Antworten
Views: 11477 | Antworten: 42
[ Für Fortgeschrittene ] Monatliche Strategie-Aktion

 [

Link kopieren

]

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 56
  • Antworten: 222
Gepostet am 2017-11-08 20:25:39Alle Beiträge
3#

endlich gibts mal wieder was, jetzt lohnt es sich wieder zu posten, habe so oft dinge gepostet wo es angeblich noch die Magatamas als belohnung gab und es wurde schon EEEEEEEWWWWIIIIGGGG nicht mehr ausgelost!

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 56
  • Antworten: 222
Gepostet am 2017-11-11 15:55:15Alle Beiträge
6#
  • Marw Gepostet am 2017-11-09 22:46:38
  • Monatlich werden absofort Preise verlost "Bitte sorg dafür das du deine UID, Server, Nickname unter deinen Thread postes. :)

Früher gabs mal ne Signatur, in der stand das alles von mir drinnen, aber die ist ja auch weg...


  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 56
  • Antworten: 222
Gepostet am 2017-11-15 17:09:31Alle Beiträge
8#

ändert sich eig die belohnung? oder bleibt immer dämonentod?

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 56
  • Antworten: 222
Gepostet am 2017-11-16 13:13:31Alle Beiträge
10#
  • Marw Gepostet am 2017-11-16 01:22:08
  • Ich vermute das sich die Belohnung von Monat zu Monat ändert (werde mal nachfragen ob Taktik Stuff als Belohnung bleibt). ^^

ich meinte auch eher weil ich zum beispiel nicht mit dämonentod spiele ^^

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 56
  • Antworten: 222
Gepostet am 2017-11-18 16:52:44Alle Beiträge
21#
  • Marw Gepostet am 2017-11-18 15:03:05
  • Weiß leider nicht ob es früher nen Thread gab wo drin Stand "Poste dein Strategie und gewinne einen Preis".


    Wenn es nach mir gehen würde, dann würde ich es so machen, dass man den Usern, die sagen wir mal mehrere Strategien in diesem "Zeitraum posten" eine höhere Gewinnmöglichkeit bekommen. Ich sag mal so, mehr als die Doppelte Belohnung soll es ja nicht geben, falls doch werde ich es hier bekannt geben.


    Hoffe mal nicht das du gedacht hast "Hmm wenn ich jetzt 10 Threads erstelle bekomme ich 10x eine Belohnung" ^^


    Werde mich nochmal umhören ob man die Chance auf einen Win erweitern kann indem man sich mehr Mühe gibt (mehr Mühe = mehrere Threads). :)


im alten Forum gab es solch eine Gewinnmöglichkeit.

dort hatte man die chance auf Stufe 5 Magatamas und Kupfermünzen.

Dies wurde aber nicht mehr gepflegt, dadurch gab es nur vll alle 2-3 monate mal eine Belohnung und dann halt auch wirklich nur die 5 die es eig in einem monat zu gewinnen hab...


in diesem Spiel habe ich mehrmals den gesamten Monat alleine bageräumt, weil ich halt damals mega viel expert und NP und allgemeine Guide zu neuen spielinhalten gemacht hatte, vll kennt der eine oder andere ja noch die ellenlangen Posts vom 8-Tore-System oder von den Täglichen Aufgaben und all das...


da gabs dann schon den ein oder anderen monat mal 5 stufe 5 magatamas :)

schade halt, dass sich da keienr mehr drum gekümmert hat, da gingen mir ein haufen magatamas durch die lappen ^^

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 56
  • Antworten: 222
Gepostet am 2017-11-19 19:17:29Alle Beiträge
23#
  • StrongStyle Gepostet am 2017-11-19 07:46:18
  • In post #14 und #16 ist der link zum alten Thread.


    Nach was geht es nun? Nach dir? Nach den alten Regeln so wie sie in post #14 und #16 stehen? Nach den Regeln die bei dir im Ausgangspost stehen? Nach den Regeln die im News Bereich stehen? Ich weiß das Oasis ein großes Transparenzproblem hat, weshalb ich dich wenigstens darum bitte, die Regeln eindeutiger im Ausgangspost zu beschreiben.


    Wie kann man 10x eine Belohnung bekommen, wenn nur 5 Plätze zu belegen sind? Im alten Thread gab es keine Platzbegrenzung (siehe post #14 und #16) und jeder post der gewinn würdig war, wurde aufgelistet. In der derzeitigen Version sind die Gewinner auf 5 Plätze begrenzt. Wenn Seth bspw. 6 posts in diesem Monat postet, würden die 5 besten in die Rangliste 1 - 5 stehen (falls keiner weiter teilnimmt). Er erhält dadurch nach deiner selbst aufgestellten Regel max. die doppelte Belohnung, anstelle der fünffachen?


ok, das wäre wirklich schlecht dann, weil dann poste ich in den kommenden Woche auch nurnoch 2 Beiträge


ist nichts gegen dich MARW, aber das Forum liest halt wirklich kaum noch einer

und ich bin in allererster linie YouTuber, das Forum hatte ich damals nebenbei angefangen, weil es viele gelesen haben und so mehr auf meinen kanal geströmt sind, mittlerweile ist hier leider tote hose, wo ich aber leider auch nochmal das leidige thema ansprechen muss, das kam erst mit dem wechsel des Forum, des leider unfertigen und zu nichts zu gebrauchenden forums...

Antworten
Sofort posten
Antworten

Du musst dich zuerst anmelden, um Beiträge posten zu können. | Registrieren