Antworten
Views: 869 | Antworten: 3
[ Allgemeine Diskussionen ] entschädigung für downtime

 [

Link kopieren

]

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 2
  • Antworten: 18
Gepostet am 2017-11-06 23:00:14Nur Beiträge dieses AutorsUmgekehrte Reihenfolge
1# Gehe zu

hey,


vllt ist das ne ganz blöde frage an dieser oder an irgendeiner stelle, aber wir hatten letztens , glaub vor 2 tagen abends ne downtime wo einfach nichts zu erreichen war, forum/server etc. das hatten die aufn ami server auch. dort hat mein char nun 2000 gildenpunkte fürn händler und 180 gildenbeitrag für fähigkeiten/rad als entschädigung bekommen. normalerweise müssten wir doch ähnliches (überhaupt etwas) bekommen oder etwa nicht o,o

ich weiss jetzt kommen dann die ganzen antworten von wegen "ha du erwartest immernoch dass die sich um die community kümmern" etc. aber das ist doch mal ein reichlich offensichtlicher fall der einfach übernommen werden könnte o,o

hoffe das wurde hier noch nich angesprochen, habs zu mindest nicht gesehen ^^


  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 10
  • Antworten: 1383
Gepostet am 2017-11-06 23:59:04Nur Beiträge dieses Autors
2#

Man wird hier so argumentieren, dass es auf unseren Servern ja in der Nacht passiert ist wo sowieso kaum noch jemand online gewesen ist, während die Amerikaner ja ein paar Stunden zurückliegen und somit weitaus mehr Leute online gewesen sind zu diesem Zeitpunkt und deshalb eine Entschädigung dort angemessen war.

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 25
  • Antworten: 900
Gepostet am 2017-11-07 00:03:38Nur Beiträge dieses Autors
3#

ha du erwartest immernoch dass die sich um die community kümmern?????


Antworten
Sofort posten
Antworten

Du musst dich zuerst anmelden, um Beiträge posten zu können. | Registrieren