Antworten
Views: 1253 | Antworten: 6
[ Smalltalk ] Überlebensprüfung

 [

Link kopieren

]

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 40
  • Antworten: 665
Gepostet am 2017-11-12 08:23:05Alle Beiträge
5#
  • Camuy Gepostet am 2017-11-11 22:54:02
  • Ungelogen, ich wollte das Thema auch schon vorgestern ansprechen, wäre ich nicht mit einem Kollegen verhindert gewesen.


    Ich stimme dir zu, ich habe bislang bei Elite einen besseren Loot gehabt als bei Extrem. Das rangiert von Sasuke Susann'o Fragment *1 zu Hanzo Salamander Fragment *2 bis Killer Bereits Fragment *5. Auch Chojuro, Danzo und sonstige Ninjas aus der Kage Truhe sah ich. Dahingegen sehe ich bei Extrem nur Shurado, Jigokudo, Asuma Windklinge (sogar extrem häufig) und viele andere, nun mehr farmbare, Ninjas aus der Pain Truhe.


    Ich weiß nicht, ob das ein Fehler ist. Aber welche Logik hat extrem, wenn es bei Elite einen besseren Loot gibt (aktuellere Ninjas)? Der Aufwand ist es nicht wert.

Hinweis: Das bestimmte Posting existiert nicht oder wurde schon gelöscht
Antworten
Sofort posten
Antworten

Du musst dich zuerst anmelden, um Beiträge posten zu können. | Registrieren