Antworten
Views: 3616 | Antworten: 19
Wassermain nerfen?

 [

Link kopieren

]

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 3
  • Antworten: 14
Gepostet am 2017-11-12 19:04:23Nur Beiträge dieses AutorsUmgekehrte Reihenfolge
1# Gehe zu

Hallo Welt,


da ich auf vermehrte Wassermains treffe, die mit Sakura Matrosen, Han, Roshi o.Ä. treffe, würde ich fragen ob man das Gift vom Wassermain nicht runterschrauben kann.
Entflammen fügt 1999 Schaden zu und Gift, gestapelt (warum das überhaupt geht ist mir nicht ganz klar) macht 7999 Schaden.
Wenn Vergiften weniger Schaden macht dann sieht man - so hoffe ich - weniger von diesen langweiligen Tank-Teams nicht.

Was denkt ihr darüber?


MfG

legendaer05

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 3
  • Antworten: 46
Gepostet am 2017-11-12 19:38:35Nur Beiträge dieses Autors
2#

Man muss sich halt ggf. anpassen je nachdem welchen Modi man spielt und welche Klasse.


Das Gift zu nerfen finde ich nichtmals notwendig wenn man Spielmechaniken hat um dem entgegenzuwirken. Das offensichtlichste wäre selbst healer zu benutzen, darüber hinaus werden dadurch ggf. nins wie Hanzo wieder lukrativ (vorallem im GK) oder als Feuermain kann man seine Immunityopak machen um das Gift komplett zu resetten.


Außerdem ist es höchst unwahrscheinlich das hier irgendwas in dieser Hinsicht angepasst wird. Das Spiel folgt dem Chinesischen original, daran kann man sich meistens orientieren wenn man Fragen dazu hat ob gewisse Spielmechaniken sich verändern (buff/nerf). Hier gibt es keine expliziten Patchnotes in regelmäßigen Abständen die auf die deutsche Community zugeschnitten sind in form von Balancepatches wie in spielen ala LoL, WoW, ect.

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 24
  • Antworten: 1354
Gepostet am 2017-11-12 21:53:23Nur Beiträge dieses Autors
3#

Du kannst nicht einen Hauptcharakter nerfen ohne es den anderen gleich zu tun.

Wenn Gift nicht mehr so stark wäre, welchen Sinn hätte es dann Wasserherrscher zu spielen, der im Prinzip dank Gift so stark ist?


Jeder der fünf ist auf seine eigene Art stark und wird durch passende Ninjas unterstützt oder dieser unterstützt andere Ninjas, damit sie effektiver sind.


Beispiel Windtänzer: meinst du nicht, ihr Ninjutsu ist eh schon extrem stark? Jetzt wird sie mit jeder Verfolgung stärker und ein passendes Team gibt es dafür (Naruto Eremit, Gaara und Gakido oder Minato, Kushina und Naruto Eremit).


Der Flammenbändiger war auch vorher extrem stark, nun bekommt er Ninjas wie Obito, die extrem nerven mit ausweichen, zusätzlich zum Schild, der das Team immunisiert.


Bei der Nachtklinge sagte man das aber auch wegen seiner Immunität und seines abartig hohen Taijutsu zusammen mit Mifune und Danzo/Gaara (je nachdem wen man verstärken will).


Zumal: wozu Gift schwächen? Die Mehrheit der großen Spieler benutzt Flammenbändiger mit Ay, Samui und Darui oder Minato, Obito und Oonoki. WMs zählen bereits zur ausgestorbenen Klasse.

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 25
  • Antworten: 900
Gepostet am 2017-11-12 23:35:33Nur Beiträge dieses Autors
4#

wie du schon sagst hat feuer und gift einen maximalen schaden = wenn jeder deiner charaktere 100K HP hat mal angenommen überspitzes beispiel um das prinzip näher zu bringen: 10 runde x 8K gift dmg = 80K dmg aber du hast halt 100K HP dann macht dir das gift nix aus .. sprich je länger das game desto mehr HP desto weniger spielen gift und feuer eine rolle weil sie nicht mit den angrifs/ nin werten steigen können

also wird das jeden tag minimal generft :)


  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 1
  • Antworten: 10
Gepostet am 2017-11-14 13:25:53Nur Beiträge dieses Autors
5#

das gift zu nerfen ginge mal wieder auf kosten der schwächeren und zugunsten der stärkeren.


wenn du mit einem team nicht gegen cancerteams ankommst musst du ein anderes bauen, ih sag ja auch nicht "nerft blitzversteckrüstung, damit nicht mehr 2 meiner ninjas in r1 drauf gehen"

jede klasse hat ihre stärke, da einzige was das game unbalanced macht, ist die kluft zwischen high- und low cashern.

die lösung deines problems ist also: mehr cashen.





Zuletzt von Hani/Shi am 2017-11-14 13:36:20 bearbeitet
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 10
  • Antworten: 1377
Gepostet am 2017-11-14 13:29:35Nur Beiträge dieses Autors
6#
  • Hani/Shi Gepostet am 2017-11-14 13:25:53
  • das gift zu nerfen ginge mal wieder auf kosten der schwächeren und zugunsten der stärkeren.


    wenn du mit einem team nicht gegen cancerteams ankommst musst du ein anderes bauen, ih sag ja auch nicht "nerft blitzversteckrüstung, damit nicht mehr 2 meiner ninjas in r1 drauf gehen"

    jede klasse hat ihre stärke, da einzige was das game unbalanced macht, ist die kluft zwischen high- und low cashern.

    die lösung deines problems ist also: mehr cashen.


Nerf*

Nerven tut eher der Kindergarten zwischen dir und Psyloere.

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 1
  • Antworten: 10
Gepostet am 2017-11-14 13:36:37Nur Beiträge dieses Autors
7#

korrigiert

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 9
  • Antworten: 171
Gepostet am 2017-11-14 13:42:03Nur Beiträge dieses Autors
8#

es

!!!


  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 51
  • Antworten: 621
Gepostet am 2017-11-14 20:32:49Nur Beiträge dieses Autors
9#

nein jetzt hälsch du die schnauze

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 0
  • Antworten: 211
Gepostet am 2017-11-15 02:30:41Nur Beiträge dieses Autors
10#

imagesimages 2


  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 5
  • Antworten: 52
Gepostet am 2017-11-15 16:37:38Nur Beiträge dieses Autors
11#

hört mal auf mit den nerfen quatsch nur weil man es nicht schafft heißt es nicht gleich ist zu op. es kommt auch auf die kk an und auf die charslol. es werden noch zig tausende veränderungen der charakter skills kommen.

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 0
  • Antworten: 211
Gepostet am 2017-11-15 16:50:58Nur Beiträge dieses Autors
12#
  • Tafiu Gepostet am 2017-11-15 16:37:38
  • hört mal auf mit den nerfen quatsch nur weil man es nicht schafft heißt es nicht gleich ist zu op. es kommt auch auf die kk an und auf die charslol. es werden noch zig tausende veränderungen der charakter skills kommen.

jaja bring den satz mal zur arena wo nur tempo zählt , und geldbeutelmäßig ist es schon längst überfällig mit veränderung die einzigen nerfs sind booster wiel lange soll man denn warten ? und sterne bringen anscheind ja auch nichts


  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 5
  • Antworten: 52
Gepostet am 2017-11-15 16:58:46Nur Beiträge dieses Autors
13#

das gift ist nicht mal schlimm eher das heilen aber es stört mich keinen furz. mal gewinne ich gegen die und mal nicht

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 0
  • Antworten: 211
Gepostet am 2017-11-15 17:06:52Nur Beiträge dieses Autors
14#
  • Tafiu Gepostet am 2017-11-15 16:58:46
  • das gift ist nicht mal schlimm eher das heilen aber es stört mich keinen furz. mal gewinne ich gegen die und mal nicht

schön das du die unbalanced so schön unterstreichst es is einfach nur nerfig wenn ich zb diese mabui tenten wassermain aufstellung seh die halbes life von 4 5 sterne ninjas abzieht also erzähl hir nichts von mal gewinnen und verlieren

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 5
  • Antworten: 52
Gepostet am 2017-11-15 17:16:28Nur Beiträge dieses Autors
15#

wenn das genervt würde. dann kommt der nächste der über was anderes rumheult. wenn ich mich schon recht erinnere wurde jetzt schon über jeden charakter geheult. sind vll extremcasher o,o wenigstens weiß ich was ich sage o,o ich kenne schon die veränderungen die noch kommen. was mit den chars passieren lol.


  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 0
  • Antworten: 211
Gepostet am 2017-11-15 17:27:30Nur Beiträge dieses Autors
16#
  • Tafiu Gepostet am 2017-11-15 17:16:28
  • wenn das genervt würde. dann kommt der nächste der über was anderes rumheult. wenn ich mich schon recht erinnere wurde jetzt schon über jeden charakter geheult. sind vll extremcasher o,o wenigstens weiß ich was ich sage o,o ich kenne schon die veränderungen die noch kommen. was mit den chars passieren lol.


was hat es jetz damit zutun das ne 2 sterne tenten großer ninja krieg nen 5 sterne ninja killt und das gleiche gild auch für sakura matrosen + wassermain das is einfach nur tod healen wenn man den noch gift einsetzt wirds richtig nerfig also warum schönreden und wenn du sie kennst das is mir wurst die fähigkeitenänderung wurden erst ab 4.0 eingeführt ich bin seit 2.0 dabei

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 5
  • Antworten: 52
Gepostet am 2017-11-15 17:28:53Nur Beiträge dieses Autors
17#

ich bin seit beginn da o,o

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 24
  • Antworten: 1354
Gepostet am 2017-11-15 21:53:30Nur Beiträge dieses Autors
18#
  • Psyloere Gepostet am 2017-11-15 17:27:30
  • was hat es jetz damit zutun das ne 2 sterne tenten großer ninja krieg nen 5 sterne ninja killt und das gleiche gild auch für sakura matrosen + wassermain das is einfach nur tod healen wenn man den noch gift einsetzt wirds richtig nerfig also warum schönreden und wenn du sie kennst das is mir wurst die fähigkeitenänderung wurden erst ab 4.0 eingeführt ich bin seit 2.0 dabei

Richtig nervig sind Teams, die versuchen in der ersten Runde alles auszuschalten und wenn das nicht klappt, dann gibt es welche, die dann über das Giftteam weinen, weil sie ihr ganzes Pulver verschossen haben.


Nebenbei ist so ein Giftteam nicht weniger nervig wie eine Nachtklinge mit Immunität und Mifune, die extrem viel Schaden macht (Schwertninjas eben) oder eine Steinfaust mit Gaara und Bee, die nur Schilde hochziehen oder ein Windtänzer, der drei maximal drei Mitglieder zweimal hintereinander alle Opaks schmettern lässt.


Letztlich machen alle den selben Schaden und ein Spieler mit Giftteam würde dich auch mit einer Nachtklinge oder einer Steinfaust oder einem Windtänzer oder einem Flammenbändiger schrotten, weil die dann eben anders skillen.


Naruto hat eben Rollenspielelemente und die nutzt man zu seinem Vorteil und der WM ist eben nun Mal in Heiljutsus und in Gift stark. Was sollte sie sonst anderes können? Es würde sie doch sonst niemand spielen.

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 1
  • Antworten: 10
Gepostet am 2017-11-15 21:55:33Nur Beiträge dieses Autors
19#

wir haben verwirrung, schlaf und einfrieren, für den opak siegelpunkt und den standardheal blindheit, um den wassermain vom heilen abzuhalten. wird doch nicht so schwer sein in runde 2 n kick und ne siegelverfolgung mitzunehmen ...

Antworten
Sofort posten
Antworten

Du musst dich zuerst anmelden, um Beiträge posten zu können. | Registrieren