Antworten
Views: 4546 | Antworten: 27
Turnier

 [

Link kopieren

]

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 38
  • Antworten: 165
Gepostet am 2017-11-17 21:33:07Nur Beiträge dieses AutorsUmgekehrte Reihenfolge
1# Gehe zu

Sagt mal könnt ihr das Turnier nicht mal fairer gestalten?


Es kann ja wohl nicht sein, dass man in der 1. Runde auf jemanden trifft der 50k leben mehr hat auf gleichem lvl, im 2. Kampf auf jemanden der 7 Lvl unter einem ist wobei der Spieler ganze 30 k leben mehr hat und im 3. Kampf auf lvl 98! mit 110 k leben...


Sollte man im 3. Kampf dann nicht mit jemanden kämpfen der auf lvl 60 oder so ist?


oder sollen alle "nicht hardcore" Casher auf diese Weise aus dem Spiel rausgehen, damit nur die zahlungskräftigen Spieler da bleiben?

Wenn das euer "Ziel" ist, dann werdet ihr es schon bald erreicht haben!




Zuletzt von Shaddowstar am 2017-11-17 21:33:07 bearbeitet
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 9
  • Antworten: 211
Gepostet am 2017-11-17 21:43:59Nur Beiträge dieses Autors
2#

mimimi xD


es steht jeden frei für die dienstleistung im spiel zu bezahlen

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 38
  • Antworten: 165
Gepostet am 2017-11-17 21:48:17Nur Beiträge dieses Autors
3#
  • Víseríon Gepostet am 2017-11-17 21:43:59
  • mimimi xD


    es steht jeden frei für die dienstleistung im spiel zu bezahlen

Hey ich erwartet nicht als Gratis Spieler einer der besten zu sein oder sonst was aber das Turnier fairer zu gestalten und dass es sich nicht nur auf das Lvl beschränkt egal wie hoch sonst die Attribute sind dürfte man ja wohl erwarten dürfen oder?

Ausserdem wie kann es überhaupt sein, dass man im 3. Kampf auf jemanden trifft, der stärker ist als die beiden ersten Gegner zusammen?

Müsste der 3. Gegner dann nicht auf lvl 60 oder niedriger sein?

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 9
  • Antworten: 211
Gepostet am 2017-11-17 21:55:45Nur Beiträge dieses Autors
4#

dass turnier system ist unausgewogen da gebe ich dir recht, man kann aber als spieler hier gegen etwas tun


und zwar zu zeiten ins turnier gehen wenn die höheren etwas anderes machen

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 9
  • Antworten: 211
Gepostet am 2017-11-17 21:58:38Nur Beiträge dieses Autors
5#

alternative kannst du, so wie du dein problem geschildert hast "bist du wahrscheinlich einer der höchst nummerierten server auf deinen server-cluster" auf einen neuen server-cluster warten und dort anfangen


der S-141 cluster sollte demnechst in absehbarer zeit geschloßen werden


perfekter zeitpunkt als nicht casher anzufangen "auf den neuen"

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 24
  • Antworten: 1382
Gepostet am 2017-11-17 22:32:11Nur Beiträge dieses Autors
6#

Davon abgesehen, dass nicht Mal die Admins genau wissen wie die Zusammenstellung genau verläuft (kenne nämlich das Problem, auch wenn ich meine 5 Siege bekomme), musst wohl entweder damit Leben, dass hier scheinbar kein richtiges System vorliegt (sehr oft ist man halt nur "Opfer" für die Starken) oder du musst halt in Stärke investieren.


In China wurde es auch nicht geändert. Wobei man hier anführen muss, dass dort so viele Spieler spielen, dass man realistisch gepaart wird.

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 25
  • Antworten: 900
Gepostet am 2017-11-18 00:39:02Nur Beiträge dieses Autors
7#

wenn du fucking low lvl bist dann kriegst du nur so gegner die auf deinem lvl sind sprich du rennst auf auto ohne verluste bis 5 wins durch und selbst wenn alle stricke reisen kann man immernoch 2 weitere teams spielen

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 24
  • Antworten: 1382
Gepostet am 2017-11-18 09:18:01Nur Beiträge dieses Autors
8#
  • rk. Gepostet am 2017-11-18 00:39:02
  • wenn du fucking low lvl bist dann kriegst du nur so gegner die auf deinem lvl sind sprich du rennst auf auto ohne verluste bis 5 wins durch und selbst wenn alle stricke reisen kann man immernoch 2 weitere teams spielen

Zu deinem Hinweis wollte ich dir letztens schon was schreiben: Low Leveln ist denke ich jetzt die schlechteste Idee, die man haben könnte. Auf 100 schaltet man das letzte Tor frei und überhaupt bekommt man täglich ein höheres Veredlungszeichen und 3 Gaben kostenlos. Und an die Gaben kommst du ohne Cash (derzeit) nicht.

Und auf manuell im Eremiten (mein Team ist Auto sehr dumm) komm ich auch locker auf 18 höhere Veredlungszeichen und das zweimal die Woche (36). Einschließlich der täglichen (30, wenn ein Jahr 360 Tage (ich rechne kaufmännisch)) komme ich so Minimum auf 174 höhere Veredlungszeichen plus 90 Gaben kostenlos. Und auf 100 hast du auch alle acht Tore frei bei allen aufgestellten Ninjas und das bringt schon einen guten Boost, wenn auch besetzt durch Max. Lvl. gelbe Chakren.

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 9
  • Antworten: 211
Gepostet am 2017-11-18 11:02:49Nur Beiträge dieses Autors
9#

Camuy


weißt du zufällig wieviel hohe veredlungen und platz 1 spieler in eremiten bekommt

und was ist dass maximal level von inneren toren runen ?


  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 25
  • Antworten: 900
Gepostet am 2017-11-18 11:52:06Nur Beiträge dieses Autors
10#
  • Camuy Gepostet am 2017-11-18 09:18:01
  • Zu deinem Hinweis wollte ich dir letztens schon was schreiben: Low Leveln ist denke ich jetzt die schlechteste Idee, die man haben könnte. Auf 100 schaltet man das letzte Tor frei und überhaupt bekommt man täglich ein höheres Veredlungszeichen und 3 Gaben kostenlos. Und an die Gaben kommst du ohne Cash (derzeit) nicht.

    Und auf manuell im Eremiten (mein Team ist Auto sehr dumm) komm ich auch locker auf 18 höhere Veredlungszeichen und das zweimal die Woche (36). Einschließlich der täglichen (30, wenn ein Jahr 360 Tage (ich rechne kaufmännisch)) komme ich so Minimum auf 174 höhere Veredlungszeichen plus 90 Gaben kostenlos. Und auf 100 hast du auch alle acht Tore frei bei allen aufgestellten Ninjas und das bringt schon einen guten Boost, wenn auch besetzt durch Max. Lvl. gelbe Chakren.

ja aber schau du führst jetzt wieder leute in die irre weil du bist erstens in einem schwachen serverbereich das heist bei dir muss man weniger können um besser zu sein + du cashst jetzt nicht grade wenig und ich glaube nicht das der der den post gemacht hat in deiner lage ist sondern in meiner

ich bin im stärksten serverbereich den es giebt und noncasher was bei mir funkt funkt auch bei jedem schwächeren bereich und ich ja habe halt 9K KK die ich durch auf lvl 100 gehn holen könnte aber dafür gewinn ich in jedem modus immer

+ diese woche zb 50 gaben kostenlos bei zeitlich begrenztes ninja anwerben





Zuletzt von rk. am 2017-11-18 12:39:26 bearbeitet
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 24
  • Antworten: 1382
Gepostet am 2017-11-18 13:13:02Nur Beiträge dieses Autors
11#
  • Víseríon Gepostet am 2017-11-18 11:02:49
  • Camuy


    weißt du zufällig wieviel hohe veredlungen und platz 1 spieler in eremiten bekommt

    und was ist dass maximal level von inneren toren runen ?


Was genau die Spieler so im Dreh bekommen auf Platz 1 ist glaub ich abhängig davon, wie viele Punkte du letztlich geholt hast. Ich hab ein sicheres, aber eher langsames Team, schaffe daher max Platz 3 und bekomme ich.d.R. 18 höhere Veredlungszeichen. Hängt aber auch von den Punkten ab, kann auch Mal mehr oder weniger sein.


Und die max. Stufe bei den Chakren ist 11. Unterschiedlich sind nur die Erfahrungen. Rot kostet viel mehr auf 11 als Gelb und Gelb mehr als Violett usw.

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 0
  • Antworten: 5
Gepostet am 2017-11-18 15:16:28Nur Beiträge dieses Autors
12#
Camuy

Und die max. Stufe bei den Chakren ist 11. Unterschiedlich sind nur die Erfahrungen. Rot kostet viel mehr auf 11 als Gelb und Gelb mehr als Violett usw.


vielen dank, bin grade dabei alle auf stf 10 zu bekommen - war nämmlich schon verunsichert bei den massen exp die man für rote braucht, wie hoch sich dass noch stappelt

"finde 19k exp für stf 10 - rote runen schon hefti, bzw 38k für stf 11"

aber wenn stf 11 max levek ist, dann kann man damit ja noch leben


  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 5
  • Antworten: 647
Gepostet am 2017-11-18 16:42:34Nur Beiträge dieses Autors
13#
  • Camuy Gepostet am 2017-11-18 13:13:02
  • Was genau die Spieler so im Dreh bekommen auf Platz 1 ist glaub ich abhängig davon, wie viele Punkte du letztlich geholt hast. Ich hab ein sicheres, aber eher langsames Team, schaffe daher max Platz 3 und bekomme ich.d.R. 18 höhere Veredlungszeichen. Hängt aber auch von den Punkten ab, kann auch Mal mehr oder weniger sein.


    Und die max. Stufe bei den Chakren ist 11. Unterschiedlich sind nur die Erfahrungen. Rot kostet viel mehr auf 11 als Gelb und Gelb mehr als Violett usw.

du bekommst auf Platz 3 keine 18 höheren egal wie viele Punkte du hast.

Falls du auf dein Unsinn beharrst, beweise es.


Zu dem Ersteller des Threats, wieso misst du die Stärke der Leute mit ihrem Max. Life?

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 24
  • Antworten: 1382
Gepostet am 2017-11-18 17:28:35Nur Beiträge dieses Autors
14#
  • OkitaAnna Gepostet am 2017-11-18 16:42:34
  • du bekommst auf Platz 3 keine 18 höheren egal wie viele Punkte du hast.

    Falls du auf dein Unsinn beharrst, beweise es.


    Zu dem Ersteller des Threats, wieso misst du die Stärke der Leute mit ihrem Max. Life?

Dann ist es wohl ein Glitch, bekomme mehr als ich bekommen sollte. Wobei ja nirgends sicher steht, wie viel man für welchen Rang und für welche Höhe an Punkte bekommt.

Unterm Strich: wenn du weniger bekommst (gehe ich mal von aus), dann bist du entweder nicht in den Top 3 deines Lagers oder du bringst noch weniger Punkte als ich nach Hause.


Mit anderen Worten: zeig mir, dass nicht stimmen kann. Was hilfreich wäre: Statement eines Admins.

Ansonsten steht jetzt Aussage gegen Aussage.

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 25
  • Antworten: 900
Gepostet am 2017-11-18 18:16:01Nur Beiträge dieses Autors
15#
  • Camuy Gepostet am 2017-11-18 17:28:35
  • Dann ist es wohl ein Glitch, bekomme mehr als ich bekommen sollte. Wobei ja nirgends sicher steht, wie viel man für welchen Rang und für welche Höhe an Punkte bekommt.

    Unterm Strich: wenn du weniger bekommst (gehe ich mal von aus), dann bist du entweder nicht in den Top 3 deines Lagers oder du bringst noch weniger Punkte als ich nach Hause.


    Mit anderen Worten: zeig mir, dass nicht stimmen kann. Was hilfreich wäre: Statement eines Admins.

    Ansonsten steht jetzt Aussage gegen Aussage.

es ist genau festgeschrieben wieviele du für welchen rang kriegst und es ist lvl abhängig mein twink rang 1 lvl 66 kriegt glaube 13 zeichen ich lvl 80 rang 1 sogar weniger punkte als er xD aber 16 zeichen

und das man leute an ihrem HP wert misst ist nicht so das wahre weil naja wenn da 3 auf HP stehn dann sieht das sehr anders aus als wenn die auf tai stehn




Zuletzt von rk. am 2017-11-18 18:22:43 bearbeitet
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 25
  • Antworten: 900
Gepostet am 2017-11-18 18:25:05Nur Beiträge dieses Autors
16#
  • Camuy Gepostet am 2017-11-18 17:28:35
  • Dann ist es wohl ein Glitch, bekomme mehr als ich bekommen sollte. Wobei ja nirgends sicher steht, wie viel man für welchen Rang und für welche Höhe an Punkte bekommt.

    Unterm Strich: wenn du weniger bekommst (gehe ich mal von aus), dann bist du entweder nicht in den Top 3 deines Lagers oder du bringst noch weniger Punkte als ich nach Hause.


    Mit anderen Worten: zeig mir, dass nicht stimmen kann. Was hilfreich wäre: Statement eines Admins.

    Ansonsten steht jetzt Aussage gegen Aussage.

was für aussage gegen aussage wie will man den beweisen das etwas NICHT IST da müsste okita ja für jedes lvl rang 3 machen und scren posten anstatt das du einfach einen postest von deiner mail ...wirklich der einzige grund für dich das nicht zu tun ist weil du nicht kannst

okita muss nix beweisen weil naja okita aussage vs camuy aussage naja ähm also ist schon klar näh ?

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 20
  • Antworten: 330
Gepostet am 2017-11-21 08:43:16Nur Beiträge dieses Autors
17#
  • rk. Gepostet am 2017-11-18 18:25:05
  • was für aussage gegen aussage wie will man den beweisen das etwas NICHT IST da müsste okita ja für jedes lvl rang 3 machen und scren posten anstatt das du einfach einen postest von deiner mail ...wirklich der einzige grund für dich das nicht zu tun ist weil du nicht kannst

    okita muss nix beweisen weil naja okita aussage vs camuy aussage naja ähm also ist schon klar näh ?

Er(Camuy) könnte ja beweisen, dass es so ist, in dem er einen Screen vom Posteingang macht. Beim Ere bekommt man ja alles als Nachricht geschickt. Aktuell bekommt man in meinem Level bereich(99-95/90?) 18 Höhere auf Platz 1 und wenn Du auf deinem 80er 16 bekommst, kann es schon sein dass er auf Rang 3 im 100+ LVL 18 Höhere bekommt





Zuletzt von EirikaKunSai am 2017-11-21 08:44:03 bearbeitet
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 14
  • Antworten: 193
Gepostet am 2017-11-21 11:11:03Nur Beiträge dieses Autors
18#

Auf Level 100 bekommt Platz 1 20 hohe und Platz 2 14 hohe auf dem Eremiten


Low leveln ist eine Philosophie Sache .


Im Grunde macht man mehr Verluste durch low leveln. Wobei man unterscheiden muss wie man low levelt. Bei neueren Server könnte man ohne Verluste durch weglassen der Story Missionen low leveln ohne Verluste.

Bei den höheren Servern musst du Verluste wie ( Fuchs ,np, manche Events ) usw in kauf nehmen .


Aber hast dafür vll mehr Spielspass .


Das muss jeder selbst wissen. Spiel förderlich ist es nicht. Da es das gleiche Prinzip aufstellt wie die bösen casher .


Aber wie gesagt muss jeder selbst wissen. Da low leveln erst auf Dauer schädlich ist für die KK .

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 25
  • Antworten: 900
Gepostet am 2017-11-21 12:07:40Nur Beiträge dieses Autors
19#
  • Dajingo Gepostet am 2017-11-21 11:11:03
  • Auf Level 100 bekommt Platz 1 20 hohe und Platz 2 14 hohe auf dem Eremiten


    Low leveln ist eine Philosophie Sache .


    Im Grunde macht man mehr Verluste durch low leveln. Wobei man unterscheiden muss wie man low levelt. Bei neueren Server könnte man ohne Verluste durch weglassen der Story Missionen low leveln ohne Verluste.

    Bei den höheren Servern musst du Verluste wie ( Fuchs ,np, manche Events ) usw in kauf nehmen .


    Aber hast dafür vll mehr Spielspass .


    Das muss jeder selbst wissen. Spiel förderlich ist es nicht. Da es das gleiche Prinzip aufstellt wie die bösen casher .


    Aber wie gesagt muss jeder selbst wissen. Da low leveln erst auf Dauer schädlich ist für die KK .

also ich seh das so wenn man genug casht kann man es sich leisten zu lvln ansonsten wird man einfach nur zerstört in jedem modus was sicher superfun macht wenn man aber genug casht kann man auch high lvln weil man hatja trotzdem gute karten auf ere feld ist halt für noncasher besser zu low lvln egal wie man es dreht ^^

und ja low lvln schadet der KK ist so aber dafür bist du zug 1 dann schnell was im fight auch einiges wettmachen kann




Zuletzt von rk. am 2017-11-21 12:08:38 bearbeitet
  • Mitglied seit: 2017-09-07
  • Beiträge: 1
  • Antworten: 555
Gepostet am 2017-11-21 14:35:19Nur Beiträge dieses Autors
20#

Kann meinen Vorredner nur bestätigen.


Ich bin jetzt 79 mit 42k kk, was im Gegensatz zu cashern arg wenig ist. Ich will auch gar nicht 80 werden, weil ich dann in die nächste Eremitenklasse kommen, wo teilweise Mitspieler keinen Boden sehen die 45k+ kk haben. Da bleib ich doch lieber in meinem Unter 80 Eremiten und staube Siegelschriften+Zeichen ab. Dort laufen zwar auch schon Leute mit 45k kk aufwärts herum, aber das ist eben nicht die Norm.

Selbes Prinzip beim Turnier. Wenn ich manchmal nach 2 Siegen in Folge jemanden auf 85 bekomme, der dann unter 45k kk hat, frag ich mich wirklich wieso der überhaupt PvP Aktionen mitmacht. Aber gut, auch die kleinen Belohnungen zählen wohl, wo das aber Spaß machen soll, seh ich nicht.

Ich kann eig. nur jedem empfehlen, der etwas Spaß im Spiel haben möchte, ab der letzten Truhe keine Hauptmissionen weiter zu machen und bis 80 das Spiel zu genießen. Denn ab 80 nimmt der Spielspaß drastisch ab. Ich werde es nächstes Jahr wahrscheinlich selbst erleben. D:

Selbst wenn jemand nur die Story spielen möchte, wird er irgendwann auf Probleme treffen, da die Missionen immer schwerer werden. Wer dann auch noch alles mit 3 Shuriken bestehen möchte, wird sowieso an seiner kk arbeiten müssen.


Irgendwer meinte mal, dass Eremiten irgendwann Kk-basierend sein wird. Schön, wenn das passiert, hol ich sofort alle Missionen nach.^^ Und Fuchs läuft doch mittlerweile eh jeder auf Auto, wenn er in keinem Fall die Top3 packt. Wer also auf Dauer länger Spaß haben möchte, sollte sich überlegen es ganz zu lassen.





Zuletzt von DubberOne am 2017-11-21 14:38:02 bearbeitet
Antworten
Sofort posten
Antworten

Du musst dich zuerst anmelden, um Beiträge posten zu können. | Registrieren