Antworten
Views: 3575 | Antworten: 10
[ Hilfe zum Spiel ] Mondsiegel

 [

Link kopieren

]

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 51
  • Antworten: 621
Gepostet am 2017-11-05 16:15:19Nur Beiträge dieses AutorsUmgekehrte Reihenfolge
1# Gehe zu

Habe gerade 400 Mondsiegel bekommen, als ich einen Arenakampf mit Omoi (für die First-Win-Belohnung) gemacht habe. plz explain

Edit: könnten auch Mondsteine sein, hab den Namen nicht mehr in Erinnerung





Zuletzt von Shikadai von S1 am 2017-11-05 16:15:19 bearbeitet
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 40
  • Antworten: 665
Gepostet am 2017-11-05 16:44:54Nur Beiträge dieses Autors
2#

Ich glaub du meinst Münzen, beim nächsten Update müsste es ein neues Händlersystem geben. Da wird auch der Tauschhändler umgeändert, dann gibt es nichtmehr soviele Währungen, sondern nur noch silbener und goldene Münzen. Arena, Raum Zeit Münzen und Gildenverdienst bleiben weiterhin.

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 77
  • Antworten: 910
Gepostet am 2017-11-05 18:59:42Nur Beiträge dieses Autors
3#
die Mondsiegelmünzen sind bzw werden halt die Arenamünzen ersetzen und exsitieren sobald der Arenagipfel existiert. Die du jetzt erhalten

haben sollst sind halt Arenapunkte beim Arenahändler.

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 0
  • Antworten: 21
Gepostet am 2017-11-05 19:58:01Nur Beiträge dieses Autors
4#
  • S55 Madara Gepostet am 2017-11-05 16:44:54
  • Ich glaub du meinst Münzen, beim nächsten Update müsste es ein neues Händlersystem geben. Da wird auch der Tauschhändler umgeändert, dann gibt es nichtmehr soviele Währungen, sondern nur noch silbener und goldene Münzen. Arena, Raum Zeit Münzen und Gildenverdienst bleiben weiterhin.

Ne Ahnung was mit meinen (schätze ich bin nicht der einzige) 400.000 Überlebenspunkten passiert?

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 25
  • Antworten: 900
Gepostet am 2017-11-05 20:56:44Nur Beiträge dieses Autors
5#
  • Rapwnzl Gepostet am 2017-11-05 19:58:01
  • Ne Ahnung was mit meinen (schätze ich bin nicht der einzige) 400.000 Überlebenspunkten passiert?

naja entweder weg oder nicht xD

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 51
  • Antworten: 621
Gepostet am 2017-11-06 14:04:24Nur Beiträge dieses Autors
6#

https://www.youtube.com/watch?v=UuWXeqNND8s

Müsst ein bisschen vorspulen.

Btw Oasis, bitte fügt das Herbst-Konoha auch ein, sieht cool aus : )))


  • Mitglied seit: 2017-09-07
  • Beiträge: 1
  • Antworten: 531
Gepostet am 2017-11-06 14:21:34Nur Beiträge dieses Autors
7#

Kam doch erst letztens das großartige 4.0. Bezweifel, dass diese Woche iwas großes kommt oder habt ihr auch eine Quelle? Bezweifel, dass vor Weihnachten noch irgendwas kommt..., aber egal.



Ich hoffe wenn, dass dann auch eine Mitteilung kommt was mit den Punkten passiert, die man angesammelt hat. Wäre schön, wenn ein Kordi sich das bitte schonmal vormerken könnte. Nicht, dass das Gemecker danach wieder losgeht. Hab zwar nur 22k, aber würde diese ungern verlieren, da ich mich schon auf die neuen eintauschbaren Ninjas freue.



Weiter hoffe ich, dass im Wege des neuen Tauschhändlers, Oasis nicht auf die großartige Idee kommt, etwaige Belohnungen zu kürzen, wie beim innovativ und makellos geänderten Tagestraining. p.s: Wir alle wissen für wie viel die ninjas in china umtauschbar sind und wie viele Fragmente man bekommt, also keine Änderungen zum negativen bitte. Ich weiss nicht, ob meine und die Motivation vieler noch eine miese Masche überlebt.



  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 51
  • Antworten: 621
Gepostet am 2017-11-06 17:48:43Nur Beiträge dieses Autors
8#
  • YamataHanzan Gepostet am 2017-11-05 18:59:42
  • die Mondsiegelmünzen sind bzw werden halt die Arenamünzen ersetzen und exsitieren sobald der Arenagipfel existiert. Die du jetzt erhalten

    haben sollst sind halt Arenapunkte beim Arenahändler.

Nein, ergibt keinen Sinn. Im Video sind 400 Mondmünzen. Ich hab auch 400 bekommen. Die derzeitigen Arenabelohnungen sind bei 300 pro Auftragswin und glaube 200 oder 300 pro First-Win-Ninja. ;)

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 51
  • Antworten: 621
Gepostet am 2017-11-06 17:49:26Nur Beiträge dieses Autors
9#
  • DubberOne Gepostet am 2017-11-06 14:21:34
  • Kam doch erst letztens das großartige 4.0. Bezweifel, dass diese Woche iwas großes kommt oder habt ihr auch eine Quelle? Bezweifel, dass vor Weihnachten noch irgendwas kommt..., aber egal.



    Ich hoffe wenn, dass dann auch eine Mitteilung kommt was mit den Punkten passiert, die man angesammelt hat. Wäre schön, wenn ein Kordi sich das bitte schonmal vormerken könnte. Nicht, dass das Gemecker danach wieder losgeht. Hab zwar nur 22k, aber würde diese ungern verlieren, da ich mich schon auf die neuen eintauschbaren Ninjas freue.



    Weiter hoffe ich, dass im Wege des neuen Tauschhändlers, Oasis nicht auf die großartige Idee kommt, etwaige Belohnungen zu kürzen, wie beim innovativ und makellos geänderten Tagestraining. p.s: Wir alle wissen für wie viel die ninjas in china umtauschbar sind und wie viele Fragmente man bekommt, also keine Änderungen zum negativen bitte. Ich weiss nicht, ob meine und die Motivation vieler noch eine miese Masche überlebt.



Sorry für Doppelpost, damals gabs auch den Fehler mit Raum-Zeit, könnte sich lediglich hier auch wiederholen. Vielleicht bin ich ja der Erste mit Mondmünzen. Meine Mama meinte immer ich bin was echt Besonderes und überaus hübsch

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 51
  • Antworten: 621
Gepostet am 2017-11-12 12:12:54Nur Beiträge dieses Autors
10#

ja mann wieder 400 bekommen, ich küss euren hinterkopf

Antworten
Sofort posten
Antworten

Du musst dich zuerst anmelden, um Beiträge posten zu können. | Registrieren