Antworten
Views: 865 | Antworten: 3
[ Sonstiges ] Vertrauter Gildengeist

 [

Link kopieren

]

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 75
  • Antworten: 899
Gepostet am 2017-11-05 23:29:53Alle Beiträge
3#

zu1) aufgrund von Bugs in der Version 4.0 kommen die Schnecke, Manda, und Gamabunta nicht wie eigentlich geplant war sondern erst später wenn viele Bugs gefixt sind und man nicht alles aus China so 1:1 übernehmen konnte.

zu 2) für jeden Geist musst du andere Fragmente sammeln

zu 3) Ja jeder Gildengeist verliert Chakra, da aber nicht alles 1:1 aus China übernommen werden kann muss man abwarten wie es in Deutschland sein wird

zu 4) je Gilde kann immer nur einen Gildengeist nutzen und dafür gibt es ja den speziellen Gildenposten ob sich was ändert und wie das dann sein wird, dass kann man erst sehen wenn das enstprechende update existiert.

zu 5) du kannst derzeitig immer nur einen einzigen Gildengeist 2 mal in der Woche mit 2 versuchen pro Gildenmitglied einfangen.


im Zweifel einfach mal ein Blick auf die Spielserver in China werfen.





Antworten
Sofort posten
Antworten

Du musst dich zuerst anmelden, um Beiträge posten zu können. | Registrieren