Antworten
Views: 916 | Antworten: 3
[ Sonstiges ] Pw geändert

 [

Link kopieren

]

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 1
  • Antworten: 62
Gepostet am 2017-11-20 19:37:54Nur Beiträge dieses AutorsUmgekehrte Reihenfolge
1# Gehe zu

Hallöle erstmal :D

so als ich hatte mein pw geändert (2x nun sogar um 100% Fehler auszuschließen) und wenn ich mich nun mit dem neuen pw in den launcher oder auf der Seite anmelden möchte steht da "falsche Daten" über fb läuft es ja weiterhin würde nur gerne trotzdem wissen woran das liegen kann? und wie eben schon gesagt pw ist zu 100% nicht falsch geschrieben da ich sogar ein stupides zum testen verwendet habe und selbst dies nicht mehr ging. hoffe jemand weiß rat ♥ :D

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 12
  • Antworten: 186
Gepostet am 2017-11-21 18:19:39Nur Beiträge dieses Autors
2#

Musst mal den "Brotsoft" ordner suchen. Kopier den zur sicherheit und lösch den denn mal.

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 1
  • Antworten: 62
Gepostet am 2017-11-27 08:31:01Nur Beiträge dieses Autors
3#

also damit Leute die vllt das selbe Problem haben eine Lösung finden: bis das Passwort von oas geändert wird dauert das bis an die 6 stunden bis dahin kann man sich nicht mehr mit dem alten sowie neuen Passwort anmelden und bekommt die Meldung "falsche Daten" :D ihr braucht also nichts löschen oder derartiges sondern einfach nur ne riesen Stange gedult :P ist halt für oas offenbar bissel schwerer als für gefühlt 99% der Welt das Passwort für ein spiel zu ändern :P

Antworten
Sofort posten
Antworten

Du musst dich zuerst anmelden, um Beiträge posten zu können. | Registrieren