Antworten
Views: 14345 | Antworten: 61
[ Aktionen ] Neue Aktionen ab 02.11.2017

 [

Link kopieren

]

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 24
  • Antworten: 1363
Gepostet am 2017-11-02 11:01:11Alle Beiträge
10#

Wo bleibt die Siegelschriftrückerstattung? Sonst kommen die immer mit einer neuen Truhe.


Und Tendo wollte ich zwar schon auf 4 Sterne haben, aber bei dem Preis verzichte ich denke ich.


Und seit dem Minato Bug interessiert sich doch niemand mehr für den Jonin.

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 24
  • Antworten: 1363
Gepostet am 2017-11-02 15:03:06Alle Beiträge
35#
  • Odi Gepostet am 2017-11-02 11:26:23
  • Dumme Frage, hoffe auf vernünftige Antwort:


    Zwecks Minato Bug:

    Wie äußert sich dieser? Also was ist dort der Bug und somit negativ zu bewerten? Ich habe bisher 33 Frags von dem und wollte die Aktion nutzen um vlt weitere 10-20 dazu zu bekommen. Deine Antwort lässt mich hier aber zögern. Daher bitte um Klärung, damit ich meine Entscheidung ggf. ändern kann.


    Besten Dank.

Minato Namikaze ist im Vergleich zu Minatos Hokage Bug eine absolute Fehlinvestition.


Minato Hokage kann seit dem Bug nach nur einer markierten Figur sofort das ganze gegnerische Lager mit seiner extrem starken Opak angreifen und markiert alle markierbaren Ninjas. Das kann er eigentlich nur mit dem Skillbook. Daher würde ich eher warten bis Minato Hokage kommt und Namikaze (Jonin) ruhen lassen.


Der Troll kann sich da sehr schlecht ausdrucken, auch wegen seiner mangelnden Deutschkenntnisse.

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 24
  • Antworten: 1363
Gepostet am 2017-11-03 12:13:17Alle Beiträge
42#
  • MuroiMaNin Gepostet am 2017-11-02 15:11:56
  • Wenn man keine Ahnung hat einfach mal die Klappe halten

    Der minato ist nich verbuggt das is der ganz normale minato wie es ihn auch in der cn Version die skillbooks ändern bei minato lediglich die Widerstands passive von 5 Runden auf 10

Ändere deine Wortwahl, bevor dir ich dir die Klappe schließe, Rambo.

Antworten
Sofort posten
Antworten

Du musst dich zuerst anmelden, um Beiträge posten zu können. | Registrieren