Antworten
Views: 11463 | Antworten: 42
[ Für Fortgeschrittene ] Monatliche Strategie-Aktion

 [

Link kopieren

]

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 50
  • Antworten: 503
Gepostet am 2017-11-16 16:38:06Alle Beiträge
11#

Da der Strategie-Bereich etwas untergeht was "neue Strategien angehen"


Was versteht ihr unter "neue Strategien" ?



"möchten wir euch ein bisschen Motivieren indem wir von nun an jeden Monat die Fünf besten Strategien belohnen!"

Das heißt ein Spieler kann auch mit bis zu 5 verschiedenen Strategien pro Monat, seine Belohnung im besten Fall verfünffachen?


"Strategien die Kopiert werden sind von der Aktion ausgeschlossen!"


Was versteht ihr unter Kopieren? Gelten Strategien die bereits existieren? Ein Beispiel, ein Spieler sieht auf YouTube eine fremde Strategie für die Ninjaprüfung. Dieser Spieler macht sich die "Mühe" und schreibt sich diese Stratgie nahezu 1:1 auf oder macht ein Video darüber. WIrd dieser Spieler belohnt?




  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 50
  • Antworten: 503
Gepostet am 2017-11-17 14:10:42Alle Beiträge
14#
Hinweis: Das bestimmte Posting existiert nicht oder wurde schon gelöscht

Die Strategien sollen im Strategie-Bereich als ein extra post verfasst werden.


Es wurde zwar im News Bereich geschrieben das alles verfasst werden kann das nützlich ist und zum Strategie-Bereich passt, beantwortet meine 3 Fragen weiterhin nicht.

Warum hat man sich auf "monatlich" entschieden, wo es doch einst auf "wöchentlich" lag?

https://forum-narutode.oasgames.com/page/show-post-1041-1.html


Noch eine weitere Frage:

Wie geht ihr in Zukunft damit um, einzelne Ninjaprüfungen zu bewerten? Zählt pro Spieler eine Ninjaprüfung die in die Bewertung mit eingeht, so wie ihr es zu Beginn verschleiert habt, oder gelten nun einzelne Ninjaprüfungen oder ein Ninjaprüfung-Bereich, z.b. NP 120-140, jeweils 1 post der in die Bewertung eingeht?





Zuletzt von StrongStyle am 2017-11-17 14:16:07 bearbeitet
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 50
  • Antworten: 503
Gepostet am 2017-11-18 06:01:37Alle Beiträge
17#
  • Marw Gepostet am 2017-11-17 15:56:35
  • Solltest du mehrere Strategien Posten und Gewinnen, dann würdest du als zusätzliche Belohnung die Doppelte Belohnung erhalten.


    Bereits vorhandene Strategien die sich hier im Forum befinden sollten nicht Kopiert werden.

    Nehmen wir als Beispiel "Sethdelain" er macht Ninja-Prüfungs Guides auf Youtube und stellt seine links zum Video in den Strategie-Bereich,

    hier dürftest du ihn nicht Kopieren "sprich bitte nicht in sein Video schauen und alles in's Schriftliche Kopieren".


    mfg


Es ist hilfreich Nachzügler in Kenntnis zu setzen, dass pro Monat max. 2 Beiträge von einem Spieler als Belohnung möglich ist, indem du im Ausgangspost darauf hinweisen würdest. Sonst gehen die Spieler davon aus, dass mit drei gewonnenen Beiträgen, die dreifache Belohnung erhält.


Wie sieht es eigentlich mit einem post aus der den 9. Platz erreicht. Ist dieser post ungültig geworden, oder kann man mit diesen post im nächsten Monat erneut sein Glück versuchen?



  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 50
  • Antworten: 503
Gepostet am 2017-11-18 06:09:45Alle Beiträge
18#
  • Marw Gepostet am 2017-11-17 16:00:39
  • Naja jeder macht seine Ninja-Prüfung anders, der eine Spielt auf Erde, der andere spielt sie auf Feuer.

    Zudem kommt hinzu das jeder unterschiedliche Ninjas nutzt (ich nehme zb. Minato mit und du nimmst zb. Non-Cash Ninjas mit) sind halt unterschiedliche Welten. ^^




Beantwortet nicht meine Frage.

In der Vergangenheit habe ich mehrere Ninjaprüfungen bis NP 120 mit Steinfaust verfasst. Davon wurden zwei belohnt. Maximus schrieb mir das Ninjaprüfungen als Zusammenfassungen gelten das darauf schließen lässt, das eine Ninjaprüfungspost-Strategie für dieses Gebiet repräsentativ ist. Das genaue Zitat kann ich leider nicht mehr 100% wiedergeben, weil sich keiner um die bugs im Forum zu kümmern scheint nach ca. knapp 4 Monaten.

Wie geht ihr in Zukunft damit um?





Zuletzt von StrongStyle am 2017-11-18 06:22:43 bearbeitet
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 50
  • Antworten: 503
Gepostet am 2017-11-19 07:46:18Alle Beiträge
22#
  • Marw Gepostet am 2017-11-18 15:03:05
  • Weiß leider nicht ob es früher nen Thread gab wo drin Stand "Poste dein Strategie und gewinne einen Preis".


    Wenn es nach mir gehen würde, dann würde ich es so machen, dass man den Usern, die sagen wir mal mehrere Strategien in diesem "Zeitraum posten" eine höhere Gewinnmöglichkeit bekommen. Ich sag mal so, mehr als die Doppelte Belohnung soll es ja nicht geben, falls doch werde ich es hier bekannt geben.


    Hoffe mal nicht das du gedacht hast "Hmm wenn ich jetzt 10 Threads erstelle bekomme ich 10x eine Belohnung" ^^


    Werde mich nochmal umhören ob man die Chance auf einen Win erweitern kann indem man sich mehr Mühe gibt (mehr Mühe = mehrere Threads). :)


In post #14 und #16 ist der link zum alten Thread.


Nach was geht es nun? Nach dir? Nach den alten Regeln so wie sie in post #14 und #16 stehen? Nach den Regeln die bei dir im Ausgangspost stehen? Nach den Regeln die im News Bereich stehen? Ich weiß das Oasis ein großes Transparenzproblem hat, weshalb ich dich wenigstens darum bitte, die Regeln eindeutiger im Ausgangspost zu beschreiben.


Wie kann man 10x eine Belohnung bekommen, wenn nur 5 Plätze zu belegen sind? Im alten Thread gab es keine Platzbegrenzung (siehe post #14 und #16) und jeder post der gewinn würdig war, wurde aufgelistet. In der derzeitigen Version sind die Gewinner auf 5 Plätze begrenzt. Wenn Seth bspw. 6 posts in diesem Monat postet, würden die 5 besten in die Rangliste 1 - 5 stehen (falls keiner weiter teilnimmt). Er erhält dadurch nach deiner selbst aufgestellten Regel max. die doppelte Belohnung, anstelle der fünffachen?


  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 50
  • Antworten: 503
Gepostet am 2018-03-28 14:23:51Alle Beiträge
36#

Warum wurde die urspüngliche Belohnung für den Monat März mit 5x beliebige Kampftaktikfelder-Fragmente, 10x Gabe des Myobokubergs und 3x Amulettpaketen zu

Forschungs-Elixier*3, Forschungs-Schutzelixier*3, Schatzbauplan*3 im Laufe des Monats unbegründet geändert?



  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 50
  • Antworten: 503
Gepostet am 2018-05-28 01:25:08Alle Beiträge
39#

Ab wann erhält man die doppelte Belohnung für diesen Monat? Bei 2 posts?

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 50
  • Antworten: 503
Gepostet am 2018-11-11 00:33:10Alle Beiträge
41#

Läuft die Aktion noch?

Antworten
Sofort posten
Antworten

Du musst dich zuerst anmelden, um Beiträge posten zu können. | Registrieren