Antworten
Views: 959 | Antworten: 4
[ Bugs ] Tenten bringt Geschenke letzte Ziehung

 [

Link kopieren

]

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 6
  • Antworten: 38
Gepostet am 2017-11-02 00:13:03Nur Beiträge dieses AutorsUmgekehrte Reihenfolge
1# Gehe zu

Die letzte Ziehung war laut Event genau auf 23:59 datiert also genau auf Eventende. Danach konnte ich da ich das Fenster offen hatte noch die Gewinner einsehen . Es waren aber genau die Gewinner vom Tag davor mit genau den selben Glückswerten nur dass nun 1. November dabeistand . Da ich nichts ins Postfach bekommen habe gehe ich davon aus dass ich wohl nicht gewonnen habe. Wie kann ich erfahren ob es überhaupt eine Ziehung gab oder ob die einfach unter den Tisch gekehrt wurde. Laut event hätte nämlich noch eine Ziehung zum eventende stattfinden sollen. Da die Gewinner jedoch die selben geblieben sind plus der Tag sich in der Gewinnerliste tatsächlich verändert hat gehe ich er davon aus dass die letzte Ziehung nie funktioniert hat. Das ist natürlich Horrorszenario für alle die heute noch einen glückswert hatten.

Bitte überprüft das und stellt falls es kein bug war die Gewinner der Ziehung im Forum online. Wenn das jedoch die sind mit 40, 90, 130, 135, 225, 225 und 265 Glückswert die wurden mir auch angezeigt aber dass waren die vom Tag davor. Immer blöd wenn events nicht so funktionieren wie sie sollten. Ticket ist auch schon gezogen. Ich hoffe mir kann jmd helfen

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 11
  • Antworten: 968
Gepostet am 2017-11-02 08:25:32Nur Beiträge dieses Autors
2#

Nahezu alles im "Zeitlich begrenzter Hit"-Fenster wird erst aktualisiert, wenn du das Fenster neu öffnest ( ich selbst hab das diese Woche zum Beispiel anhand der Rückrufaktion gemerkt) daher vermute ich, dass das nicht die Gewinner der letzten Ziehung waren. Aber ich frage mal nach ob sich das herausfinden lässt wer gewonnen hat :)

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 12
  • Antworten: 78
Gepostet am 2017-11-02 15:41:39Nur Beiträge dieses Autors
3#
  • Clarenta Histal Gepostet am 2017-11-02 08:25:32
  • Nahezu alles im "Zeitlich begrenzter Hit"-Fenster wird erst aktualisiert, wenn du das Fenster neu öffnest ( ich selbst hab das diese Woche zum Beispiel anhand der Rückrufaktion gemerkt) daher vermute ich, dass das nicht die Gewinner der letzten Ziehung waren. Aber ich frage mal nach ob sich das herausfinden lässt wer gewonnen hat :)

hatte einen verhältnismäßig hohen glückswert. Traue oasis halt auch zu dass sie das event einfach ums 23:59 beendet haben obwohl noch eine Ziehung angekündigt war. das wäre dann aber ziemlich bescheuert für alle die an dem tag noch glückswert hatten.

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 11
  • Antworten: 968
Gepostet am 2017-11-02 15:51:03Nur Beiträge dieses Autors
4#
  • Deshwitat03 Gepostet am 2017-11-02 15:41:39
  • hatte einen verhältnismäßig hohen glückswert. Traue oasis halt auch zu dass sie das event einfach ums 23:59 beendet haben obwohl noch eine Ziehung angekündigt war. das wäre dann aber ziemlich bescheuert für alle die an dem tag noch glückswert hatten.

Also ich weiß momentan von 2 Personen die bei "Tenten bringt Geschenke" (NICHT diese Woche) bei der jeweils letzten Ziehung gewonnen haben und ihre Preise erhalten haben. Daher denke ich, dass es diesmal genauso abgelaufen ist. Evtl findet sich ja noch jemand der gewonnen hat und das bestätigen kann. Auf meiner Anfrage nach der Liste der Gewinner hab ich bisher keine Rückmeldung :c

Antworten
Sofort posten
Antworten

Du musst dich zuerst anmelden, um Beiträge posten zu können. | Registrieren