Antworten
Views: 14367 | Antworten: 61
[ Aktionen ] Neue Aktionen ab 02.11.2017

 [

Link kopieren

]

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 0
  • Antworten: 17
Gepostet am 2017-11-02 11:26:23Alle Beiträge
12#
  • Camuy Gepostet am 2017-11-02 11:01:11
  • Wo bleibt die Siegelschriftrückerstattung? Sonst kommen die immer mit einer neuen Truhe.


    Und Tendo wollte ich zwar schon auf 4 Sterne haben, aber bei dem Preis verzichte ich denke ich.


    Und seit dem Minato Bug interessiert sich doch niemand mehr für den Jonin.

Dumme Frage, hoffe auf vernünftige Antwort:


Zwecks Minato Bug:

Wie äußert sich dieser? Also was ist dort der Bug und somit negativ zu bewerten? Ich habe bisher 33 Frags von dem und wollte die Aktion nutzen um vlt weitere 10-20 dazu zu bekommen. Deine Antwort lässt mich hier aber zögern. Daher bitte um Klärung, damit ich meine Entscheidung ggf. ändern kann.


Besten Dank.

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 0
  • Antworten: 17
Gepostet am 2017-11-02 11:36:16Alle Beiträge
14#
  • rk. Gepostet am 2017-11-02 11:31:59
  • du komentierst camuy und hoffst auf vernünftige antwort du warst wohl noch nie im forum

    aber um es mal zu sagen der minato hokage hat den bug nicht der den duwillst und der bug macht ihn sehr gut und du kannst nur ein minato spielen und nicht beide aufstellen dadurch das hokage so gut ist ist jo nin nicht mehr so gut will es sagen aber da es camuy ist muss es sich so ausdrücken

ok besten dank.


also zusammengefasst.. der Hokage Minato ist einfach besser als der Jonin und deswegen ist der Jonin jetzt erklärter Maßen uninteressant.


Habe ich verstanden. Dann werde ich wohl doch den einen oder anderen Punkt für die Fragmente ausgeben, da der Hokage bisher nur als Rückerstattung beim Aufladen kam oder anderen sehr teuren Events. Insofern gebe ich mich auch mit dem etwas schwächeren zufrieden.


Vielen Dank.

Antworten
Sofort posten
Antworten

Du musst dich zuerst anmelden, um Beiträge posten zu können. | Registrieren