Antworten
Views: 18835 | Antworten: 39
[ Aktionen ] Neue Aktionen ab 16.11.2017

 [

Link kopieren

]

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 966
  • Antworten: 312
  • Administrator
Gepostet am 2017-11-21 11:35:15Nur Beiträge dieses AutorsUmgekehrte Reihenfolge
1# Gehe zu

Herbstlager der Ninja-Schule

Ab Stufe 11 verfügbar

Aktionszeitraum: 16. Nov. nach der Aktualisierung bis 22. Nov. 23:59 Uhr

Es ist soweit, das Herbstlager der Ninja-Schule findet diese Woche statt und bringt viele tolle Belohnungen für alle Ninjas!

Versammeln

Im Herbstlager kannst du jeden Tag 1 Sammlungspaket abholen, das eine zufällige Belohnung enthält.

Eintragung

Trage dich jeden Tag ein (nach 30 Minuten im Spiel möglich) und hole die Gegenstände des aktuellen Tages ab. Spieler mit Jo-Nin-Medaille erhalten täglich eine zusätzliche Belohnung.

Geschenke

Beim Ausführen von Handlungs-, Elite-, Gilden- oder Transportmissionen erhältst du verschiedene Gegenstände (Kompass, kleine Karte, Taschenlampe, Bleistift). Diese können kombiniert gegen Geschenke eingetauscht werden.

Details zur Aktion findest du unter „Zeitlich begrenzter Hit“.


11


12


13


Verbrauchsrückerstattung

Ab Stufe 1 verfügbar

Aktionszeitraum: 16. Nov. nach der Aktualisierung bis 22. Nov. 23:59 Uhr

Wenn deine gesamten verbrauchten Goldbarren eine bestimmte Summe erreichen, kannst du eine Belohnung abholen. Während des Aktionszeitraums kann jede Belohnung nur einmal abgeholt werden.

Details zur Aktion findest du unter „Zeitlich begrenzter Hit“.


14


Konoha-Fachgeschäft

Ab Stufe 1 verfügbar

Aktionszeitraum: 16. Nov. nach der Aktualisierung bis 20. Nov. 05:00 Uhr

Während der Aktionszeit gibt es im Konoha-Fachgeschäft limitierte Pakete und Objekte. Die Kaufmöglichkeiten werden täglich um 5 Uhr morgens zurückgesetzt.

Details zur Aktion findest du unter „Zeitlich begrenzter Hit“.


15


Auftrags-Mobilmachung

Ab Stufe 30 verfügbar

Aktionszeitraum: 16. Nov. nach der Aktualisierung bis 22. Nov. 23:59 Uhr

Während der Aktionszeit kannst du beim Auftragshändler Auftragskarten abholen. Schließe den Auftrag ab oder schenke die Auftragskarte einem Freund. Wenn du einen Auftrag abschließt, den dir ein Freund geschenkt hat, erhältst du ein zusätzliches Geschenkpaket. Durch Abschließen von Aufträgen und beim Öffnen des Auftragspakets erhältst du die Punkte, die beim Händler gegen verschiedene Objekte eingetauscht werden können.

Details zur Aktion findest du unter „Zeitlich begrenzter Hit“.




Amulett-Verbrauchsbelohnung

Ab Stufe 65 verfügbar

Aktionszeitraum: 16. Nov. nach der Aktualisierung bis 22. Nov. 23:59 Uhr

Durch Verbrauch eines beliebigen Amuletts erhältst du 1 Punkt. Die Punkte kannst du sammeln und gegen Rückerstattungen eintauschen:

25 Punkte: Amulettpaket*1

50 Punkte: Amulettpaket*2

150 Punkte: Amulettpaket*3

250 Punkte: Amulettpaket*5

500 Punkte: Amulettpaket*10

Aktionsdetails findest du unter „Zeitlich begrenzter Hit“


17


Konoha-Puzzle

Ab Stufe 28 verfügbar

Aktionszeitraum: 16. Nov. nach der Aktualisierung bis 22. Nov. 23:59 Uhr

Innerhalb des Aktionszeitraums besteht beim Abschließen von Handlungs-/Elitemissionen, im Raum der Fülle, bei Gruppenmissionen und bei „Für Experten“ die Chance, verstreute Puzzle-Fragmente und Universal-Fragmente zu erhalten. Universal-Fragmente können anstelle eines beliebigen Fragments verwendet werden. Wenn du alle Teile eines Puzzles komplett hast, erhältst du ein super wertvolles Geschenkpaket, welches 50 Coupons und mit ein wenig Glück Siegelschrift-Fragmente enthält! Außerdem kannst du überzählige Puzzle-Fragmente an Freunde verschenken, die auch gerade online sind. Jeden Tag gibt es ein neues Puzzle!

Aktionsdetails findest du unter „Zeitlich begrenzter Hit“.


18


Tenten bringt dir Geschenke

Ab Stufe 11 verfügbar

Aktionszeitraum: 16. Nov. nach der Aktualisierung bis 22. Nov. 23:59 Uhr

Jedes Mal, wenn du während der Aktionszeit 500 Goldbarren auflädst, erhältst du eine kostenlose Drehmöglichkeit für das Glücksrad. Täglich kannst du bis zu 20-mal drehen.

Aktionsdetails findest du unter „Zeitlich begrenzter Hit“.


19


Zeitlich begrenztes Veredeln

Ab Stufe 40 verfügbar

Aktionszeitraum: 20. Nov nach der Aktualisierung bis 22. Nov. 23:59 Uhr

Erhöhe innerhalb des Aktionszeitraums die Veredelungsstufe und erhalte dafür Segenswert.

Aktionsdetails findest du unter „Zeitlich begrenzter Hit“.


20


Veredelungsrückerstattung

Ab Stufe 40 verfügbar

Aktionszeitraum: 20. Nov nach der Aktualisierung bis 22. Nov. 23:59 Uhr

Für das Veredeln innerhalb des Aktionszeitraums kannst du Rückerstattungen abholen.

Aktionsdetails findest du unter „Zeitlich begrenzter Hit“.


21






Zuletzt von Oasis-Admin DE am 2017-11-21 11:35:15 bearbeitet
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 3
  • Antworten: 69
Gepostet am 2017-11-16 07:34:15Nur Beiträge dieses Autors
2#

Bevor jmd jammert: Nicht alle Events starten heute :) Einfach auf das Datum mit achten :)

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 24
  • Antworten: 1365
Gepostet am 2017-11-16 07:45:42Nur Beiträge dieses Autors
3#

Super, am 20. das Veredlungsevent und dann auch noch beide.

Gekoppelt mit den 30% beim Gildenhändler kann ich gar nicht meckern. Zumal ich wieder die Chance habe Gais Schildkröte zu farmen, die fast vollständig ist.


Einziger Minuspunkt: noch immer keine Siegelschriftrückerstattung. Müssen die 412 Schriften wohl noch weiter ruhen.

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 17
  • Antworten: 235
Gepostet am 2017-11-16 07:46:27Nur Beiträge dieses Autors
4#

Konoha-Fachgeschäft bis 20 November !


  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 26
  • Antworten: 222
Gepostet am 2017-11-16 07:49:34Nur Beiträge dieses Autors
5#
Nicht das es mich interresieren würde aber als Casher würde ich mich schon verarscht vorkommen beim Tenten Event 500 Goldbarren für einmal drehen Oasis schraubt ja mitlerweile so ziemlich alle Cashevents ordentlich hoch.


  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 14
  • Antworten: 127
Gepostet am 2017-11-16 07:56:48Nur Beiträge dieses Autors
6#
  • Camuy Gepostet am 2017-11-16 07:45:42
  • Super, am 20. das Veredlungsevent und dann auch noch beide.

    Gekoppelt mit den 30% beim Gildenhändler kann ich gar nicht meckern. Zumal ich wieder die Chance habe Gais Schildkröte zu farmen, die fast vollständig ist.


    Einziger Minuspunkt: noch immer keine Siegelschriftrückerstattung. Müssen die 412 Schriften wohl noch weiter ruhen.

bis die kommt ist die andere Große Truhe auch schon draußen

Wenn überhaupt XD




Zuletzt von Reiskeks am 2017-11-16 07:57:10 bearbeitet
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 24
  • Antworten: 1365
Gepostet am 2017-11-16 08:00:14Nur Beiträge dieses Autors
7#
  • Reiskeks Gepostet am 2017-11-16 07:56:48
  • bis die kommt ist die andere Große Truhe auch schon draußen

    Wenn überhaupt XD

Macht nichts, dann landet alles (geforderte Menge) direkt in die neue Truhe. Müsste dann ja die Ninja Krieg Truhe mit Madara und Naruto sein


  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 14
  • Antworten: 127
Gepostet am 2017-11-16 08:02:24Nur Beiträge dieses Autors
8#
  • Camuy Gepostet am 2017-11-16 08:00:14
  • Macht nichts, dann landet alles (geforderte Menge) direkt in die neue Truhe. Müsste dann ja die Ninja Krieg Truhe mit Madara und Naruto sein


ja da sinds dann aber wieder 1000 und net 190-210^^

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 20
  • Antworten: 330
Gepostet am 2017-11-16 08:41:20Nur Beiträge dieses Autors
9#
  • Blaedi Gepostet am 2017-11-16 07:49:34
  • Nicht das es mich interresieren würde aber als Casher würde ich mich schon verarscht vorkommen beim Tenten Event 500 Goldbarren für einmal drehen Oasis schraubt ja mitlerweile so ziemlich alle Cashevents ordentlich hoch.


Äh, schon immer so. droprate aber seeeeehr gering.



Leider kein Kampfrobenfortschritt D:




Zuletzt von EirikaKunSai am 2017-11-16 08:41:49 bearbeitet
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 3
  • Antworten: 42
Gepostet am 2017-11-16 08:48:12Nur Beiträge dieses Autors
10#

Ein Riesenunterschied zu den vorigen Events,, es geht ja doch noch , recharge+ verbrauchsevent, veredlungsevent zsm, Amuletthändler+ verbrauch . Der Verbrauch ist für mich leider net sonderlich interessant, für andere vllt. schon. Free to play ist auch bei. Gefällt mir weiter so.

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 2
  • Antworten: 16
Gepostet am 2017-11-16 09:56:27Nur Beiträge dieses Autors
11#

Tach,

soll das so sein, dass es beim auftragshändler plünder und transportmissis zu erledigen gibt und expeditionen und der käse oder is das verbuggt?


  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 1
  • Antworten: 30
Gepostet am 2017-11-16 10:10:31Nur Beiträge dieses Autors
12#

Wie lange wohl das Update dauern wird..

Was denkt ihr?

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 11
  • Antworten: 968
Gepostet am 2017-11-16 10:35:48Nur Beiträge dieses Autors
13#
  • Gamer4321 Gepostet am 2017-11-16 09:56:27
  • Tach,

    soll das so sein, dass es beim auftragshändler plünder und transportmissis zu erledigen gibt und expeditionen und der käse oder is das verbuggt?


Es gibt ein paar neue Missionen zu erledigen ja :]

Dass man selbst Plündern oder Transport machen soll habe ich allerdings nicht gesehen.





Zuletzt von Clarenta Histal am 2017-11-16 10:44:18 bearbeitet
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 0
  • Antworten: 9
Gepostet am 2017-11-16 10:44:44Nur Beiträge dieses Autors
14#
  • Gamer4321 Gepostet am 2017-11-16 09:56:27
  • Tach,

    soll das so sein, dass es beim auftragshändler plünder und transportmissis zu erledigen gibt und expeditionen und der käse oder is das verbuggt?


witzig wäre das ja

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 3
  • Antworten: 9
Gepostet am 2017-11-16 11:03:36Nur Beiträge dieses Autors
15#

was sind das denn für blöde aufträge :D

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 19
  • Antworten: 393
Gepostet am 2017-11-16 11:44:16Nur Beiträge dieses Autors
16#

Wow sehr gut!

Sowohl Casher-Events als auch Free2Play-Events, die meisten davon sinnvoll mit guten Sachen/Bonis, recht viele Events, brandneue Events und vor allem: Alle Events samt den später erscheinenden rechtzeitig angekündigt! Großes Lob!





Zuletzt von Lucy24 am 2017-11-16 11:47:01 bearbeitet
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 2
  • Antworten: 133
Gepostet am 2017-11-16 11:49:39Nur Beiträge dieses Autors
17#
  • Lucy24 Gepostet am 2017-11-16 11:44:16
  • Wow sehr gut!

    Sowohl Casher-Events als auch Free2Play-Events, die meisten davon sinnvoll mit guten Sachen/Bonis, recht viele Events, brandneue Events und vor allem: Alle Events samt den später erscheinenden rechtzeitig angekündigt! Großes Lob!


Das monatelange Nörgeln scheint Wirkung gezeigt zu haben, ich bin auch sehr positiv überrascht. Wenn Oasis noch die Preise bei manchen Events minimal anpassen würde (z.B. in den USA bekommt man bei Tenten pro 100 Gold einen Drehversuch), dann wäre ich vollkommen begeistert.


  • Mitglied seit: 2017-09-07
  • Beiträge: 1
  • Antworten: 555
Gepostet am 2017-11-16 12:13:27Nur Beiträge dieses Autors
18#
Auch von mir mal ein Lob an dieser Stelle! Zwar noch nicht US Niveau, aber wir nähern uns. :) Schade, dass mein Twink erst morgen Stufe 30 ist für die Mobilmachung un dem Puzzle, but thats my bad. :D


  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 4
  • Antworten: 185
Gepostet am 2017-11-16 12:23:12Nur Beiträge dieses Autors
19#

Also als viele events würde ich das jetzt nicht bezeichnen. Es gab aber schon schlechtere Wochen.

Das letzte Skillbook für Gaara.... ist wem aufgefallen dass man das aktuell noch gar nicht nutzen könnte? Ist für den passiv Skill, und der ist ausgegraut im Durchbruch Fenster

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 14
  • Antworten: 81
Gepostet am 2017-11-16 12:37:13Nur Beiträge dieses Autors
20#

mal ne frage oasis?? wieso habt ihr bei tenten bringt geschenke die sachen raus genommen? das is voll scheiße -.-*****


Antworten
Sofort posten
Antworten

Du musst dich zuerst anmelden, um Beiträge posten zu können. | Registrieren