Antworten
Views: 843 | Antworten: 7
Frage zu Inoichi Opak

 [

Link kopieren

]

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 3
  • Antworten: 9
Gepostet am 2017-11-10 08:16:23Nur Beiträge dieses AutorsUmgekehrte Reihenfolge
1# Gehe zu

Morgen zusammen,

Ich habe vorhin Inoichi angeworben und wollte den mal in der Arena ausprobieren, weil die Opak von ihm sich doch relativ interessant las.

Bildschirmfoto 2017-11-10 um 08

In der Beschreibung steht, dass er einem ausgewählten und bis zu vier markierten oder schlafenden Gegnern Verwirrung zufügt.

Um das mal zu testen, habe ich die Klasse zu Feuer gewechselt und die Markierungspassive genommen. Nach mehreren Kämpfen in der Arena ist mir aber aufgefallen, dass markierte Gegner nicht verwirrt werden.


Verstehe ich die Beschreibung seiner Opak einfach falsch oder ist die doch fehlerhaft??

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 7
  • Antworten: 773
Gepostet am 2017-11-10 08:40:05Nur Beiträge dieses Autors
2#

Ich hatte mich bei der Beschreibung schon an sich gewundert, weil er der erste wäre der markierte verwirrt, obwohl seine Verfolgung auf Einfrieren geht.
Entweder funktioniert markieren erst ab 3 Sterne, oder es sollte einfrieren sein. Evtl mit Rasa oder Shikaku testen.

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 3
  • Antworten: 9
Gepostet am 2017-11-10 09:05:57Nur Beiträge dieses Autors
3#
  • BurningFalcon Gepostet am 2017-11-10 08:40:05
  • Ich hatte mich bei der Beschreibung schon an sich gewundert, weil er der erste wäre der markierte verwirrt, obwohl seine Verfolgung auf Einfrieren geht.
    Entweder funktioniert markieren erst ab 3 Sterne, oder es sollte einfrieren sein. Evtl mit Rasa oder Shikaku testen.

Ist ein Fehler in der Beschreibung, er verwirrt tatsächlich eingefrorene oder schlafende Gegner.


  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 8
  • Antworten: 154
Gepostet am 2017-11-10 09:13:59Nur Beiträge dieses Autors
4#

Habe es auch gerade beim Dummy-Kakashi getestet. Per Minato-Opak die meisten Gegner markiert und die Inoichi-Opak hinterher. Es hat dabei keine Rolle gespielt ob ich einen markierten oder unmarkierten die Opak zugeschmissen habe, es wurde immer nur der ausgewählte Kakashi verwirrt, keine weiteren markierten.


Zum Glück hab ich ihn nur auf mein Maximallevel gebracht und Trainingszeichen in ihn reingestopft. Hätte mich aufgeregt, wenn ich noch Erweckungsmaterial verschwendet hätte. Würde die Opak so funktionieren wie beschreiben, wäre er eventuell ganz interessant, aber so ist er nutzlos.


Ist ja zum Glück der erste neue Ninja, bei denen die Beschreibung nicht korrekt ist.. Kappa




Zuletzt von barownage am 2017-11-10 09:14:56 bearbeitet
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 7
  • Antworten: 773
Gepostet am 2017-11-10 14:19:00Nur Beiträge dieses Autors
5#
  • barownage Gepostet am 2017-11-10 09:13:59
  • Habe es auch gerade beim Dummy-Kakashi getestet. Per Minato-Opak die meisten Gegner markiert und die Inoichi-Opak hinterher. Es hat dabei keine Rolle gespielt ob ich einen markierten oder unmarkierten die Opak zugeschmissen habe, es wurde immer nur der ausgewählte Kakashi verwirrt, keine weiteren markierten.


    Zum Glück hab ich ihn nur auf mein Maximallevel gebracht und Trainingszeichen in ihn reingestopft. Hätte mich aufgeregt, wenn ich noch Erweckungsmaterial verschwendet hätte. Würde die Opak so funktionieren wie beschreiben, wäre er eventuell ganz interessant, aber so ist er nutzlos.


    Ist ja zum Glück der erste neue Ninja, bei denen die Beschreibung nicht korrekt ist.. Kappa

Nutzlos ist was anderes.
Hab schon genug Teams gesehen die einen ständig einfrieren, und Verwirrung ist noch eine bessere Variante davon.

Man müsste sich nur überlegen wie man ihn am besten einbaut. (Und ja, es gibt sicher auch bessere Ninjas, aber das macht ihn nicht nutzlos. Zaku ist nutzlos. :D)

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 5
  • Antworten: 51
Gepostet am 2017-11-10 17:17:42Nur Beiträge dieses Autors
6#

Habs auch gerade getestet und finde es schade, dass es ein Fehler in der Beschreibung ist. Mit Hokage Minato hätte Inoichi damit meta-Potential gehabt.

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 19
  • Antworten: 1469
  • Moderator
Gepostet am 2017-11-10 19:07:25Nur Beiträge dieses Autors
7#

Danke, wird weitergegeben.


Antworten
Sofort posten
Antworten

Du musst dich zuerst anmelden, um Beiträge posten zu können. | Registrieren