Antworten
Views: 8637 | Antworten: 49
Umfrage bezüglich der Event-Zeit für "Nukenin-Event"

 [

Link kopieren

]

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 4
  • Antworten: 185
Gepostet am 2017-11-14 17:15:40Alle BeiträgeUmgekehrte Reihenfolge
1# Gehe zu

Hab gerade mal in die Umfrage geschaut für die wöchentlichen Events.Gleich als erste Frage kommt ja: Wann sollte das neue Event "Rückkehr der Nukenin" deiner Meinung nach stattfinden?

So, jetzt fällt mir da beim ersten Blick auf, dass da eigentlich nur Zeiten angegeben sind, wo schon andere Events stattfinden. Vor allem einige Zeiträume, in denen Gildenkrieg / Serverübergreifender Krieg stattfindet.

Ist das so gewollt? Kann man hier nicht Zeiträume angeben, in denen bisher nichts stattfindet? Muss hier extra wieder ein Event weichen, z.b. der Fuchs?

Es gibt doch einige Tage mit genug freien Spots, z.b. vorm GK am Mittwoch/Samstag, irgendwann zwischen 18 und 19:30 Uhr, etc....


Was denkt Ihr darüber?

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 4
  • Antworten: 185
Gepostet am 2017-11-14 17:50:48Alle Beiträge
4#

Der war gut :) als ob andere Leute nicht auch arbeiten^^ Zumal ja auch nach den bisher üblichen Events noch genug Zeit wäre. Dann kommen aber die nächsten und sagen sie können/wollen nicht so lange.... Man wird es nie allen recht machen können


Ändert aber nix an der Tatsache dass es genug Möglichkeiten gäbe ohne Events zu verschieben/ersetzen. Habe ja von der Zeit nur eins von vielen Beispielen genannt

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 4
  • Antworten: 185
Gepostet am 2017-11-15 07:32:44Alle Beiträge
23#
  • x_Check_x Gepostet am 2017-11-15 06:39:31
  • mal eine Frage zu der Umfrage.

    Warum gibt es nicht die Möglichkeit selber einen Vorschlag einzubringen?

    Mir persönlich gefallen die alle nicht, daher würde ich gerne die Option haben einen Vorschlag einzubringen.

    Welchen Sinn hat sonst eine Umfrage, wenn man seine eigentliche Meinung gar nicht einbringen kann?


Thumps up. Endlich wieder ein sinnvoller Beitrag^^

Kann nur zustimmen, ich hatte auch "notdürftig" eine Option dann ausgewählt, weil es das Minimum war um den Rest abschicken zu können.

Aber hier wäre doch eine gesonderte Umfrage nur zu den EventZeiten besser, als diese mit in die wöchentliche Umfrage zu packen.

Vielleicht auch anstatt über das Forum direkt im Spiel über die Koordinatoren? So dürfte man deutlich mehr Feedback bekommen, da doch nur ein Bruchteil der spieler regelmäßig ins forum schaut.

Außerdem würden die dann endlich mal was für ihren Sold arbeiten


  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 4
  • Antworten: 185
Gepostet am 2017-11-15 10:29:56Alle Beiträge
26#

Muss auch sagen ich fände die Lösung es über die Koordinatoren direkt ingame von den Spielern zu erfragen am besten.

Mittwoch oder Samstag vor dem Gk wäre gut, weil da denke ich die meisten Spieler da sein sollten. Vielleicht 19 bis 19.30 als Zeitrahmen.

Oder was exotisches wie am Sonntag Nachmittag? Da is ja praktisch tote Hose und Sonntag sollten die wenigsten arbeiten.

Aber mir wäre option 1 lieber^^


Aber wo wir bei Zeiten für events sind: kann man nicht langsam mal die Gruppenmissionen sowie Rette die Jinchuriki für den ganzen Tag freischalten? Diese 2-3 Stunden Zeitfenster müssten doch nicht sein^^





Zuletzt von Arthasis am 2017-11-15 10:37:06 bearbeitet
Antworten
Sofort posten
Antworten

Du musst dich zuerst anmelden, um Beiträge posten zu können. | Registrieren