Antworten
Views: 983 | Antworten: 3
[ Bugs ] Tempoprüfungen bei bis ans limit

 [

Link kopieren

]

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 4
  • Antworten: 26
Gepostet am 2017-10-30 15:12:29Nur Beiträge dieses AutorsUmgekehrte Reihenfolge
1# Gehe zu

hey,

ich bin lvl 79 und habe fast die 40k kampfkraft (normal). Es gibt da so ein problem... und zwar das ich in der tempoprüfung bei bis ans limit, voll auf die fresse bekomme(20k damage hits). Da steht: epfohlene kk 3600, und ich habe 40k. Ich schaue mir das schon seit einem monat an und ich finde es erschreckend das es niemanden aufällt. Und da gibt es sogar andere dinge die mich stören, aber darauf will ich erstmal nicht eingehen. Mein wunsch ist das ihr diese bugs behebt und ein bissi jabe ich das gefühl das das auch bei der angriffsprüfung so ist( nur nicht ganz so schlimm. Mein tipp ist, macht euch selber mal acc und versucht das spiel zu spielen. Umd achja schaut mal bitte bei anderen games vorbei umd guckt wie die das machen. ( weil events und free2play is hier nicht viel)



  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 7
  • Antworten: 63
Gepostet am 2017-10-30 19:24:24Nur Beiträge dieses Autors
2#

da steht nicht empfohlene "Kampfkraft" sondern empfohlenes "Angriffstempo" darum geht es auch in der "Tempo" prüfung, durch schnelligkeit den gegner entweder besiegen bevor er seinen übertriebenen schaden rausbringt oder durch andere effekte diesen zu verhindern.

  • Mitglied seit: 2017-08-14
  • Beiträge: 0
  • Antworten: 3
Gepostet am 2017-11-14 01:38:58Nur Beiträge dieses Autors
3#

Aber was nützt dir das wenn du das angriffstempo hast, auch 4 oder 5 runden durchhälst, die marionette und der main deines gegners aber NULL schaden nehmen ?

Antworten
Sofort posten
Antworten

Du musst dich zuerst anmelden, um Beiträge posten zu können. | Registrieren