Antworten
Views: 8650 | Antworten: 49
Umfrage bezüglich der Event-Zeit für "Nukenin-Event"

 [

Link kopieren

]

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 24
  • Antworten: 1334
Gepostet am 2017-11-14 17:35:15Alle Beiträge
2#

Damit Arbeiter wie ich an keinen Events mehr teilnehmen können? Ich meine, irgendwer finanziert die Server ja und wenn nicht wir, dann die ganzen Studenten?

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 24
  • Antworten: 1334
Gepostet am 2017-11-14 17:51:46Alle Beiträge
5#
  • Zerberster Gepostet am 2017-11-14 17:50:32
  • Arbeit > Naruto Online

Ist mir schon klar. Aber wenn alle Events während der AZ laufen, dann muss man als Arbeiter auch nicht mehr spielen.





Zuletzt von Camuy am 2017-11-14 17:54:08 bearbeitet
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 24
  • Antworten: 1334
Gepostet am 2017-11-14 17:56:46Alle Beiträge
7#

Hast schon recht. Vieles ist eh nur unnütz und man bekommt in vielen Aktionen weit mehr und das schneller als wenn man monatelang spart (höhere Veredlungszeichen Mal als Beispiel). Dann wiederum würde ich mehr zahlen als ich von habe. Ich will ja damit irgendetwas machen.

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 24
  • Antworten: 1334
Gepostet am 2017-11-14 19:33:37Alle Beiträge
9#
  • S132-Zetsu Gepostet am 2017-11-14 19:14:16
  • Wieso Zeiten wo immer was ist?

    eine Zeit sollte doch dabei sein wo nichts ist wenn ich mich nicht irre und zwar Samstag 19-19:30 und das sollte an sich ja auch niemanden stören, weil man da sowieso für den gk fast da sein sollte.


    Und Camuy es interessiert niemanden was du schreibst du bist einfach nur ne lustige Begleiterscheinung des Forums, welche manchmal einem ganz schön den Tag versüßt.

Zum Thema von Tsunade "der Camuy fängt immer an". Ist das nötig, Neirin? Weil ich gar nicht provoziert werde. Was passiert jetzt genau, wird wieder nur mein Beitrag gelöscht?


  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 24
  • Antworten: 1334
Gepostet am 2017-11-14 21:40:32Alle Beiträge
13#

Ich finde eher, dass es besser ist, wenn man Raum-Zeit weit nach hinten verlegt, zum Beispiel erst um 22 Uhr ansetzt. Diejenigen, die überhaupt da oben mitspielen und sich qualifizieren, sind alt genug um Verantwortung für sich selbst zu übernehmen, da sie immerhin auch tausende Euro investieren.


Free Events sollten nicht weiter vorgeschoben werden, da eben auch diese Spieler, die das Spiel mit finanzieren, ausgeschlossen wären. Kompromiss wäre, dass Raum-Zeit weit nach hinten verlegt wird. Der Mehrheit der Spieler stört das absolut nicht.

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 24
  • Antworten: 1334
Gepostet am 2017-11-14 23:28:33Alle Beiträge
15#
  • Charlet Gepostet am 2017-11-14 23:19:46
  • Verstehe ich nicht ganz ich finde 20:10-20:40 total in Ordnung, wenn es bei uns mit Raum-Zeit dann auch soweit ist und ich um 5 Uhr auf der Arbeit sein muss, habe ich etwas besseres zu tun als um 10 Uhr noch zu spielen.

    Zudem die meisten schon zwischen 18 oder 19 Uhr zuhause sind. Finde ich deine Aussage schon ein wenig komisch. Eremiten ist ja auch noch früher.

Richtig, und an Eremiten nehme ich alle zwei bis drei Wochen selbst Teil, da ich in Schichten und auf Abruf arbeite in meiner Tätigkeit. Und ich sage ja, die jetzige Zeit ist völlig in Ordnung, denn wenn ich bis 20 arbeite, schaffe ich Nukenin eventuell gerade noch so. Früher ginge es auch wieder gar nicht.

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 24
  • Antworten: 1334
Gepostet am 2017-11-15 15:06:58Alle Beiträge
31#

Dazu müsste man aber auch auf jedem Server einen Koordi bereit stellen. Wir haben auf S39 gar keinen. Im Zweifelsfall gibt es den von S38. S40 hat zwar auch eine, die redet aber ausschließlich gern hinterm Rücken über Spieler und hab die sonst nie irgendwie gelesen oder ein Problem klären sehen.


Auch Koordis haben ein Leben und eine kann nicht alle Spieler von drei Servern betreuen.


Neirin müsste also erstmal dafür sorgen, dass Koordinatoren ihre Pflichten nachkommen und diese anzählen, wenn sie es nicht tun und statt dessen gegen Kunden namentlich herziehen (was ja schon einen Strafbestand erfüllt und Duldung eben mitschuldig macht).




Zuletzt von Camuy am 2017-11-15 15:24:28 bearbeitet
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 24
  • Antworten: 1334
Gepostet am 2017-11-15 15:42:59Alle Beiträge
35#
  • S39 Sneaky Gepostet am 2017-11-15 15:33:06
  • Fusionierte Server bekommen allerdings keine neuen Koordis mehr, hatte mal nachgehakt.


    Außerdem würde ich die Aussage nicht unterschreiben, ich hab das Gefühl welcher Koordi mit welchen Spielern kommuniziert hängt teilweise auch von den Gilden ab in welchen diese sitzen.


    Bezüglich Nukenin-Event fänd ichs Schade wenn es den Fuchs ersetzen würde. Ggf. könnte man das ganze ja auch Dienstags nach Kyuubi oder Donnerstags nach Miez Quiz abwickeln. Das Nukenin-Event vor GK / Eremiten o.Ä. zu klemmen wäre imo wieder Arbeiter/Studentenunfreundlich unter Umständen.

    E: Ich bezweifel dass das unter Neirins Aufgabengebiet fällt, sowas muss von denen reguliert werden die die Koordis auch in den Posten heben.

Korrekt. Wobei neuere Server (und deren Bund) weniger Spieler inne haben als die im ein- und zweistelligen Bereich.

Und was die Kommunikation angeht, da magst auch recht haben.

Jetzt wo Maximus nicht mehr ist, bleibt alles bei einem hängen und man kann da froh sein, dass ihr letztens den serverübergreifende NK nicht verpasst habt deswegen.

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 24
  • Antworten: 1334
Gepostet am 2017-11-17 07:53:18Alle Beiträge
47#
  • Snupens Gepostet am 2017-11-16 00:14:48
  • Das wäre ja fast Arbeit und Koordis arbeiten doch nicht. Die sitzen doch die Coupons nur aus :D



Wenn man ein Leben lang nie gearbeitet hat, warum sollte auch jetzt gerade ein Sinneswandel kommen?


  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 24
  • Antworten: 1334
Gepostet am 2017-11-18 13:33:23Alle Beiträge
49#
  • Neirin Gepostet am 2017-11-18 11:33:42
  • Rückkehr der Nukenin


    So, hier ist die bisher, neue Umfrage.
    Bitte verbreitet diese auch auf euren Servern, das wäre lieb! Danke.

    Die Angabe der Email ist für mich wichtig, damit sich filtern lässt, ob jemand mehrmals ausgefüllt hat.
    Also bitte, jeder nur einmal abstimmen!


Das funktioniert so nicht. Jeder Account ist letztlich an eine Email Adresse gekoppelt. User mit Twinks haben folglich mehrere Email Adressen. Und Ehrlichkeit kannst du in diesem Land eher nicht erwarten.


Antworten
Sofort posten
Antworten

Du musst dich zuerst anmelden, um Beiträge posten zu können. | Registrieren