Antworten
Views: 8646 | Antworten: 49
Umfrage bezüglich der Event-Zeit für "Nukenin-Event"

 [

Link kopieren

]

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 7
  • Antworten: 93
Gepostet am 2017-11-14 23:19:46Alle Beiträge
14#
  • Camuy Gepostet am 2017-11-14 21:40:32
  • Ich finde eher, dass es besser ist, wenn man Raum-Zeit weit nach hinten verlegt, zum Beispiel erst um 22 Uhr ansetzt. Diejenigen, die überhaupt da oben mitspielen und sich qualifizieren, sind alt genug um Verantwortung für sich selbst zu übernehmen, da sie immerhin auch tausende Euro investieren.


    Free Events sollten nicht weiter vorgeschoben werden, da eben auch diese Spieler, die das Spiel mit finanzieren, ausgeschlossen wären. Kompromiss wäre, dass Raum-Zeit weit nach hinten verlegt wird. Der Mehrheit der Spieler stört das absolut nicht.

Verstehe ich nicht ganz ich finde 20:10-20:40 total in Ordnung, wenn es bei uns mit Raum-Zeit dann auch soweit ist und ich um 5 Uhr auf der Arbeit sein muss, habe ich etwas besseres zu tun als um 10 Uhr noch zu spielen.

Zudem die meisten schon zwischen 18 oder 19 Uhr zuhause sind. Finde ich deine Aussage schon ein wenig komisch. Eremiten ist ja auch noch früher.

Antworten
Sofort posten
Antworten

Du musst dich zuerst anmelden, um Beiträge posten zu können. | Registrieren