Antworten
Views: 6612 | Antworten: 29
Mehr Server zusammen schließen

 [

Link kopieren

]

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 3
  • Antworten: 12
Gepostet am 2017-11-11 18:26:24Nur Beiträge dieses AutorsUmgekehrte Reihenfolge
1# Gehe zu

Heyo,

denkt ihr das es möglich wäre mehr Server zusammen zu packen, auf meinem Server 34-37 ist nichts mehr los es gibt nur noch 2 aktive Gilden die einen nur aufnehmen wenn man Op like hell ist.

Gildenkrieg kannst du komplett knicken auf unserem Server und generell ist der Server von Tag zu Tag leerer.

Natürlich könnte ich auf einen neuen Server gehen aber die Zeit die ich in meinen Charakter gestellt habe ist zu schade um ihn liegen zu lassen, könnte man nicht einfach mehr Server zusammen packen zb Server 30-40 also um die 10 Server der Spielspaß ist extreme niedrig zurzeit.

Wie sieht es auf euren Servern so aus?

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 10
  • Antworten: 1383
Gepostet am 2017-11-11 18:30:13Nur Beiträge dieses Autors
2#

Meiner Erfahrung nach werden erst noch mehr Server fusioniert, wenn man eine bestimmte Anzahl an Server erreicht hat, die einem zur Verfügung stehen.
Bei Spielen wie Bleach Online, Ninja Classic oder auch früher Pockie Ninja war es so, dass man ca. 1000 Server zusammen hatte und dann hat man sich dafür entschieden, auch mal so zwischen 10 - 25 Server gleichzeitig zu fusionieren. Hier könnte das eventuell schneller geschehen wenn auf den neueren Servern kaum noch jemand spielt. Ob es dann aber über 10 Server gleichzeitig werden die man fusioniert wage ich zu bezweifeln. Würde sich ja momentan bei knapp 200 Servern nicht wirklich rentieren aus Sicht von oasisgames.

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 3
  • Antworten: 12
Gepostet am 2017-11-11 18:33:33Nur Beiträge dieses Autors
3#
  • Zerberster Gepostet am 2017-11-11 18:30:13
  • Meiner Erfahrung nach werden erst noch mehr Server fusioniert, wenn man eine bestimmte Anzahl an Server erreicht hat, die einem zur Verfügung stehen.
    Bei Spielen wie Bleach Online, Ninja Classic oder auch früher Pockie Ninja war es so, dass man ca. 1000 Server zusammen hatte und dann hat man sich dafür entschieden, auch mal so zwischen 10 - 25 Server gleichzeitig zu fusionieren. Hier könnte das eventuell schneller geschehen wenn auf den neueren Servern kaum noch jemand spielt. Ob es dann aber über 10 Server gleichzeitig werden die man fusioniert wage ich zu bezweifeln. Würde sich ja momentan bei knapp 200 Servern nicht wirklich rentieren aus Sicht von oasisgames.

Stimmt auch wieder, naja ich werde das mir noch ein bisschen anschauen und notfalls einfach aufhören dieses Spiel zu spielen.

Vielen dank für deine Antwort. <3

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 24
  • Antworten: 1379
Gepostet am 2017-11-11 18:36:27Nur Beiträge dieses Autors
4#

Bei uns auf 38-40 gibt es auch nur noch drei nennenswerte Gilden. Davon ist die eine genau so wie scheinbar auf deinen Serverbund (fusioniert bis zum Umfallen). Echte Spieler gibt es auch immer weniger, da viele Spieler Twinks von eben dieser Gilde sind (entweder intern, im Wing oder abgestellt in anderen Gilden).


Ich denke jedoch, eine weitere Fusion würde das ganze nur noch verschlimmern. Die Stärksten werden weiter fusionieren und letztlich bleiben selbst bei sechs Servern nur noch drei Gilden übrig. Man müsste einfach die Kapazität der Gilden beschränken, damit sich mehr große Gilden bilden können statt drei Gilden auf eine zu reduzieren.

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 3
  • Antworten: 12
Gepostet am 2017-11-11 18:41:35Nur Beiträge dieses Autors
5#
  • Camuy Gepostet am 2017-11-11 18:36:27
  • Bei uns auf 38-40 gibt es auch nur noch drei nennenswerte Gilden. Davon ist die eine genau so wie scheinbar auf deinen Serverbund (fusioniert bis zum Umfallen). Echte Spieler gibt es auch immer weniger, da viele Spieler Twinks von eben dieser Gilde sind (entweder intern, im Wing oder abgestellt in anderen Gilden).


    Ich denke jedoch, eine weitere Fusion würde das ganze nur noch verschlimmern. Die Stärksten werden weiter fusionieren und letztlich bleiben selbst bei sechs Servern nur noch drei Gilden übrig. Man müsste einfach die Kapazität der Gilden beschränken, damit sich mehr große Gilden bilden können statt drei Gilden auf eine zu reduzieren.

Das ist ein guter Punkt.

Bei uns ist es genau so hatten 3 große Gilden ich war in einer davon die ist nun inaktiv weil alle keinen Lust mehr hatten heißt -100 Leute.

Und weil das nicht genug ist haben die beiden Top Gilden sich zusammen getan das der Gildenkrieg nur noch mit 2 Gilden geführt wird.

Heißt andere Gilden nehmen auch nicht mehr Teil weil sie gegen die Masse und gegen die ganzen Casher keine Chance haben.

Echt schade.





Zuletzt von veyful am 2017-11-11 18:42:36 bearbeitet
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 24
  • Antworten: 1379
Gepostet am 2017-11-11 18:50:47Nur Beiträge dieses Autors
6#

Deswegen wäre das keine Lösung des Problems. Und ich kann mir dein Problem gut vorstellen, denn gegen die Top 1 Gilde bei uns setz ich nur noch Auto on. Kann dann in Ruhe Hawaii Five-O gucken.

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 89
  • Antworten: 1102
Gepostet am 2017-11-11 18:56:23Nur Beiträge dieses Autors
7#
statt immer wieder neue Server zu öffnen sollten erstmal die Server weiter zusammengelegt werden wo es unbedingt erneut wieder dringend nötig ist.
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 7
  • Antworten: 773
Gepostet am 2017-11-11 19:01:41Nur Beiträge dieses Autors
8#

In Gilden passen zuviele Spieler für unseren Markt rein. Das sorgt schonmal für zuviele Fusionen.


Und ja, man könnte Server zusammenlegen, aber das wird nicht passieren.


Böse Stimmen sagen, dass es noch lange dauert bis erst wieder bereits verbundene Server weiterverbunden werden, und noch länger bis es einen Riesenserver gibt auf denen alle Spieler draufkommen.



Das Thema wird übrigens etwa jedes zweite Monat angesprochen.
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 3
  • Antworten: 12
Gepostet am 2017-11-11 19:15:51Nur Beiträge dieses Autors
9#
  • BurningFalcon Gepostet am 2017-11-11 19:01:41
  • In Gilden passen zuviele Spieler für unseren Markt rein. Das sorgt schonmal für zuviele Fusionen.


    Und ja, man könnte Server zusammenlegen, aber das wird nicht passieren.


    Böse Stimmen sagen, dass es noch lange dauert bis erst wieder bereits verbundene Server weiterverbunden werden, und noch länger bis es einen Riesenserver gibt auf denen alle Spieler draufkommen.



    Das Thema wird übrigens etwa jedes zweite Monat angesprochen.

Okay gut zu wissen, danke dir. <3

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 0
  • Antworten: 211
Gepostet am 2017-11-11 20:52:01Nur Beiträge dieses Autors
10#

verstehe nich ganz warum erstens gilden mit twinks zu belegen is unter aller sau wer spielt gerne gegen twinks kann sich ja wer melden wer es möchte die können denn auf nen extra server heißt denn trainings server .

zweitens ich frag mich warum china oder trancent nich unterstützt die sind doch die hitek futzis server gibts schon starke wo alle drauf könne ausgenommen twinks weil die einfach nur das game auslutschen und den spielspaß verderben

drittens das wars schon problem gelöst

viertens ich weiß noch immer nich was der sinn dieses spiels is hmm...


  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 24
  • Antworten: 1379
Gepostet am 2017-11-11 20:54:50Nur Beiträge dieses Autors
11#
  • Psyloere Gepostet am 2017-11-11 20:52:01
  • verstehe nich ganz warum erstens gilden mit twinks zu belegen is unter aller sau wer spielt gerne gegen twinks kann sich ja wer melden wer es möchte die können denn auf nen extra server heißt denn trainings server .

    zweitens ich frag mich warum china oder trancent nich unterstützt die sind doch die hitek futzis server gibts schon starke wo alle drauf könne ausgenommen twinks weil die einfach nur das game auslutschen und den spielspaß verderben

    drittens das wars schon problem gelöst

    viertens ich weiß noch immer nich was der sinn dieses spiels is hmm...


Der Sinn einer "Twink Gilde" besteht darin, dass man diese beim Transport vorzüglich farmt für CP und bei Events wie jetzt Rückkehr der Nukenin andere Gilden behindert, damit die "Main Gilde" Punkte holt ohne Störung. ^^

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 40
  • Antworten: 665
Gepostet am 2017-11-11 20:58:32Nur Beiträge dieses Autors
12#
  • Camuy Gepostet am 2017-11-11 20:54:50
  • Der Sinn einer "Twink Gilde" besteht darin, dass man diese beim Transport vorzüglich farmt für CP und bei Events wie jetzt Rückkehr der Nukenin andere Gilden behindert, damit die "Main Gilde" Punkte holt ohne Störung. ^^

Ist das nicht Betrug ?

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 0
  • Antworten: 211
Gepostet am 2017-11-11 21:04:16Nur Beiträge dieses Autors
13#
  • Camuy Gepostet am 2017-11-11 20:54:50
  • Der Sinn einer "Twink Gilde" besteht darin, dass man diese beim Transport vorzüglich farmt für CP und bei Events wie jetzt Rückkehr der Nukenin andere Gilden behindert, damit die "Main Gilde" Punkte holt ohne Störung. ^^

bäääh is ja schlimmer als im real life wo der starke die nahrungskette dominiert und das überträgt sich im virtuellen verdammt überall feinde kann man noch in ruhe aufs klo gehn ohne vom twink ausgeraubt zu werden ich sag euch was das is unter aller sau echt jetzt man mus schon entscheiden zwischen ruhm und freundschaft was is wichtiger ??


  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 38
  • Antworten: 165
Gepostet am 2017-11-11 21:06:40Nur Beiträge dieses Autors
14#

Ist bei uns nicht viel anders...

Bei uns gibt es im Endeffekt nur noch 2 Gilden die halbwegs groß sind.

Die eine besteht zu 80% aus hardcore Casher die sämptliche Ninjas kaufen um zu zeigen, dass sie die besten sind und die anderen die etwa Mittelmaß ist und man kann zu 90% vorraussagen, wer im GNK jedesmal gewinnt.

So macht das Spiel nicht mehr wirklich viel Spass...

@YamataHanzan

Ob sie neue Server erstellen oder "neu" erstellte Server mit den anderen vom vor ca. 2 Wochen fusionieren macht keinen großen Unterschied...

Denn sie alle haben in etwa gleich starke Ninjas und von daher wäre es eher sinnvoller, dass sie Server fusionieren, wo in etwa gleich starke Gilden bzw. auch Spieler unterwegs sind.

Damit die GNK kämpfe wieder spannend werden und man nicht zu 90% abgefarmt wird...








Zuletzt von Shaddowstar am 2017-11-11 21:10:58 bearbeitet
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 10
  • Antworten: 1383
Gepostet am 2017-11-11 21:25:17Nur Beiträge dieses Autors
15#
  • Psyloere Gepostet am 2017-11-11 21:04:16
  • bäääh is ja schlimmer als im real life wo der starke die nahrungskette dominiert und das überträgt sich im virtuellen verdammt überall feinde kann man noch in ruhe aufs klo gehn ohne vom twink ausgeraubt zu werden ich sag euch was das is unter aller sau echt jetzt man mus schon entscheiden zwischen ruhm und freundschaft was is wichtiger ??


Du bezeichnest wildfremde Menschen, die du noch nie im Leben gesehen hast als Freunde?
Das ist schon echt heftig... Fast heftiger als deine Lese-Rechtschreibschwäche.

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 0
  • Antworten: 211
Gepostet am 2017-11-11 21:33:13Nur Beiträge dieses Autors
16#
  • Zerberster Gepostet am 2017-11-11 21:25:17
  • Du bezeichnest wildfremde Menschen, die du noch nie im Leben gesehen hast als Freunde?
    Das ist schon echt heftig... Fast heftiger als deine Lese-Rechtschreibschwäche.

der erste eindruck zählt zerberster und darauf konnte ich immer vertrauen dieses spiel fördert freundschaften oder etwa nich ??

und nochwas das is keine lese rechtschreibschwäche das is mein eigener schriftstil ach und wenn du so gut in rechtschreibung bist den schreib mal nen text

Hieroglyphenschrift und ich überprüfe dann die rechtschreibung ..... ätsch sprachen gibts genug also viel spaß beim lernen und außerdem bin ich schon 10 jahre aus der schule raus nur mal so zur info aber ich bring demnächst nen duden mit xD


  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 5
  • Antworten: 647
Gepostet am 2017-11-11 21:41:13Nur Beiträge dieses Autors
17#
  • Zerberster Gepostet am 2017-11-11 21:25:17
  • Du bezeichnest wildfremde Menschen, die du noch nie im Leben gesehen hast als Freunde?
    Das ist schon echt heftig... Fast heftiger als deine Lese-Rechtschreibschwäche.

Nur eine Information bevor du mit dem weiter schreibst. Er ist entweder ein Mega-Troll oder Verrückt.

Wollt dich nur vorwarnen.

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 25
  • Antworten: 900
Gepostet am 2017-11-11 21:41:34Nur Beiträge dieses Autors
18#
  • S55 Madara Gepostet am 2017-11-11 20:58:32
  • Ist das nicht Betrug ?

betrug wäre es wenn oasis das untersagt wie zb accs verkaufen

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 0
  • Antworten: 211
Gepostet am 2017-11-11 21:48:29Nur Beiträge dieses Autors
19#
  • OkitaAnna Gepostet am 2017-11-11 21:41:13
  • Nur eine Information bevor du mit dem weiter schreibst. Er ist entweder ein Mega-Troll oder Verrückt.

    Wollt dich nur vorwarnen.

oh danke für die info okita was würde ich bloß ohne dich machen



real krüger triple faces ?? ich krieg hir noch von nerin wieder aufn deckel wegen den ganzen posts


  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 3
  • Antworten: 30
Gepostet am 2017-11-12 18:05:07Nur Beiträge dieses Autors
20#
  • YamataHanzan Gepostet am 2017-11-11 18:56:23
  • statt immer wieder neue Server zu öffnen sollten erstmal die Server weiter zusammengelegt werden wo es unbedingt erneut wieder dringend nötig ist.

Warum sollte man neue spieler zwingen auf ältere server anzufangen? der vorteil ist einfach zu groß

Antworten
Sofort posten
Antworten

Du musst dich zuerst anmelden, um Beiträge posten zu können. | Registrieren