Antworten
Views: 8649 | Antworten: 49
Umfrage bezüglich der Event-Zeit für "Nukenin-Event"

 [

Link kopieren

]

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 20
  • Antworten: 1479
  • Moderator
Gepostet am 2017-11-14 19:42:40Alle Beiträge
10#
  • Camuy Gepostet am 2017-11-14 19:33:37
  • Zum Thema von Tsunade "der Camuy fängt immer an". Ist das nötig, Neirin? Weil ich gar nicht provoziert werde. Was passiert jetzt genau, wird wieder nur mein Beitrag gelöscht?


Es werden die Beiträge gelöscht, die beleidigend sind. Es war vorher nicht nur deiner und auch weiterhin nicht nur deiner. Deine Beiträge werden aber auch von genug unbeteiligten Usern gemeldet, sodass ich da nun einmal auch was unternehmen muss. Ist nichts persönliches.

Und wegen der Zeiten:
Ich habe mehrmals im Koordichat die Koordinatoren gebeten Zeiten anzugeben, drei Zeiten davon sind vor Events, diese wären also möglich. Falls es hier zu einem allgemeinen Konsens kommt, dann kann ich die Zeit auch noch, nach Ablauf der Umfrage, an die Admins weitergeben. Also bitte nicht verzagen, die Uhrzeit ist ziemlich frei wählbar, auch der Tag, aber muss dafür genug Anstimmung her (:



  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 20
  • Antworten: 1479
  • Moderator
Gepostet am 2017-11-14 20:14:40Alle Beiträge
12#

Ja, genau deswegen gab es ja überhaupt erst die Umfrage. Wie gesagt, gebt gerne noch weitere Vorschläge, wenn ihr euch einigt, wäre es sogar noch besser. (:

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 20
  • Antworten: 1479
  • Moderator
Gepostet am 2017-11-15 06:07:22Alle Beiträge
21#

Themaaaaaaaaaa wo bist duuuuuuu.


  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 20
  • Antworten: 1479
  • Moderator
Gepostet am 2017-11-15 09:26:09Alle Beiträge
24#
  • Neirin Gepostet am 2017-11-14 19:42:40
  • Es werden die Beiträge gelöscht, die beleidigend sind. Es war vorher nicht nur deiner und auch weiterhin nicht nur deiner. Deine Beiträge werden aber auch von genug unbeteiligten Usern gemeldet, sodass ich da nun einmal auch was unternehmen muss. Ist nichts persönliches.

    Und wegen der Zeiten:
    Ich habe mehrmals im Koordichat die Koordinatoren gebeten Zeiten anzugeben, drei Zeiten davon sind vor Events, diese wären also möglich. Falls es hier zu einem allgemeinen Konsens kommt, dann kann ich die Zeit auch noch, nach Ablauf der Umfrage, an die Admins weitergeben. Also bitte nicht verzagen, die Uhrzeit ist ziemlich frei wählbar, auch der Tag, aber muss dafür genug Anstimmung her (:



Weiß ja nicht ob der Beitrag einfach überschaut wurde.

Es wurden die Koordinatoren gefragt.

Und ich frage gerade euch.

Es wird in der Umfrage kein Feld für eigene Angaben bei der Frage geben weil es sonst viel zu unübersichtlich wird da der kleinste Rechtschreibunterschied gleich eine neue Kategorie ist. Wie gesagt ihr könnt hier noch Vorschläge bringen auf euren Servern bescheid geben dass man sich hier melden soll ich kann auch nochmals den Koordinatoren bescheid geben aber dann verzögert sich die Zeitumstellung für nukenin noch um eine Woche wenn ich dazu eine weitere Umfrage machen soll. Weil weiter in dem Dokument ausführen wollte ich es nicht aufgrund von Übersicht und weil viele Spezies dann sowas schreiben wie "kp" oder "fickt euch" obwohl die Frage dann vllt nichtmal Pflichtfeld ist. :p



Edit: vielleicht habe ich den Koordinatoren etc auch nicht genug Zeit gelassen dann war das mein Fehler aber wie gesagt;

Nennt mir hier schon einmal Zeiten dann rede ich mit den Admins und mache ein neues Dokument dafür. Aber wären vorher einige weitere Zeiten angaben wegen der Spannweite an verschiedener Schreibung bei Eigenantwort dann doch sehr nett (:




Zuletzt von Neirin am 2017-11-15 09:38:58 bearbeitet
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 20
  • Antworten: 1479
  • Moderator
Gepostet am 2017-11-15 11:31:30Alle Beiträge
27#

Das sagte ich doch auch. Die Koordinatoren wurden gefragt es zu erfragen. Vielleicht war die Zeit auch zu kurz. Deswegen würde ich dann das Umfrage Dokument an die Koordinatoren weitergeben wie das Umfragedokument zu den Events. Denn darauf verlassen dass dann die Antworten der koordis auch bei mir ankommen bzw zusammengefasst oben , ist auch so eine Sache manchmal. (Natürlich nicht bei allen viele machen ihre Arbeit aber eben bezogen auf die inaktiven).

Und danke Arthasis , die Zeiten hab ich schonmal notiert (:





Zuletzt von Neirin am 2017-11-15 16:27:01 bearbeitet
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 20
  • Antworten: 1479
  • Moderator
Gepostet am 2017-11-15 18:40:01Alle Beiträge
38#
  • S-126 Michi Gepostet am 2017-11-15 18:33:51
  • Ich finde es irgendwie ein Witz das die Spieler selbst sich die "Arbeit" machen zu müssen . Jeder namenhafte oder professionelle Spielevertreiber hat andere Lösungswege bzw Angehensweisen um das zu lösen.


    Mir fällt in letzter Zeit immer mehr auf , das "Spieler mit einbeziehen" ein bisschen mit "Dem Spieler die Arbeit machen lassen" verwechselt wird hier.



    MfG

Es wurde versucht so zu lösen.
Es hat nicht gefallen.
Daher der Thread hier.

Daher die Chance, dass ihr euch mit einbringen könnt.
Was ist so schlimm daran, wenn die Spieler mit entscheiden dürfen?
Sorry, aber ist das dein Ernst?
Wenn mir was nicht passt, will ich auch, dass ich gehört werde und meine Vorschläge mit eingebracht werden.
Genau das ist es doch, was wir versuchen. Das hat nichts damit zu tun, dass sich die Spieler Arbeit machen sollen. Aber wo ist die Arbeit einfach eine Zeit zu sagen, an denen es den Spielern passt?
Sorry, aber muss ich aus persönlicher- und User-Sicht gerade echt sagen, dass dein Post mMn nicht gerade durchdacht war.





Zuletzt von Neirin am 2017-11-15 18:43:12 bearbeitet
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 20
  • Antworten: 1479
  • Moderator
Gepostet am 2017-11-15 19:08:17Alle Beiträge
40#

Ich verstehe dich natürlich, nur ist es halt derzeit meine Aufgabe (die eines Spielers), die Zeit herauszufinden und sie dann an die Admins weitergeben zu können.
Ich arbeite nicht Vollzeit für Oasis, ich arbeite nicht einmal richtig für Oasis. Das ist alles meine "Freizeit" und die Zeit, die ich als Koordi verbringe.

Plus auch die Zeit der Koordis, die sie mit den Umfragen verbringen. Deswegen habe ich persönlich den Weg der Google Umfrage gewählt, da es so besser zu erkennen ist, während die Koordis mir dann auch die am meisten gewünschten Zeiten geben.

Ich meinte das vorher auch nicht böse, nur wenn man versucht die Spieler mit einzubinden und dann dort steht, dass das ne doofe Idee ist, dann weiß ich zB auch langsam nicht mehr was gemacht werden soll.
Aber wie gesagt, kann ich dich schon irgendwo verstehen. Ist nur so erstmal der beste Weg. (mMn)


  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 20
  • Antworten: 1479
  • Moderator
Gepostet am 2017-11-15 19:23:40Alle Beiträge
42#

Viele wollten halt Mitbestimmung bei den Events, der Monatsaktion etc.
Da zB ist es so, dass die Admins weiterhin die Events vorgeben aber man halt mitbestimmen kann, was am ehesten gebraucht bzw gewollt wird.
Ist halt besser als dann 5 Monate lang nur Beschwörungsschriften oder so zu bringen und sonst nichts, daher halt die Einbindung der User. (:
War auch wie gesagt nicht böse gemeint von mir, wollte nur klar stellen, wieso es so gehandhabt wird.

Danke!


  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 20
  • Antworten: 1479
  • Moderator
Gepostet am 2017-11-18 11:33:42Alle Beiträge
48#

Rückkehr der Nukenin


So, hier ist die bisher, neue Umfrage.
Bitte verbreitet diese auch auf euren Servern, das wäre lieb! Danke.

Die Angabe der Email ist für mich wichtig, damit sich filtern lässt, ob jemand mehrmals ausgefüllt hat.
Also bitte, jeder nur einmal abstimmen!





Zuletzt von Neirin am 2017-11-18 11:39:46 bearbeitet
Antworten
Sofort posten
Antworten

Du musst dich zuerst anmelden, um Beiträge posten zu können. | Registrieren