Antworten
Views: 7330 | Antworten: 42
[ Für Fortgeschrittene ] Monatliche Strategie-Aktion

 [

Link kopieren

]

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 40
  • Antworten: 466
  • Moderator
Gepostet am 2018-11-25 02:21:11Nur Beiträge dieses AutorsUmgekehrte Reihenfolge
1# Gehe zu

Teile mit uns deine Strategien und gewinne tolle Preise!


Das Naruto Online Universum erweitert sich ständig, immer mehr neue Ninjas finden den Weg zu uns und mit ihnen ergeben sich auch neue Strategie und Teams. Und hier kommst DU ins Spiel! Teile hier mit uns deine Teams und Strategien und gewinne tolle Preise.

Welche Inhalte sind gefragt?

- Zusammenfassungen: Sei es Ninja Prüfung, Qualifikationskampf, Gruppenmission, Arena, Missionen, Bindungsduelle, usw. Die Zusammenfassung soll für Neueinsteiger als Nachschlagwerk fungieren und Spieler auf dem Weg ihres persönlichen Ninja Weges unterstützen.


Regeln:

- Alle veröffentlichen Beiträge müssen „aus eigener Hand“ sein, sprich die Strategie muss von dir selbst verfasst werden und es dürfen auch nur deine eigenen Screenshots bzw. Videos verwendet werden!

- Respektiert die Arbeit der Verfasser. Beleidigende Kommentare werden nicht geduldet und sofort gelöscht!

- Geklaute Strategien werden vom Gewinnspiel ausgeschlossen!


Teilnahmebedingungen:

Bitte gib folgende Informationen am Ende deines Beitrages an:

- Server

- UID

- Figurenname


Belohnungen:

Es kann maximal fünf verschiedene Gewinner geben. Die Gewinner bekommen in Game von uns ihre Belohnungen zugeschickt. Für die fleißigen Autoren unter euch, die mehrere Strategien innerhalb des Monats im Strategie Bereich posten, könnte es auch die doppelte Belohnung geben. Die Belohnung wird jeden Monat neu angepasst. Diesen Monat warten folgende Belohnungen auf euch: -

"Bitte gewünschtes Fragment unter dem Beitrag erwähnen!"


Wir freuen uns auf zahlreiche Strategien.




Zuletzt von Marw am 2018-11-25 02:21:11 bearbeitet
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 14
  • Antworten: 121
Gepostet am 2017-11-08 13:07:24Nur Beiträge dieses Autors
2#

Ninjaprüfung alles machbar mit genug KK ohne Strategie. Überleben genauso. Ninjateams einfach China kopieren weil die uns ja vorraus sind mit dem Game und sonst braucht man ja kaum Strategien für irgendwas

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 56
  • Antworten: 221
Gepostet am 2017-11-08 20:25:39Nur Beiträge dieses Autors
3#

endlich gibts mal wieder was, jetzt lohnt es sich wieder zu posten, habe so oft dinge gepostet wo es angeblich noch die Magatamas als belohnung gab und es wurde schon EEEEEEEWWWWIIIIGGGG nicht mehr ausgelost!

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 40
  • Antworten: 466
  • Moderator
Gepostet am 2017-11-09 22:46:38Nur Beiträge dieses Autors
4#
  • Sethdelain Gepostet am 2017-11-08 20:25:39
  • endlich gibts mal wieder was, jetzt lohnt es sich wieder zu posten, habe so oft dinge gepostet wo es angeblich noch die Magatamas als belohnung gab und es wurde schon EEEEEEEWWWWIIIIGGGG nicht mehr ausgelost!

Monatlich werden absofort Preise verlost "Bitte sorg dafür das du deine UID, Server, Nickname unter deinen Thread postes. :)

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 40
  • Antworten: 466
  • Moderator
Gepostet am 2017-11-09 23:01:21Nur Beiträge dieses Autors
5#
  • Reiskeks Gepostet am 2017-11-08 13:07:24
  • Ninjaprüfung alles machbar mit genug KK ohne Strategie. Überleben genauso. Ninjateams einfach China kopieren weil die uns ja vorraus sind mit dem Game und sonst braucht man ja kaum Strategien für irgendwas

Naja nicht jeder kann ein Team aus China kopieren, ein Roshi zum beispiel ist in China viel Stärker als bei uns "Taktiken Op" :)

Zudem gibt es Spieler die hier und da auf Strategien angewiesen sind. "gibt halt Spieler die keinen Minato/Hidan/Obito/Danzo usw. besitzen".

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 56
  • Antworten: 221
Gepostet am 2017-11-11 15:55:15Nur Beiträge dieses Autors
6#
  • Marw Gepostet am 2017-11-09 22:46:38
  • Monatlich werden absofort Preise verlost "Bitte sorg dafür das du deine UID, Server, Nickname unter deinen Thread postes. :)

Früher gabs mal ne Signatur, in der stand das alles von mir drinnen, aber die ist ja auch weg...


  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 40
  • Antworten: 466
  • Moderator
Gepostet am 2017-11-11 18:32:05Nur Beiträge dieses Autors
7#
  • Sethdelain Gepostet am 2017-11-11 15:55:15
  • Früher gabs mal ne Signatur, in der stand das alles von mir drinnen, aber die ist ja auch weg...


Hehe da kann ich leider auch nichts für. ^^

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 56
  • Antworten: 221
Gepostet am 2017-11-15 17:09:31Nur Beiträge dieses Autors
8#

ändert sich eig die belohnung? oder bleibt immer dämonentod?

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 40
  • Antworten: 466
  • Moderator
Gepostet am 2017-11-16 01:22:08Nur Beiträge dieses Autors
9#
  • Sethdelain Gepostet am 2017-11-15 17:09:31
  • ändert sich eig die belohnung? oder bleibt immer dämonentod?

Ich vermute das sich die Belohnung von Monat zu Monat ändert (werde mal nachfragen ob Taktik Stuff als Belohnung bleibt). ^^

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 56
  • Antworten: 221
Gepostet am 2017-11-16 13:13:31Nur Beiträge dieses Autors
10#
  • Marw Gepostet am 2017-11-16 01:22:08
  • Ich vermute das sich die Belohnung von Monat zu Monat ändert (werde mal nachfragen ob Taktik Stuff als Belohnung bleibt). ^^

ich meinte auch eher weil ich zum beispiel nicht mit dämonentod spiele ^^

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 50
  • Antworten: 491
Gepostet am 2017-11-16 16:38:06Nur Beiträge dieses Autors
11#

Da der Strategie-Bereich etwas untergeht was "neue Strategien angehen"


Was versteht ihr unter "neue Strategien" ?



"möchten wir euch ein bisschen Motivieren indem wir von nun an jeden Monat die Fünf besten Strategien belohnen!"

Das heißt ein Spieler kann auch mit bis zu 5 verschiedenen Strategien pro Monat, seine Belohnung im besten Fall verfünffachen?


"Strategien die Kopiert werden sind von der Aktion ausgeschlossen!"


Was versteht ihr unter Kopieren? Gelten Strategien die bereits existieren? Ein Beispiel, ein Spieler sieht auf YouTube eine fremde Strategie für die Ninjaprüfung. Dieser Spieler macht sich die "Mühe" und schreibt sich diese Stratgie nahezu 1:1 auf oder macht ein Video darüber. WIrd dieser Spieler belohnt?




  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 1
  • Antworten: 21
Gepostet am 2017-11-17 12:43:55Nur Beiträge dieses Autors
12#
Hinweis: Das bestimmte Posting existiert nicht oder wurde schon gelöscht
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 8
  • Antworten: 14
Gepostet am 2017-11-17 13:41:00Nur Beiträge dieses Autors
13#
Hinweis: Das bestimmte Posting existiert nicht oder wurde schon gelöscht
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 50
  • Antworten: 491
Gepostet am 2017-11-17 14:10:42Nur Beiträge dieses Autors
14#
Hinweis: Das bestimmte Posting existiert nicht oder wurde schon gelöscht

Die Strategien sollen im Strategie-Bereich als ein extra post verfasst werden.


Es wurde zwar im News Bereich geschrieben das alles verfasst werden kann das nützlich ist und zum Strategie-Bereich passt, beantwortet meine 3 Fragen weiterhin nicht.

Warum hat man sich auf "monatlich" entschieden, wo es doch einst auf "wöchentlich" lag?

https://forum-narutode.oasgames.com/page/show-post-1041-1.html


Noch eine weitere Frage:

Wie geht ihr in Zukunft damit um, einzelne Ninjaprüfungen zu bewerten? Zählt pro Spieler eine Ninjaprüfung die in die Bewertung mit eingeht, so wie ihr es zu Beginn verschleiert habt, oder gelten nun einzelne Ninjaprüfungen oder ein Ninjaprüfung-Bereich, z.b. NP 120-140, jeweils 1 post der in die Bewertung eingeht?





Zuletzt von StrongStyle am 2017-11-17 14:16:07 bearbeitet
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 40
  • Antworten: 466
  • Moderator
Gepostet am 2017-11-17 15:56:35Nur Beiträge dieses Autors
15#
  • StrongStyle Gepostet am 2017-11-16 16:38:06
  • Da der Strategie-Bereich etwas untergeht was "neue Strategien angehen"


    Was versteht ihr unter "neue Strategien" ?



    "möchten wir euch ein bisschen Motivieren indem wir von nun an jeden Monat die Fünf besten Strategien belohnen!"

    Das heißt ein Spieler kann auch mit bis zu 5 verschiedenen Strategien pro Monat, seine Belohnung im besten Fall verfünffachen?


    "Strategien die Kopiert werden sind von der Aktion ausgeschlossen!"


    Was versteht ihr unter Kopieren? Gelten Strategien die bereits existieren? Ein Beispiel, ein Spieler sieht auf YouTube eine fremde Strategie für die Ninjaprüfung. Dieser Spieler macht sich die "Mühe" und schreibt sich diese Stratgie nahezu 1:1 auf oder macht ein Video darüber. WIrd dieser Spieler belohnt?




Solltest du mehrere Strategien Posten und Gewinnen, dann würdest du als zusätzliche Belohnung die Doppelte Belohnung erhalten.


Bereits vorhandene Strategien die sich hier im Forum befinden sollten nicht Kopiert werden.

Nehmen wir als Beispiel "Sethdelain" er macht Ninja-Prüfungs Guides auf Youtube und stellt seine links zum Video in den Strategie-Bereich,

hier dürftest du ihn nicht Kopieren "sprich bitte nicht in sein Video schauen und alles in's Schriftliche Kopieren".


mfg


  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 40
  • Antworten: 466
  • Moderator
Gepostet am 2017-11-17 16:00:39Nur Beiträge dieses Autors
16#
  • StrongStyle Gepostet am 2017-11-17 14:10:42
  • Die Strategien sollen im Strategie-Bereich als ein extra post verfasst werden.


    Es wurde zwar im News Bereich geschrieben das alles verfasst werden kann das nützlich ist und zum Strategie-Bereich passt, beantwortet meine 3 Fragen weiterhin nicht.

    Warum hat man sich auf "monatlich" entschieden, wo es doch einst auf "wöchentlich" lag?

    https://forum-narutode.oasgames.com/page/show-post-1041-1.html


    Noch eine weitere Frage:

    Wie geht ihr in Zukunft damit um, einzelne Ninjaprüfungen zu bewerten? Zählt pro Spieler eine Ninjaprüfung die in die Bewertung mit eingeht, so wie ihr es zu Beginn verschleiert habt, oder gelten nun einzelne Ninjaprüfungen oder ein Ninjaprüfung-Bereich, z.b. NP 120-140, jeweils 1 post der in die Bewertung eingeht?


Naja jeder macht seine Ninja-Prüfung anders, der eine Spielt auf Erde, der andere spielt sie auf Feuer.

Zudem kommt hinzu das jeder unterschiedliche Ninjas nutzt (ich nehme zb. Minato mit und du nimmst zb. Non-Cash Ninjas mit) sind halt unterschiedliche Welten. ^^




  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 50
  • Antworten: 491
Gepostet am 2017-11-18 06:01:37Nur Beiträge dieses Autors
17#
  • Marw Gepostet am 2017-11-17 15:56:35
  • Solltest du mehrere Strategien Posten und Gewinnen, dann würdest du als zusätzliche Belohnung die Doppelte Belohnung erhalten.


    Bereits vorhandene Strategien die sich hier im Forum befinden sollten nicht Kopiert werden.

    Nehmen wir als Beispiel "Sethdelain" er macht Ninja-Prüfungs Guides auf Youtube und stellt seine links zum Video in den Strategie-Bereich,

    hier dürftest du ihn nicht Kopieren "sprich bitte nicht in sein Video schauen und alles in's Schriftliche Kopieren".


    mfg


Es ist hilfreich Nachzügler in Kenntnis zu setzen, dass pro Monat max. 2 Beiträge von einem Spieler als Belohnung möglich ist, indem du im Ausgangspost darauf hinweisen würdest. Sonst gehen die Spieler davon aus, dass mit drei gewonnenen Beiträgen, die dreifache Belohnung erhält.


Wie sieht es eigentlich mit einem post aus der den 9. Platz erreicht. Ist dieser post ungültig geworden, oder kann man mit diesen post im nächsten Monat erneut sein Glück versuchen?



  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 50
  • Antworten: 491
Gepostet am 2017-11-18 06:09:45Nur Beiträge dieses Autors
18#
  • Marw Gepostet am 2017-11-17 16:00:39
  • Naja jeder macht seine Ninja-Prüfung anders, der eine Spielt auf Erde, der andere spielt sie auf Feuer.

    Zudem kommt hinzu das jeder unterschiedliche Ninjas nutzt (ich nehme zb. Minato mit und du nimmst zb. Non-Cash Ninjas mit) sind halt unterschiedliche Welten. ^^




Beantwortet nicht meine Frage.

In der Vergangenheit habe ich mehrere Ninjaprüfungen bis NP 120 mit Steinfaust verfasst. Davon wurden zwei belohnt. Maximus schrieb mir das Ninjaprüfungen als Zusammenfassungen gelten das darauf schließen lässt, das eine Ninjaprüfungspost-Strategie für dieses Gebiet repräsentativ ist. Das genaue Zitat kann ich leider nicht mehr 100% wiedergeben, weil sich keiner um die bugs im Forum zu kümmern scheint nach ca. knapp 4 Monaten.

Wie geht ihr in Zukunft damit um?





Zuletzt von StrongStyle am 2017-11-18 06:22:43 bearbeitet
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 40
  • Antworten: 466
  • Moderator
Gepostet am 2017-11-18 15:03:05Nur Beiträge dieses Autors
19#
  • StrongStyle Gepostet am 2017-11-18 06:09:45
  • Beantwortet nicht meine Frage.

    In der Vergangenheit habe ich mehrere Ninjaprüfungen bis NP 120 mit Steinfaust verfasst. Davon wurden zwei belohnt. Maximus schrieb mir das Ninjaprüfungen als Zusammenfassungen gelten das darauf schließen lässt, das eine Ninjaprüfungspost-Strategie für dieses Gebiet repräsentativ ist. Das genaue Zitat kann ich leider nicht mehr 100% wiedergeben, weil sich keiner um die bugs im Forum zu kümmern scheint nach ca. knapp 4 Monaten.

    Wie geht ihr in Zukunft damit um?


Weiß leider nicht ob es früher nen Thread gab wo drin Stand "Poste dein Strategie und gewinne einen Preis".


Wenn es nach mir gehen würde, dann würde ich es so machen, dass man den Usern, die sagen wir mal mehrere Strategien in diesem "Zeitraum posten" eine höhere Gewinnmöglichkeit bekommen. Ich sag mal so, mehr als die Doppelte Belohnung soll es ja nicht geben, falls doch werde ich es hier bekannt geben.


Hoffe mal nicht das du gedacht hast "Hmm wenn ich jetzt 10 Threads erstelle bekomme ich 10x eine Belohnung" ^^


Werde mich nochmal umhören ob man die Chance auf einen Win erweitern kann indem man sich mehr Mühe gibt (mehr Mühe = mehrere Threads). :)


  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 1
  • Antworten: 20
Gepostet am 2017-11-18 15:06:07Nur Beiträge dieses Autors
20#

Ist ja nur fair wenn die Belohnungen unter den Spielern aufgeteilt werden, gibt ja viele die gute Ideen haben, da wär es ja nicht fair wenn einer weil er viel postet alles abräumt :) .

Antworten
Sofort posten
Antworten

Du musst dich zuerst anmelden, um Beiträge posten zu können. | Registrieren