen Kerl (zumindest meinen Infos nach) und der lebt in seiner eigenen Welt. Da du wirst wenig Erfolg haben irgendeine konstruktive Diskussion mit ihm führen zu können ^^

Üble Nachrede und ich bitte Neirin das auch zu verfolgen. Das gehört hier nicht hin und steht unter Strafe in Deutschland.

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 0
  • Antworten: 49
Gepostet am 2017-11-22 21:28:12Nur Beiträge dieses Autors
20#
  • Camuy Gepostet am 2017-11-22 21:20:16
  • Erst einmal bin ich ein Mann und in zweiter Linie ein Arbeiter in Schicht. Ansonsten ist dein Geblubber natürlich so interessant, dass ich dich am Liebsten in einer meiner Beratungsstunden sehen würde - nicht. Ich weiß ja nicht wo du spielst, aber es gibt auch noch WE Aktionen und die wöchentlichen Events zusätzlich zum GK, Transport und quasi den ganzen Tag GM. Und theoretisch wäre ich davon ausgegangen es irgendwo anders unter der Woche zu verlegen, aber samstags? Wer kein Leben hat, der zockt natürlich den ganzen Samstag am PC. Was anderes kann ich nicht daraus ablesen. Man hat da entweder frei, man arbeitet oder hat von der Arbeit und gönnt sich den Tag, aber den ganzen Tag mit Naruto? Das ist eine arge Verschwendung von Zeit.

Ich weiß zwar nicht,wo ich geschrieben hab,daß du eine Frau bist aber nun gut. Ich merke schon, wenns nicht nach dir läuft,darf es nach keinem laufen xD. Nein mal ernsthaft. Was für Menschen musst du in deinem Umfeld haben,daß du so negativ über andere urteilst?!? Und wer braucht denn für einen Charakter in Naruto online den ganzen Tag? Maximal zwe iStunden und alles ist fertig ausser die 2Stunden in der Quelle, und das egal an welchem Tag. Ok,vllt die Noncasher brauche netwas länger,da sie nicht die Jonin haben aber das ist denn so. Und wenn du Schichtarbeit leistet,bist du doch eh raus. Mal kannst dran teilnehmen an den Events,mal halt nicht. Geht mir nicht anders aber das ist dann halt so. Und wem soetwas nicht passt,kann ich nur raten,andere Games zu zocken,die nicht zeitabhängig sind ;-)

Antworten
Sofort posten
Antworten

Du musst dich zuerst anmelden, um Beiträge posten zu können. | Registrieren