Antworten
Views: 4202 | Antworten: 13
Vertrauter Gildengeist

 [

Link kopieren

]

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 11
  • Antworten: 968
Gepostet am 2017-11-21 10:27:41Alle Beiträge
11#
  • barownage Gepostet am 2017-11-21 00:37:12
  • Mandafragmente sind für Manda, Gamabuntafragmente sind für Gamabunta. So wirds auch für Katsuyu sein.


    @GinRaijin, macht es doch einfach in einer Gruppe, da bekommen alle die maximale Belohnung. Hatte es mit einen gemacht, der alleine nur etwas über 20 Coupons bekommen hat. Dauert so zwar länger, aber dafür bekam der Schwächere auch seine 40 Coupons.

Die Fragmente zum Freischalten von Gamabunta heißen aber "Mittleres Beschwörungsfragment" daher stimme ich Okita zu, dass man die vermutlich auch für Manda und Schnecke braucht (ja Schnecke, weil nirgendwo steht, dass es wirklich Katsuya ist :P ).
Aber da die vermutlich erst in weiter Zukunft freigeschaltet werden, würde ich sagen, dass man zuerst wieder Schlange macht bis alle stark genug sind um die volle Belohnung zu bekommen :) Ich hoffe ich überseh hier nix, ich weiß zum Beispiel nicht genau ob die Gamabunta Mission evtl mehr Beschwörungschackra gibt

Antworten
Sofort posten
Antworten

Du musst dich zuerst anmelden, um Beiträge posten zu können. | Registrieren