Antworten
Views: 23433 | Antworten: 33
[ Aktionen ] Gesucht: Titel für die Monatsaktionen 2018

 [

Link kopieren

]

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 925
  • Antworten: 296
  • Administrator
Gepostet am 2017-11-10 11:52:13Nur Beiträge dieses AutorsUmgekehrte Reihenfolge
1# Gehe zu

Gesucht: Titel und Motto für die Monatsaktionen 2018


Liebe Ninjas, das Jahr neigt sich schon wieder seinem Ende zu. Auch 2018 wird es in Naruto Online jeden Monat ein neues Motto für die Monatsaktion geben. Doch diesmal ist eure Kreativität gefragt!


Schickt uns eure Vorschläge für Titel und Motto für alle 12 Monate des Jahres 2018!


Aktionszeitraum:

10. Nov. bis 24. Nov. 2017


Gesucht sind:

Titel und Motto für die Monatsaktionen, die zur Atmosphäre oder zu wichtigen Festtagen des jeweiligen Monats passen. Am Besten sollten sie mit dem Spiel oder mit Naruto allgemein zu tun haben.

Das Motto erscheint unterhalb des Titels und sollte aus ca. 1-2 Sätzen bestehen.


titelmotto


Natürlich wird dieser Aufwand auch belohnt! Wenn ihr uns einen guten Vorschlag schickt, der für das Spiel verwendet werden kann, gibt es folgende Belohnungen:


Für 1 Monat: Höheres Veredelungszeichen*2, Verfeinerungszeichen*3

Für 3 Monate: Zusätzlich Siegelschrift*1

Für alle 12 Monate: Zusätzlich 1 komplettes Magatama-Set Stufe 5 und Siegelschrift*1


Aktionsregeln:

1. Um an der Aktion teilzunehmen, schicke deinen Beitrag als Antwort unter diesem Post.

2. Schreibe unbedingt deine UID, sowie deine Servernummer dazu!






Zuletzt von Oasis-Admin DE am 2017-11-10 11:52:13 bearbeitet
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 2
  • Antworten: 226
Gepostet am 2017-11-10 15:04:15Nur Beiträge dieses Autors
2#

Januar:

Vereistes Konoha

Konoha erstrahlt erneut im Glanz seiner selbst. Die Schneekristalle durchstreifen die Winterlandschaft und die Kinder erfreuen sich an den fallenden Schneeflocken.



Februar:

Karneval in Konoha

Ganz Konoha feiert Karneval. Überall fliegen bunte Luftdrachen und Konfetti durch das Dorf. Du solltest dir rasch ein Kostüm schnappen und mit feiern!



März:

Frühling in Konoha

Ein riesiges Frühlingsbild erstreckt sich über Konoha und lässt die Tulpen in allen Farben sprießen. Die Vögel kommen hervor und im Dorf ist ein munteres Getummel .



April:

Ostern in Konoha (Da exakt passend auf den 1.April)

Konoha ist drum und dran Ostern zu feiern. Die Kinder suchen die bunt bemalten Eier im ganzen Dorf. Wie viele Ostereier findest du ?



Mai:

Natur in Konoha

Das Wetter wird langsam wärmer und Maiglöckchen zeigen ihr Gesicht. Die Singvögel nehmen wieder ihren Gesang auf und zwitschern wunderbare Melodien.



Juni:

Frohes schaffen

Ein warmer Monat in Konoha mit blühenden Kirschbäumen und umher fliegenden Bienen die fleißig ihre Arbeit verrichten. Mach dich doch auf die suche nach leckeren Himbeeren!



Juli:

Der Sommer ist da!

Nun endlich ist in Konoha der Sommer eingekehrt und bringt allerhand Hitze mit! Du solltest dich vielleicht mit einem Wasser-Jutsu abkühlen oder ein Eiß genießen.



August:

Ferien in Konoha

Auch in Konoha ist die Zeit zum entspannen gekommen und alle genießen ihre freien Tage. Viele unternehmen etwas mit der Familie oder relaxen am Strand.



September:

Herbst in Konoha

Der Sommer ist vorbei doch kein Grund traurig zu sein! Im Herbst lassen die Kinder aus Konoha ihre bunten Drachen empor steigen und schicken sie durch die Lüfte.

Los, schnapp dir einen Drachen und mach mit !



Oktober:

Hallowenn in Konoha

Im Dorf weht überall das gold orangene Laub durch die Gegend und Halloween steht vor der Tür! Kürbisse gruseln die Einwohner und jagen ihnen einen riesen Schreck ein! Fürchte dich!



November:

Stille in Konoha

Die dunkle Jahreszeit ist angebrochen doch die Einwohner Konoha's erleuchten das Dorf mit allerlei Kerzen und einer warmen Atmosphäre in den Häusern.

Der perfekte Zeitpunkt um in der heißen Quelle zu entspannen!



Dezember:

Weihnachten in Konoha

Ganz im Sinne der Adventszeit strahlt Konoha durch unzählige Weihnachtsbäume in allen Möglichen Farben! Die Leute im Dorf feiern mit ihren Familien eine besinnliche Weihnacht. Alle Kinder freuen sich über tolle Geschenke.


UID:200000085500956

Server: 51








Zuletzt von Zerefの am 2017-11-24 19:04:03 bearbeitet
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 84
  • Antworten: 982
Gepostet am 2017-11-10 17:34:16Nur Beiträge dieses Autors
3#

Januar:

Titel: Eiszeit über Konoha

Motto: Eine Schneelandschaft bedeckt Konoha. Haku ist wohl daran nicht ganz unschuldig, da seine Eiskristalle wohl etwas daran mitgewirkt haben.

Februar:

Titel: Die Narren und Romantiker aus Konoha

Motto: Tenten verkleidet sich, während Ino, Sakura und Karin immer wieder im selben Monat nur Sasuke im Kopf herum schwirrt. Kakashi und Shikamaru lesen da lieber das Flitparadies.

März:

Titel: Frühlingserwachen in Konoha

Motto: Die ersten Frühjahrsboten erscheinen in Konoha aber auch so manch komisch ausehender Vogel.

April:

Titel: Ei, Ei, Ei, Deidara

Motto: Eiersuche in Konoha aber vorsichtig auch faule Eier können darunter sein.

Mai:

Titel: Das Treffen der Kage in Konoha

Motto: Hoher Besuch ist zu Gast in Konoha. Mei und die anderen Kage treffen sich in Konoha.

Juni:

Titel: Hitzewelle über Konoha

Motto: Eine Hitzewelle herrscht über Konoha, so dass selbst der Sand von Gaara schmilzt. Selbst so manch hitziges Gemüt ist nichts dagegen.

Juli:

Titel: Urlaubsstimmung

Motto:. Jiraiya geht seinen "Forschungen" nach, wobei er solch manche Ninja-Badenixe sieht, aber dabei auch das sexy Justu von Naruto kennen lernt.

August:

Titel: Spätsommer über Konoha

Motto: die Ninjas gehen an den Strand und packen ein letztes mal ihre Badesachen aus, doch Vorsicht beim Baden denn es herrscht Haifischgefahr!

September:

Titel: bunte Farben über Konoha

Motto: Sai zeichnet eine wünderschöne Herbstlandschaft von Konoha und erweckt sie zum Leben.

Oktober:

Titel: Spuck über Konoha

Motto: Vorsicht! Solch manch ein Verstorbener kann einem nun in Konoha begegnen, denn Kabuto nutzt Edo Tensei und beschwört die Seelen der Verstorbenen.

November:

Titel: Stürmische Zeiten für Konoha

Motto: Temari ist wütend und benutzt ihren Fächer welcher einen Herbststurm entfacht. Die anderen Wind-Ninjas sind auch nicht grade gut gelaunt, so dass ein rauer Wind über Konoha weht.

Dezember:

Titel: Festtagstimmung und Feuerwerk

Motto: Konoha ist bunt geschmückt und auch wenn es keinen Schnee gibt, gibt es halt trotzdem Geschenke und am Ende ein buntes Feuerwerk


Spielserver: 73-Danzo

Spielername: YamataHanzan

UID: 200000090883636










Zuletzt von YamataHanzan am 2017-11-27 12:40:26 bearbeitet
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 7
  • Antworten: 84
Gepostet am 2017-11-10 22:14:23Nur Beiträge dieses Autors
4#

Sry für den Spam aber für die Belohnung was posten *Hust*

Ihr habt Entwicklerteams die wesentl. mehr dran verdienen... is jetzte hier nen Witz oder? Die Belohnungen die ihr dafür gebt könnt ich euch stecken, hätte ja Vorschläge aber nicht dafür!

P.S: Sry wenn Kontra gebe, wird jetzte öfters vorkommen, Oasis soll mal endlich aufwachen, teilweise verarscht ihr uns hier ja echt regelrecht! ( Durch dieses nette neue Event (konoha nukenin), is man ja nu doch gezwungen wie viele andere ... sich einen Sitter zu suchen, da man ja sonst wirklich einbußen hinnehmen muss, danke Oasis)


Multis & Sitters Welcome ....... muss man dann wohl akzeptieren und auf das Niveau runtergehen!





Zuletzt von VCyrus am 2017-11-10 22:20:19 bearbeitet
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 0
  • Antworten: 10
Gepostet am 2017-11-10 22:38:30Nur Beiträge dieses Autors
5#

Januar:

Neues Jahr Neues Glück

Motto :

Vorsätze sind nur so gut wie ihre Umsetzung. Werde stärker und Unterstütze Naruto im Kampf gegen das Böse.

Februar

Krötenwanderung in Konoha

Motto:

Die Kröten erwachen aus ihrer Winterpause und machen sich auf ihre berühmte Wanderung zum Myoboku-berg.

März:

Frühlingsanfang in Konoha

Motto:

Die Temperaturen steigen. Es ist Frühling. So langsam wird es Zeit die Ninjas sich neue Jahreszeit anzupassen.

April:

Ostern Ein Fest und viele Geschenke

Motto:

Das Osterfest beginnt. Eier, Süßigkeiten und kleine Präsente kann man suchen. Das kann ganz schön aufregend sein.

Mai:

Mai in Konoha

Motto:

Der Mai beginnt und Blumen, Bäume, Blüten, Vogelgezwitscher und schwirren durch die Lüfte von Konoha!

Juni:

Monat der Sonnenwende

Motto:

Wir wünschen allen unseren Ninjas einen fröhlichen und erholsamen start in Sommer!

Juli:

Sommer, Sonne, Sonnenschein

Motto:

Zeigt mir euren Sommer! Eure liebsten Orte in der Ninja Welt von Naruto.

August:

August der zweite große Sommermonat

Motto:

Mit offenen Augen durch die Ninja Welt gehen und das Leben entdecken. Es sich gemütlich machen und das Leben als Jonin genießen.

September:

Alles neu macht der September

Motto:

Herbstanfang das bedeutet: Die Blätter färben sich bunt, Obst und Gemüse werden geerntet und viele Ninjas wünschen dem Sommer wieder herbei.

Oktober:

Gruselig gelungenes Halloween

Motto:

Bald ist es wieder soweit, HALLOWEEN naht! Für eine Nacht wird die Welt der Lebenden wieder von Wiederbelebungs-Ninjas dominiert.

November

Kirschblühten verblühen nicht zeit für Sakura

Motto:

Die Bäume werden kahl, die Tage kürzer, die dunklen Momente länger. Der Winter Naht in der Ninja Welt.

Dezember

Xmas Ho! Ho! Ho!

Motto:

Die Stimmung eurer werten und geschätzten Ninjas ist etwas ganz besonderes. Es geht auf Weihnachten zu und das Jahr geht zu Ende..

UID:200000074396832

Server:1


  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 50
  • Antworten: 503
Gepostet am 2017-11-14 10:15:59Nur Beiträge dieses Autors
6#

Erste Monat: Januar - Öffnung

-Ein Bedeckter Himmel am Himmelszelt weckt bei manch einem kristallklare Laschheit hervor. Guren ists nicht.

Zweite Monat: Februar - Ruhe

-Man übe den Knaben gleich die auf Jugend besonnen sind an denen viele Phlegmas kein gefallen finden. Gai ists nicht.

Dritte Monat: März - Leben

-Höret ihr neuen, wir hören nicht denn wir machen Inventur. Gato ists nicht.

Vierte Monat: April - Schmerzen

-Schauet der Schnee wandelt zu Regen und die Hasen vermähen das Weid'. Haku ists nicht.

Fünfter Monat: Mai - Schließen

-Das Winken und lächeln bringt glückliches Abendgold. Auch Glück kann weh tun. Das Handeln geht verloren. Kimimaru ists nicht.

Sechster Monat: Juni - Verborgener Lotus

-Der Junis Wonne Gegenwärtig so ist's das Wut seins schon berechtigt. Sakura ists nicht.

Siebter Monat: Juli - Freude

-Sie vermieden die Sonn' und die frische bries', irren nun in der Weltgeschicht' umher und finden den Weg nicht mehr. Die Moya-Ninjas sind's nicht.

Achter Monat: August - Morgenpfau

-Wo bin ich magst du dich Fragen, doch besser fragtest du dich, wann bin ich.

Madara ists nicht.

Neunter Monat: September - Schocks

-Ein Abschied der Hoffnungsvollen Toren, sie gehen auf eine Reise. Sasuke ists nicht.

Zehnter Monat: Oktober - Mittagstiger

-Es Tanzen die Blätter und das zischen der Winde ruft: Geh nicht weiter, bleib bloß stehen denn diesen Wege sollst du nicht gehen. Naruto ists nicht.

Elfter Monat: November - Tod

-Das O und A stehn noch bevor, zuvor das S sich selbst verlor'.Orochimaru ists nicht.

Zwölfter Monat: Dezember - Abendelephant

-Ein I bringt des Teils der unendlichen vollkommenheit hervor, doch siehe das Scheunentor sinkt Geld empor. Das Tasuketeee no Jutsu ists nicht.


-------------------------------------------------


Ein weiterer Monat - Nachttyp

-Ein 13. Monat bahnt sich an und des rätsels selbst ists angetan. Man ists sich nicht selbst veloren, als Sklave des nichtstun, so ists um ihn geschehen. Zabuza ists nicht.


-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

StrongStyle

Server 15

200000074376770





Zuletzt von StrongStyle am 2017-11-14 10:21:59 bearbeitet
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 0
  • Antworten: 14
Gepostet am 2017-11-17 18:47:44Nur Beiträge dieses Autors
7#

Januar: Handschuhzeit!

Brrrr. Dicke Handschuhe hindern zwar das Ausführen eines Jutsus, halten die Hände aber warm. Bloß aufpassen, dass sich niemand eine Erklärung zuzieht!

Februar: Liebe geht durch den Magen!

Würde man nicht das Valentinsdate mit seinem Liebsten Verbringen? Natürlich mit dem besten Ramen der Stadt: bei Ramen Ichiraku!

März: Erwachen!

Die ersten Vögel kehren zurück nach Konoha und kleine Knospen sprießen aus dem Boden. Was für ein prachtvoller Neubeginn!

April: Kirschblüten in Konoha

Die Kirschblüten signalisieren den Neuanfang. Jeder erfreut sich an dem Anblick fallender Kirschblütenblätter!

Mai: Blumenmeer!

Endlich hat Asuma wieder die Gelegenheit Wildblumen außerhalb von Konoha zu sammeln und seiner Kurenai zu Schenken.

Juni: Das erste Eis des Jahres!

Was für ein tolles Gefühl, wenn man wieder ein leckeres Eis bei dem tollen Wetter genießen kann. Vorsicht, dass es nicht schmilzt!

Juli: Monat des Meeres!

Endlich die verdiente Pause! Die Ninjas erholen sich am Meer und schlürfen den ein oder anderen Cocktail.

August: Brodelnde Hitze und Abkühlung!

Temari kommt zu Besuch und wird gebeten mit ihrem Fächer das Dorf abzukühlen. Welch‘ Erfrischung!

September: Drachen über den Dächern!

Die Winde werden wieder stärker und bunte Drachen verzieren den Himmel des Dorfes. Die Kinder freuen sich endlich wieder ihre Drachen steigen zu lassen!

Oktober: Goldene Blätter auf den Straßen!

Die Bäume verlieren langsam ihre Blätter. Hörst du wie schön es unter deinen Schuhen raschelt?

November: Kälte und erster Schnee!

Der Wind ist deutlich kühler geworden und das das Risiko für den ersten Schnee steigt! Viele Sehnen sich zurück zum Sommer!

Dezember: Schneeballschlacht!!!

Getroffen! Viele Kinder spielen Schneeballschlachten auf den Straßen. Pass auf, dass du nicht erneut getroffen wirst.

___________________

Lan

S100

200000096907779


  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 1
  • Antworten: 9
Gepostet am 2017-11-19 22:57:16Nur Beiträge dieses Autors
8#

Januar : Neues Jahr , Neues Glück

Hoffentlich wird dieses Jahr geil. Ton-Ton bring uns Glück !

Februar : Kostümzeit

Los verwandet euch alle in Kostüme , den Karneval sind nie katastrophal ^^

März : Blütenzeit

Welch ein Blütenpracht , Da empfindet ja Ino Neid.

April : Boruto-Festival

Der Monat an den Boruto veröffentlicht wurde ^^ Hoffen das Boruto sein Vaters Felsstatue anmalt

Mai : Muttertag

S-Missionen Ninjas !!! Auftrag : Kauft Geschenke für eure Mütter

Juni : Tagelanger Abendzeit

Die Tage sind so kurz Tsukuyomi ist schnell von Dammen

Juli : Hitzefrei

In der Ninjawelt scheint sie Sonne pralle. Es ist so heiß wie in Sunagakure

August : Wassereiszeit

Wassereis wäre ein Geschmacksexplosion. Wie Deidara sagt : Art is a Bang ^^

September : Herbstzeit

Wann spürst du den Herbst ? Wenn Blätter von Konan Herabfallen ?

Oktober : Halloween

Halloween ist der Tag an dem Neji am meisten Süßigkeiten speist. Süßes her sonst kracht's

November : Nebelzeit

Wieso so neblig ? Die sieben Shinobi-Schwertkämpfer aus Kirigakure sind bestimmt unterwegs !

Dezember : Schneezeit

Endlich Schneeflocken .... So kristallisch. Selbst Guren wird staunen


NoName4Me

Server : 151

UID : 200000096806238





Zuletzt von NOnanaKing am 2017-12-08 16:34:13 bearbeitet
  • Mitglied seit: 2017-11-22
  • Beiträge: 0
  • Antworten: 1
Gepostet am 2017-11-22 17:38:23Nur Beiträge dieses Autors
9#
Januar : Kalter Anfang : Ein weiteres Jahr naruto online und wir hoffen dass niemand zu lange in hakus Eis Jutsu gefangen war.

Februar
: Karnevals kostüm/cosplay: es ist so weit Karneval steht vor der Tür also holt eure Accessoires raus und verkleidet euch nach Lust und Laune .

März:
Frühlingsanfang :
nun wirds auch wieder wärmer aber spielt noch nicht zu viel mit dem Wasser oder Wind jutsus rum.

April
: April April : lasst eure scherze freien Lauf und ärgert ein paar gute Freunde ;aber nicht zu hart.

Mai
: sommerzeit: langsam wird es Sommer also holt die badesachen schon mal raus.

Juni:
Reisekumpel : es geht langsam Richtung Sommer also holt euch einen Kumpel dazu und bereist die Welt von Naruto zusammen.

Juli :
Hitzewelle :
springt in den pool oder ins Meer ansonsten kommt ihr noch ins schwitzen.

August:
Heimkehr : nun ist es schon August also kehrt langsam heim und entspannt .

September :
Wunder der Farben : es ist Herbst also geht raus und sammelt viele bunte Blätter und seit kreativ.

Oktober
: Geburtstagskuchen : es ist soweit Naruto hat wieder Geburtstag also gratuliert ihm alle und backt ihm eventuell einen Kuchen .

November :
kalte aus kiri gakure : es wird langsam kälter also packt euren schal aus und trinkt einen heissen Kakao.

Dezember
: Silvesterfeier : nun ist es soweit Weihnachten und Silvester stehen vor der Tür also lasst es so richtig krachen.



UID: 200000107576318

Server : 203

ChibiKyo


  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 39
  • Antworten: 100
Gepostet am 2017-11-22 21:51:28Nur Beiträge dieses Autors
10#

Januar: The Day after Tomorrow

Februar : Karneval der Knalltüten

März: Konan`s Blütezeit

April: April macht was er will

Mai : Wer hat zu heiße Temperaturen und scheißt auf Gamer? Richtig der Sommer

Juni :Vorglühen

Juli: Hitzefrei

August : Back to School

September : Deidaras Explosionsblätter der Kunst

Oktober : Kabutos Edo Tensei Besuch

November: Choji Winterspeck Rezept

Dezember : Pain Tendo : `` Das Ende vom Jahr ist gekommen, und niemand kann was dagegen tun ``

S158

IGN: Princess Zelda




Zuletzt von Enton am 2017-11-22 21:52:04 bearbeitet
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 39
  • Antworten: 100
Gepostet am 2017-11-22 21:53:41Nur Beiträge dieses Autors
11#

WAS IST UID???

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 9
  • Antworten: 473
Gepostet am 2017-11-23 22:51:37Nur Beiträge dieses Autors
12#

Januar:Kalter Start ins neue Jahr:

Zieht euch auf Missionen warm an, um keine Frostbeulen zu kriegen.

Februar: Die bunte Faschingszeit:

Sucht euch Kostüme um bunt in dieser weißen Jahreszeit zu feiern ... aber nicht alle als Ninjas herunlaufen.

März: Der Frühling kommt

Der Schnee schmilzt und es gibt bunte Blumen zu betrachten und nicht nur die weißen Papierblumen von Konan.

April: Blüte der Kirschen

Die schönen rosafarbenen Blüten der Kirschbäume erfreut die Herzen der Beobachter. Die Bäume die auf japanisch Sakura heißen.

Mai: Sonniges Wetter

Zeit die sonnigen Tage zu genießen, außer ihr seit auf einer Mission, ihr Armen.

Juni: Die warme Jahreszeit beginnt.

Der Sommer kommti, die Zeit des Baden, der Bikinis .... und der Recherchen.

Juli: Einen kühlen Kopf bewahren

Falls euch der Kopf überhitzt holt euch eine Abkühlung. Wo ist Haku nur wenn man ihn mal braucht.

August: Start ins neue Schuljahr

Die Schüler der Ninjaakademie brennen schon aufs neue Schuljahr ... das es zuende geht.

September: Der Herbst kommt.

Es wird kühler, das Laub wird bunt und für Jiraya beginnt eine traurige Jahreszeit. Keine Recherchen mehr ... außer ...

Oktober: Stürmischer Herbst

Stürmisch ist das Herbstwetter in Konoha. Das liegt am Wetter ... oder an Temari.

November: Die kate Jahreszeit kommt.

Die Bäume sind kahl und kaum ein Tier ist noch zu sehen. Ninjas sind eben nicht die einzigen die sich verstecken können.

Dezember: Das Jahr geht zu ende

Viele Festtage, viel Feuerwerk und viele Extrapfunde. Letzteres nicht nur bei Choji


Server 9: Raigeki

UID:200000076340478


Bearbeitet 24.11 18:23





Zuletzt von S9-Raigeki am 2017-11-24 18:25:49 bearbeitet
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 20
  • Antworten: 1492
  • Moderator
Gepostet am 2017-11-23 22:53:34Nur Beiträge dieses Autors
13#
  • Enton Gepostet am 2017-11-22 21:53:41
  • WAS IST UID???

Wenn du im Forum bist dann klick oben auf "Einstellungen"
und von dort dann auf "Persönliche Daten" und einfach die lange Zahl unter "UID" in deinen Post kopieren.

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 56
  • Antworten: 222
Gepostet am 2017-11-23 23:57:35Nur Beiträge dieses Autors
14#

alter, hier lohnt es sich gar nicht mehr mitzumachen

ich habe mir die ersten beiden Beiträge durchgelesen und da warn schon echt mega gute dabei


Ich wünsche auf jedenfall den ersten beiden für ihre absolut geniale Kreativität viel glück beim gewinnen, top leute, echt nice :)


PS: Abonniert meinen Kanal!





Zuletzt von Sethdelain am 2017-11-23 23:58:55 bearbeitet
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 25
  • Antworten: 900
Gepostet am 2017-11-24 16:29:26Nur Beiträge dieses Autors
15#
  • Sethdelain Gepostet am 2017-11-23 23:57:35
  • alter, hier lohnt es sich gar nicht mehr mitzumachen

    ich habe mir die ersten beiden Beiträge durchgelesen und da warn schon echt mega gute dabei


    Ich wünsche auf jedenfall den ersten beiden für ihre absolut geniale Kreativität viel glück beim gewinnen, top leute, echt nice :)


    PS: Abonniert meinen Kanal!


wieso empfiehlst du leuten auf den affenkönig zu gehn das ist noch gar nicht möglich

und blitzreichtruhe ist nicht so gut...




Zuletzt von rk. am 2017-11-24 16:29:47 bearbeitet
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 2
  • Antworten: 226
Gepostet am 2017-11-24 19:05:16Nur Beiträge dieses Autors
16#
  • Enton Gepostet am 2017-11-22 21:53:41
  • WAS IST UID???

Wenn du im Spiel bist und auf Aufladen klickst steht die UID oben rechts. Das praktische daran ist, dass wenn du dort einmal im Fenster bist ganz bequem aufladen kannst!





Zuletzt von Zerefの am 2017-11-24 19:06:08 bearbeitet
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 12
  • Antworten: 186
Gepostet am 2017-11-24 19:43:42Nur Beiträge dieses Autors
17#
  • Enton Gepostet am 2017-11-22 21:53:41
  • WAS IST UID???

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 56
  • Antworten: 222
Gepostet am 2017-11-24 21:59:53Nur Beiträge dieses Autors
18#
  • rk. Gepostet am 2017-11-24 16:29:26
  • wieso empfiehlst du leuten auf den affenkönig zu gehn das ist noch gar nicht möglich

    und blitzreichtruhe ist nicht so gut...

wo bitte empfehle ich leuten auf den affenkönig zu gehen?!


ich find die gut, und die ist mittlerweile sehr gut gegen die teams die gespielt werden

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 2
  • Antworten: 226
Gepostet am 2017-11-25 14:11:27Nur Beiträge dieses Autors
19#

Leuts ich brauch' die Magatamas. Die upgraden sich nicht von selbst

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 2
  • Antworten: 226
Gepostet am 2017-11-25 14:18:18Nur Beiträge dieses Autors
20#
  • Sethdelain Gepostet am 2017-11-23 23:57:35
  • alter, hier lohnt es sich gar nicht mehr mitzumachen

    ich habe mir die ersten beiden Beiträge durchgelesen und da warn schon echt mega gute dabei


    Ich wünsche auf jedenfall den ersten beiden für ihre absolut geniale Kreativität viel glück beim gewinnen, top leute, echt nice :)


    PS: Abonniert meinen Kanal!


Und ich gehe davon aus, dass wenn keine Platzierung ausgeschrieben ist, dass die bloße Teilnahme reicht

Antworten
Sofort posten
Antworten

Du musst dich zuerst anmelden, um Beiträge posten zu können. | Registrieren