Antworten
Views: 4138 | Antworten: 13
Vertrauter Gildengeist

 [

Link kopieren

]

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 39
  • Antworten: 100
Gepostet am 2017-11-18 18:41:01Nur Beiträge dieses AutorsUmgekehrte Reihenfolge
1# Gehe zu

Moin wollte fragen ob es ein Bug ist , aber wir bekommen gar keine Gamabunta Beschwörungsfragmente und der Geist resettet sein Leben immer. S158

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 20
  • Antworten: 1513
  • Moderator
Gepostet am 2017-11-18 18:53:11Nur Beiträge dieses Autors
2#

Gibt es erst nach den 5 Stunden, danke.


Und Lebensreset soll so, damit alle angreifen können.





Zuletzt von Neirin am 2017-11-18 18:53:47 bearbeitet
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 39
  • Antworten: 100
Gepostet am 2017-11-18 20:57:38Nur Beiträge dieses Autors
3#

ok danke

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 1
  • Antworten: 13
Gepostet am 2017-11-18 23:22:09Nur Beiträge dieses Autors
4#

Frage bleibt offen: Wie kommt man an die neuen gelben Beschwörungs-Chakrateile für Gamabunta???

Auch nach der Zeit von 5 Stunden für das Einfangen des Gildengeistes, kam nichts per Post.
(Ich habe sogar das Spiel neugeladen um ganz sicher zu sein, dass wirklich nichts in der Post ist.)

Bei der Belohnung nach dem Kampf des Gildengeistes gab es nur Kupfer und Coupons, aber keine Beschwörungs-Chakrateile.

Bitte um schnellen Hotfix wenn das ein Bug ist!
Bestimmt ist das Problem nicht nur auf unserem Server!

Nickname: JundoYasahiro
Server 66:Konan

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 14
  • Antworten: 127
Gepostet am 2017-11-18 23:25:09Nur Beiträge dieses Autors
5#
  • Whitefreeze Gepostet am 2017-11-18 23:22:09
  • Frage bleibt offen: Wie kommt man an die neuen gelben Beschwörungs-Chakrateile für Gamabunta???

    Auch nach der Zeit von 5 Stunden für das Einfangen des Gildengeistes, kam nichts per Post.
    (Ich habe sogar das Spiel neugeladen um ganz sicher zu sein, dass wirklich nichts in der Post ist.)

    Bei der Belohnung nach dem Kampf des Gildengeistes gab es nur Kupfer und Coupons, aber keine Beschwörungs-Chakrateile.

    Bitte um schnellen Hotfix wenn das ein Bug ist!
    Bestimmt ist das Problem nicht nur auf unserem Server!

    Nickname: JundoYasahiro
    Server 66:Konan

man selber bekommt keine mehr einzeln sondern die Gilde als gesamtes. Das siehst du wenn du zum Gildentypen Vertraute Geister gehst und dann unter Gamabunta schaust da stehen die Fragmente

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 5
  • Antworten: 181
Gepostet am 2017-11-19 00:12:16Nur Beiträge dieses Autors
6#

Gamabunta


  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 25
  • Antworten: 900
Gepostet am 2017-11-19 00:33:38Nur Beiträge dieses Autors
7#
  • Niho S-✌ Gepostet am 2017-11-19 00:12:16
  • Gamabunta


wie er direkt raushängen lassen muss das er geisterverwalter is der niho :D

bevor camuy jetzt direkt antwortet auf meinen post: DONT




Zuletzt von rk. am 2017-11-19 00:34:17 bearbeitet
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 0
  • Antworten: 2
Gepostet am 2017-11-20 17:41:32Nur Beiträge dieses Autors
8#

Servus, wir haben seit Samstag auch den Gamabunta als Gildengeist und stellen uns jetzt die frage welche Gildengeist wir jetzt anmelden sollen, von den Belohnungen her kann man bei beiden maximal 150k kupfer und 40 coupons bekommen pro kampf, jedoch macht der Gamabunta nen bisschen mehr Schaden und nicht jeder unserer Member hat die max Belohnung erreichen können. Deswegen sind wir am überlegen einfach wieder die Schlange anzumelden, der kampf ist einfacher und die belohnung ist die selbe, oder entgeht mir da grade was?

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 5
  • Antworten: 646
Gepostet am 2017-11-20 20:42:41Nur Beiträge dieses Autors
9#
  • GinRaijin Gepostet am 2017-11-20 17:41:32
  • Servus, wir haben seit Samstag auch den Gamabunta als Gildengeist und stellen uns jetzt die frage welche Gildengeist wir jetzt anmelden sollen, von den Belohnungen her kann man bei beiden maximal 150k kupfer und 40 coupons bekommen pro kampf, jedoch macht der Gamabunta nen bisschen mehr Schaden und nicht jeder unserer Member hat die max Belohnung erreichen können. Deswegen sind wir am überlegen einfach wieder die Schlange anzumelden, der kampf ist einfacher und die belohnung ist die selbe, oder entgeht mir da grade was?

Eigentlich nicht.

Ich vermute allerdings, dass man mit den Fragmenten für den Frosch auch später die Schnecke und die andere Schlange beschwören kann. Also könnte man das vllt noch sammeln, falls das so seien sollte. Ansonsten siehst du ja die Belohnung, die du bekommst.

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 8
  • Antworten: 154
Gepostet am 2017-11-21 00:37:12Nur Beiträge dieses Autors
10#
  • OkitaAnna Gepostet am 2017-11-20 20:42:41
  • Eigentlich nicht.

    Ich vermute allerdings, dass man mit den Fragmenten für den Frosch auch später die Schnecke und die andere Schlange beschwören kann. Also könnte man das vllt noch sammeln, falls das so seien sollte. Ansonsten siehst du ja die Belohnung, die du bekommst.

Mandafragmente sind für Manda, Gamabuntafragmente sind für Gamabunta. So wirds auch für Katsuyu sein.


@GinRaijin, macht es doch einfach in einer Gruppe, da bekommen alle die maximale Belohnung. Hatte es mit einen gemacht, der alleine nur etwas über 20 Coupons bekommen hat. Dauert so zwar länger, aber dafür bekam der Schwächere auch seine 40 Coupons.

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 11
  • Antworten: 968
Gepostet am 2017-11-21 10:27:41Nur Beiträge dieses Autors
11#
  • barownage Gepostet am 2017-11-21 00:37:12
  • Mandafragmente sind für Manda, Gamabuntafragmente sind für Gamabunta. So wirds auch für Katsuyu sein.


    @GinRaijin, macht es doch einfach in einer Gruppe, da bekommen alle die maximale Belohnung. Hatte es mit einen gemacht, der alleine nur etwas über 20 Coupons bekommen hat. Dauert so zwar länger, aber dafür bekam der Schwächere auch seine 40 Coupons.

Die Fragmente zum Freischalten von Gamabunta heißen aber "Mittleres Beschwörungsfragment" daher stimme ich Okita zu, dass man die vermutlich auch für Manda und Schnecke braucht (ja Schnecke, weil nirgendwo steht, dass es wirklich Katsuya ist :P ).
Aber da die vermutlich erst in weiter Zukunft freigeschaltet werden, würde ich sagen, dass man zuerst wieder Schlange macht bis alle stark genug sind um die volle Belohnung zu bekommen :) Ich hoffe ich überseh hier nix, ich weiß zum Beispiel nicht genau ob die Gamabunta Mission evtl mehr Beschwörungschackra gibt

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 4
  • Antworten: 965
Gepostet am 2017-11-21 12:55:56Nur Beiträge dieses Autors
12#

mittlere fragmente geben auch 1 zu 1 chakra wie die niederen also nein sobald man gamabunta hat lohnts nicht wirklich ausser ka vllt noch genug sammeln und hoffen das schnecke auch die gleichen fragmente braucht




Zuletzt von Rentaru am 2017-11-21 12:56:25 bearbeitet
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 1
  • Antworten: 6
Gepostet am 2017-11-21 13:35:56Nur Beiträge dieses Autors
13#

Für jeden goldenen Geist sollten die Fragmente gleich sein^^ Ich könnte falsch liegen, da ich nicht genau weiß wie das system funktioniert aber in China sind es halt die gleichen Fragmente für die goldenen Geister^^



Antworten
Sofort posten
Antworten

Du musst dich zuerst anmelden, um Beiträge posten zu können. | Registrieren