Antworten
Views: 7024 | Antworten: 29
Mehr Server zusammen schließen

 [

Link kopieren

]

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 0
  • Antworten: 211
Gepostet am 2017-11-12 19:25:22Nur Beiträge dieses Autors
21#
  • OkitaAnna Gepostet am 2017-11-11 21:41:13
  • Nur eine Information bevor du mit dem weiter schreibst. Er ist entweder ein Mega-Troll oder Verrückt.

    Wollt dich nur vorwarnen.

ja ich wurde heute getrollt danke okita 781fa3b47c9a29dd1696151b1d6fd3d4b30c1de7186f43792205fc3c54db4c5f--sarada-uchiha-tumblr-sasusaku


  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 1
  • Antworten: 10
Gepostet am 2017-11-14 17:04:54Nur Beiträge dieses Autors
22#

Die Server noch weiter zusammen zu legen wird am Ende überhaupt nichts mehr bringen. Am Ende hat man nur noch ein Server voller Casher und dann springen die Non-Casher komplett ab weil dann ja überhaupt kein Fairplay mehr gegeben ist :D

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 10
  • Antworten: 1383
Gepostet am 2017-11-14 17:23:50Nur Beiträge dieses Autors
23#
  • xXSoulHellXx Gepostet am 2017-11-14 17:04:54
  • Die Server noch weiter zusammen zu legen wird am Ende überhaupt nichts mehr bringen. Am Ende hat man nur noch ein Server voller Casher und dann springen die Non-Casher komplett ab weil dann ja überhaupt kein Fairplay mehr gegeben ist :D

Aber darauf wird es am Ende hinauslaufen. Freu dich also schon einmal darauf. :)

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 3
  • Antworten: 121
Gepostet am 2017-11-18 02:59:22Nur Beiträge dieses Autors
24#

Auf unserem Serverzusammenschluss besteht das selbe Problem.

Wir haben jetzt nur noch zwei Gilden die überhaupt noch am GNK teilnehmen können und natürlich wechselt auch der Großteil der Spieler zu eben welchen größeren Gilden, was ja auch nachvollziehbar ist.

Ich weiß auch nur das auf den chinesischen Servern eine größere Serverzusammenlegung bereits stattgefunden hat von 20-25 Servern. Allerdings gibt es dort auch insgesamt viel mehr Server als hier. Also bleibt wohl nur abzuwarten wie sich Oasis da entscheidet. An der Zeit wäre es. Das ist zumindest meine Meinung.

Das auch immer mehr Spieler gehen ist bei uns auch der Fall. Ich glaube aber das das (zum größten Teil) noch ganz normal ist. Irgendwann haben die meisten keine Lust mehr oder auch einfach keine Zeit mehr für das Spiel, weil sie vielleicht im wirklichen Leben auch noch etwas tun müssen.

Auf der anderen Seite würden nur noch mehr Spieler abspringen, wenn es keine größere Serverzusammenlegung gibt in nächster Zeit, da das Spiel so einfach auch an Reiz verliert. Von daher denke ich schon das eine größere Serverzusammenlegung kommen wird.

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 1
  • Antworten: 10
Gepostet am 2017-11-22 21:25:40Nur Beiträge dieses Autors
25#
  • Zerberster Gepostet am 2017-11-14 17:23:50
  • Aber darauf wird es am Ende hinauslaufen. Freu dich also schon einmal darauf. :)

Um ganz ehrlich zu sein spiele ich schon seit 4 Monaten nicht mehr und war nur drinnen um zu schauen ob sie mal endlich eine Faire Änderung gemacht haben. Aber nach wie vor keine Spur davon, es wird nach wie vor auf reines Cashen gesetzt und erst überhaupt nicht geschaut das die Non-Casher mal eine faire Chance bekommen. Von daher würde ich aus persönlicher Sicht sagen, dass das Spiel 6 Monate, höchstens ein Jahr noch laufen wird bevor alles endgültig tot ist und niemand mehr lust hat auf ein Casher spiel hat. :D

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 10
  • Antworten: 1383
Gepostet am 2017-11-22 22:11:35Nur Beiträge dieses Autors
26#
  • xXSoulHellXx Gepostet am 2017-11-22 21:25:40
  • Um ganz ehrlich zu sein spiele ich schon seit 4 Monaten nicht mehr und war nur drinnen um zu schauen ob sie mal endlich eine Faire Änderung gemacht haben. Aber nach wie vor keine Spur davon, es wird nach wie vor auf reines Cashen gesetzt und erst überhaupt nicht geschaut das die Non-Casher mal eine faire Chance bekommen. Von daher würde ich aus persönlicher Sicht sagen, dass das Spiel 6 Monate, höchstens ein Jahr noch laufen wird bevor alles endgültig tot ist und niemand mehr lust hat auf ein Casher spiel hat. :D

Falsch. Die Casher werden weiterhin Spaß daran haben und etliche Spieler werden sich sagen, dass sie schon zu viel ins Spiel gesteckt haben als dass sie einfach aufhören könnten.

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 2
  • Antworten: 7
Gepostet am 2017-11-29 13:26:20Nur Beiträge dieses Autors
27#

Server 194 hat momentan nurnoch 10-12 aktive Spieler, beim fuchsgeist tauchen teilweise manchmal nurnoch 5-6 Leute auf und das ist echt traurig... wenn keine fusion bei uns zu stande kommt ist in 2 wochen garnichtsmehr los, und wir haben nur eine aktive Gilde das wäre mal nice wenn man da nen Server verbindet zumindest einen damit man Experten Gm etc machen kann.

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 2
  • Antworten: 13
Gepostet am 2017-11-29 14:47:45Nur Beiträge dieses Autors
28#

Ich sehe eher das Problem darin, das wenn noch mehr Server zusammen geschlossen werden, es noch mehr gibt die Abspringen werden.

Bei uns auf Server 202 gibt es einige die schon gesagt haben, das sie Aufhören werden wenn wir mit Server 200 zusammen gelegt werden, dann der Abstand zwischen 200 und 202 ist einfach zu groß als das man dies jemals wieder einholen könnte und das gerade einmal mit 1 Woche Abstand.

Wenn es nicht so viele Hard Casher gäbe würden auch die kleinen mal was investieren, aber wozu investieren wenn es raus geschmissenes Geld ist weil man so oder so keine Chance mehr hat.

Man sollte sich das alles ganz genau überlegen.

Und wenn man das schon in Betracht zieht, sollte man dann zumindest schauen das auch die Non/Wenig Casher auch irgendwie nach ziehen können und kein Abstand von 50k kk+ entsteht, das ist nämlich auch einer der Gründe warum die Server immer Leerer werden, man will Spaß dabei haben und nicht Abgefarmt werden sondern auch eine Realistische Chance haben mal einen Kampf zu Gewinnen.

Mfg Koga

  • Mitglied seit: 2017-11-27
  • Beiträge: 0
  • Antworten: 1
Gepostet am 2017-12-03 16:03:06Nur Beiträge dieses Autors
29#
  • AarenKoga Gepostet am 2017-11-29 14:47:45
  • Ich sehe eher das Problem darin, das wenn noch mehr Server zusammen geschlossen werden, es noch mehr gibt die Abspringen werden.

    Bei uns auf Server 202 gibt es einige die schon gesagt haben, das sie Aufhören werden wenn wir mit Server 200 zusammen gelegt werden, dann der Abstand zwischen 200 und 202 ist einfach zu groß als das man dies jemals wieder einholen könnte und das gerade einmal mit 1 Woche Abstand.

    Wenn es nicht so viele Hard Casher gäbe würden auch die kleinen mal was investieren, aber wozu investieren wenn es raus geschmissenes Geld ist weil man so oder so keine Chance mehr hat.

    Man sollte sich das alles ganz genau überlegen.

    Und wenn man das schon in Betracht zieht, sollte man dann zumindest schauen das auch die Non/Wenig Casher auch irgendwie nach ziehen können und kein Abstand von 50k kk+ entsteht, das ist nämlich auch einer der Gründe warum die Server immer Leerer werden, man will Spaß dabei haben und nicht Abgefarmt werden sondern auch eine Realistische Chance haben mal einen Kampf zu Gewinnen.

    Mfg Koga

Da stimme ich AarenKoga zu.

Ich komme aus Server 200 und nach meiner Meinung sind dort auch viele Hardcore- Casher x'D.. da Hilft es nach meiner Meinung auch nicht mehr, wenn man die Server immer wider zusammenlegt- besonders nicht die Servers wo sie schon etwas Älter sind als die Neuen ;)


Man sollte einfach mehr Fairness ins Spiel bringen- Wenn nicht.. wird das Oasgames abkratzen :'D.. Ich Spiele nur noch wegen einige gute Freunde dort, Rest ist mir Schnuppe. Sehr schade eigentlich! das Spiel an sich ist Super, aber nicht für die Low oder nicht Casher :D


Schönes Wochenende ! :)

Antworten
Sofort posten
Antworten

Du musst dich zuerst anmelden, um Beiträge posten zu können. | Registrieren