Antworten
Views: 6511 | Antworten: 27
Bindung

 [

Link kopieren

]

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 9
  • Antworten: 477
Gepostet am 2017-11-07 15:30:43Alle Beiträge
8#
  • Yondaimehokage Gepostet am 2017-11-07 10:58:49
  • ich habe ja fast 5 minuten gewartret bis ich wieder gesucht habe!!

    denn kammen die gleich wieder ja richtig geile vorberechnung! ja ich weiß aber wer Mio is... is doch latex wie er sich benannt hat man weiß es halt!


5 Minuten ist viel zu lang. So lange braucht ihr nicht warten.

Warten ist zwar gut aber zu langes warten macht es zu reinem Glücksspiel. Bei solchen Schwergewichten ist die chance hoch das deren nächsten Gegner bei Kampfbeginn sofort rückzug machen der Kampf endet und sie wieder suchen. Das wären dann etwa ein 40-45 Sekunden (Wartezeiten, Ladezeiten, zeit bis gegner aufgeben). Bei einer ungünstigen Wartezeit trefft ihr sie also in ihrer übernächsten Kampfsuche wieder. Bei solchen Kalibern ist es am sichersten die halbe zeit zu warten (ca 20 sekunden). Genug abstand zu ihrem suchstart für einen Kampf und genug abstand vor ihrem nächsten Suchstart. All die Zeiten sind nur meine Erfahrung und zwar eine guter Richtwert aber nicht 100%ig sicher, weil bei geringer Teilnehmerzahl bei Bindung ihr euch trotzdemtreffen könnt.
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 9
  • Antworten: 477
Gepostet am 2017-11-08 16:00:58Alle Beiträge
19#
  • Dajingo Gepostet am 2017-11-08 12:47:11
  • Also ich finde carryen gut. Würde mich auch gerne carryen lassen .


    Madara nimmst mich nächstes mal mit ?

Musst dich nur auf Madaras Server teleprotieren xD

Antworten
Sofort posten
Antworten

Du musst dich zuerst anmelden, um Beiträge posten zu können. | Registrieren