Antworten
Views: 7847 | Antworten: 49
Umfrage bezüglich der Event-Zeit für "Nukenin-Event"

 [

Link kopieren

]

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 4
  • Antworten: 185
Gepostet am 2017-11-14 17:15:40Nur Beiträge dieses AutorsUmgekehrte Reihenfolge
1# Gehe zu

Hab gerade mal in die Umfrage geschaut für die wöchentlichen Events.Gleich als erste Frage kommt ja: Wann sollte das neue Event "Rückkehr der Nukenin" deiner Meinung nach stattfinden?

So, jetzt fällt mir da beim ersten Blick auf, dass da eigentlich nur Zeiten angegeben sind, wo schon andere Events stattfinden. Vor allem einige Zeiträume, in denen Gildenkrieg / Serverübergreifender Krieg stattfindet.

Ist das so gewollt? Kann man hier nicht Zeiträume angeben, in denen bisher nichts stattfindet? Muss hier extra wieder ein Event weichen, z.b. der Fuchs?

Es gibt doch einige Tage mit genug freien Spots, z.b. vorm GK am Mittwoch/Samstag, irgendwann zwischen 18 und 19:30 Uhr, etc....


Was denkt Ihr darüber?

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 24
  • Antworten: 1329
Gepostet am 2017-11-14 17:35:15Nur Beiträge dieses Autors
2#

Damit Arbeiter wie ich an keinen Events mehr teilnehmen können? Ich meine, irgendwer finanziert die Server ja und wenn nicht wir, dann die ganzen Studenten?

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 9
  • Antworten: 1357
Gepostet am 2017-11-14 17:50:32Nur Beiträge dieses Autors
3#
  • Camuy Gepostet am 2017-11-14 17:35:15
  • Damit Arbeiter wie ich an keinen Events mehr teilnehmen können? Ich meine, irgendwer finanziert die Server ja und wenn nicht wir, dann die ganzen Studenten?

Arbeit > Naruto Online

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 4
  • Antworten: 185
Gepostet am 2017-11-14 17:50:48Nur Beiträge dieses Autors
4#

Der war gut :) als ob andere Leute nicht auch arbeiten^^ Zumal ja auch nach den bisher üblichen Events noch genug Zeit wäre. Dann kommen aber die nächsten und sagen sie können/wollen nicht so lange.... Man wird es nie allen recht machen können


Ändert aber nix an der Tatsache dass es genug Möglichkeiten gäbe ohne Events zu verschieben/ersetzen. Habe ja von der Zeit nur eins von vielen Beispielen genannt

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 24
  • Antworten: 1329
Gepostet am 2017-11-14 17:51:46Nur Beiträge dieses Autors
5#
  • Zerberster Gepostet am 2017-11-14 17:50:32
  • Arbeit > Naruto Online

Ist mir schon klar. Aber wenn alle Events während der AZ laufen, dann muss man als Arbeiter auch nicht mehr spielen.





Zuletzt von Camuy am 2017-11-14 17:54:08 bearbeitet
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 9
  • Antworten: 1357
Gepostet am 2017-11-14 17:53:18Nur Beiträge dieses Autors
6#
  • Camuy Gepostet am 2017-11-14 17:51:46
  • Ist mir schon klar. Aber wenn alle Events während der AZ laufen, dann muss man als Arbeiter auch nicht mehr spielen.


Oder du machst es wie Energy auf Server 14.
Der ist wie ich mitbekommen habe öfter mal auf Geschäftsreisen im Ausland und wenn er wiederkommt dann haut er erst mal ordentlich Geld ins Spiel um so 5-10k Kampfkraft mit einem Mal aufzubauen. Da sind solche Events eher sowas wie Peanuts und kaum relevant lol.

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 24
  • Antworten: 1329
Gepostet am 2017-11-14 17:56:46Nur Beiträge dieses Autors
7#

Hast schon recht. Vieles ist eh nur unnütz und man bekommt in vielen Aktionen weit mehr und das schneller als wenn man monatelang spart (höhere Veredlungszeichen Mal als Beispiel). Dann wiederum würde ich mehr zahlen als ich von habe. Ich will ja damit irgendetwas machen.

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 6
  • Antworten: 50
Gepostet am 2017-11-14 19:14:16Nur Beiträge dieses Autors
8#

Wieso Zeiten wo immer was ist?

eine Zeit sollte doch dabei sein wo nichts ist wenn ich mich nicht irre und zwar Samstag 19-19:30 und das sollte an sich ja auch niemanden stören, weil man da sowieso für den gk fast da sein sollte.


Und Camuy es interessiert niemanden was du schreibst du bist einfach nur ne lustige Begleiterscheinung des Forums, welche manchmal einem ganz schön den Tag versüßt.

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 24
  • Antworten: 1329
Gepostet am 2017-11-14 19:33:37Nur Beiträge dieses Autors
9#
  • S132-Zetsu Gepostet am 2017-11-14 19:14:16
  • Wieso Zeiten wo immer was ist?

    eine Zeit sollte doch dabei sein wo nichts ist wenn ich mich nicht irre und zwar Samstag 19-19:30 und das sollte an sich ja auch niemanden stören, weil man da sowieso für den gk fast da sein sollte.


    Und Camuy es interessiert niemanden was du schreibst du bist einfach nur ne lustige Begleiterscheinung des Forums, welche manchmal einem ganz schön den Tag versüßt.

Zum Thema von Tsunade "der Camuy fängt immer an". Ist das nötig, Neirin? Weil ich gar nicht provoziert werde. Was passiert jetzt genau, wird wieder nur mein Beitrag gelöscht?


  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 19
  • Antworten: 1461
  • Moderator
Gepostet am 2017-11-14 19:42:40Nur Beiträge dieses Autors
10#
  • Camuy Gepostet am 2017-11-14 19:33:37
  • Zum Thema von Tsunade "der Camuy fängt immer an". Ist das nötig, Neirin? Weil ich gar nicht provoziert werde. Was passiert jetzt genau, wird wieder nur mein Beitrag gelöscht?


Es werden die Beiträge gelöscht, die beleidigend sind. Es war vorher nicht nur deiner und auch weiterhin nicht nur deiner. Deine Beiträge werden aber auch von genug unbeteiligten Usern gemeldet, sodass ich da nun einmal auch was unternehmen muss. Ist nichts persönliches.

Und wegen der Zeiten:
Ich habe mehrmals im Koordichat die Koordinatoren gebeten Zeiten anzugeben, drei Zeiten davon sind vor Events, diese wären also möglich. Falls es hier zu einem allgemeinen Konsens kommt, dann kann ich die Zeit auch noch, nach Ablauf der Umfrage, an die Admins weitergeben. Also bitte nicht verzagen, die Uhrzeit ist ziemlich frei wählbar, auch der Tag, aber muss dafür genug Anstimmung her (:



  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 8
  • Antworten: 466
Gepostet am 2017-11-14 20:09:38Nur Beiträge dieses Autors
11#

Wenn das Event wenigstens 10 Minuten vorgezogen würde wäre ausreichend. Momentan überschneidet es sich mit Raumzeit-Turnier.

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 19
  • Antworten: 1461
  • Moderator
Gepostet am 2017-11-14 20:14:40Nur Beiträge dieses Autors
12#

Ja, genau deswegen gab es ja überhaupt erst die Umfrage. Wie gesagt, gebt gerne noch weitere Vorschläge, wenn ihr euch einigt, wäre es sogar noch besser. (:

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 24
  • Antworten: 1329
Gepostet am 2017-11-14 21:40:32Nur Beiträge dieses Autors
13#

Ich finde eher, dass es besser ist, wenn man Raum-Zeit weit nach hinten verlegt, zum Beispiel erst um 22 Uhr ansetzt. Diejenigen, die überhaupt da oben mitspielen und sich qualifizieren, sind alt genug um Verantwortung für sich selbst zu übernehmen, da sie immerhin auch tausende Euro investieren.


Free Events sollten nicht weiter vorgeschoben werden, da eben auch diese Spieler, die das Spiel mit finanzieren, ausgeschlossen wären. Kompromiss wäre, dass Raum-Zeit weit nach hinten verlegt wird. Der Mehrheit der Spieler stört das absolut nicht.

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 7
  • Antworten: 92
Gepostet am 2017-11-14 23:19:46Nur Beiträge dieses Autors
14#
  • Camuy Gepostet am 2017-11-14 21:40:32
  • Ich finde eher, dass es besser ist, wenn man Raum-Zeit weit nach hinten verlegt, zum Beispiel erst um 22 Uhr ansetzt. Diejenigen, die überhaupt da oben mitspielen und sich qualifizieren, sind alt genug um Verantwortung für sich selbst zu übernehmen, da sie immerhin auch tausende Euro investieren.


    Free Events sollten nicht weiter vorgeschoben werden, da eben auch diese Spieler, die das Spiel mit finanzieren, ausgeschlossen wären. Kompromiss wäre, dass Raum-Zeit weit nach hinten verlegt wird. Der Mehrheit der Spieler stört das absolut nicht.

Verstehe ich nicht ganz ich finde 20:10-20:40 total in Ordnung, wenn es bei uns mit Raum-Zeit dann auch soweit ist und ich um 5 Uhr auf der Arbeit sein muss, habe ich etwas besseres zu tun als um 10 Uhr noch zu spielen.

Zudem die meisten schon zwischen 18 oder 19 Uhr zuhause sind. Finde ich deine Aussage schon ein wenig komisch. Eremiten ist ja auch noch früher.

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 24
  • Antworten: 1329
Gepostet am 2017-11-14 23:28:33Nur Beiträge dieses Autors
15#
  • Lola:N Gepostet am 2017-11-14 23:19:46
  • Verstehe ich nicht ganz ich finde 20:10-20:40 total in Ordnung, wenn es bei uns mit Raum-Zeit dann auch soweit ist und ich um 5 Uhr auf der Arbeit sein muss, habe ich etwas besseres zu tun als um 10 Uhr noch zu spielen.

    Zudem die meisten schon zwischen 18 oder 19 Uhr zuhause sind. Finde ich deine Aussage schon ein wenig komisch. Eremiten ist ja auch noch früher.

Richtig, und an Eremiten nehme ich alle zwei bis drei Wochen selbst Teil, da ich in Schichten und auf Abruf arbeite in meiner Tätigkeit. Und ich sage ja, die jetzige Zeit ist völlig in Ordnung, denn wenn ich bis 20 arbeite, schaffe ich Nukenin eventuell gerade noch so. Früher ginge es auch wieder gar nicht.

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 25
  • Antworten: 900
Gepostet am 2017-11-15 00:00:51Nur Beiträge dieses Autors
16#

eigentlich gehts ja nur drum die zeit so zu legen das die anderen einen gröstmöglichen nachteil haben wodurch man selbst den vorteil hat...





Zuletzt von rk. am 2017-11-15 00:01:09 bearbeitet
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 1
  • Antworten: 47
Gepostet am 2017-11-15 00:36:18Nur Beiträge dieses Autors
17#

Vielleicht wäre eine Umfrage sinnvoll, wann die meisten Zeit zum spielen haben/ bzw. von wann bis wann sie (in der Woche und am WE) meistens im Spiel anzutreffen sind.


Nach allen wird man sich eh nicht richten können, da es auch Berufsgruppen gibt, die z.B. nur Mittag oder nur Nachschicht haben und die können z.B. nur am WE an Aktionen teilnehmen (bzw. an ihren freien Tagen). Das ist der Nachteil, wenn vieles in festen Zeiträumen stattfindet.


  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 3
  • Antworten: 258
Gepostet am 2017-11-15 00:45:56Nur Beiträge dieses Autors
18#

Holt euch einfach Sitter für die Accounts und gut is.

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 9
  • Antworten: 1357
Gepostet am 2017-11-15 01:42:59Nur Beiträge dieses Autors
19#
  • Snupens Gepostet am 2017-11-15 00:45:56
  • Holt euch einfach Sitter für die Accounts und gut is.

Und dann heulen diese Leute hier im Forum rum und behaupten, dass ihr Account "gehackt" wurde. ( ͡° ͜ʖ ͡° )


  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 0
  • Antworten: 34
Gepostet am 2017-11-15 03:12:16Nur Beiträge dieses Autors
20#
  • Zerberster Gepostet am 2017-11-15 01:42:59
  • Und dann heulen diese Leute hier im Forum rum und behaupten, dass ihr Account "gehackt" wurde. ( ͡° ͜ʖ ͡° )


Wir haben doch Marw er kann alles wieder herstellen wurde mir gesagt

Antworten
Sofort posten
Antworten

Du musst dich zuerst anmelden, um Beiträge posten zu können. | Registrieren