Antworten
Views: 14362 | Antworten: 61
[ Aktionen ] Neue Aktionen ab 02.11.2017

 [

Link kopieren

]

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 4
  • Antworten: 180
Gepostet am 2017-11-05 21:24:43Alle Beiträge
47#
  • Psyloere Gepostet am 2017-11-05 09:43:21
  • oh schöne aktionen , aber was solls ich tue garnichts mehr fürs spiel solange einige dinge nich geklärt sind ganz zu schweigen vom aufladen bzw die sicherheit meines accounts wen ach so viele drüber schauen können ob kordis oder irgendwelche freaks wie plünderer san mir is aufgefallen das meinen ninjas trainingszeichen fehlen wo die sind ich weiß es nich hat plünderer san gefressen was weiß ich mir is aufgefallen das ninjas einfach in der arena stehn obwohl ich sie ein tag vorher rausnahm warum unbekannt wer führt denn nun die accounts und nebenfrage mit welcher erlaubnis ?? solange diese probleme vorhanden sind sehe ich für mein account keine verwendung mehr und kann somit gebannt werden!! Mein voller ernst ich seh nich ein das ich die arbeit mache und andere drüber schauen wo kommen wir den da hin also da der kundendienst ja nich in der lage is die aufgeführten probleme zu beheben ... lasst euch das mal zergehen auf der zunge wie wäre es wenn ich eure accounts sehe ..... bis dahin viel spaß ihr super casher oder was immer ihr seid ...

mal abgesehen davon, dass ich mir nicht sicher bin was du da von dir gibst(Satzbau und Wortwahl wie der Google Übersetzer) kann ich dir 100% sagen, dass NIEMAND von den Koordis oder Admins deine Trainingszeichen klauen kann. Das klingt mehr als hättest du einfach vergessen wo se hin sind. Desweiteren können Koordis nicht andere Accounts einsehen(das wär ja noch schöner).

Mehr kann ich dazu nicht sagen, weil sich mir weiterhin nicht zu 100% der Inhalt deines (entschuldigt die Wortwahl) mimimi Wortchaos erschließt.


Antworten
Sofort posten
Antworten

Du musst dich zuerst anmelden, um Beiträge posten zu können. | Registrieren