Antworten
Views: 30017 | Antworten: 62
[ Hilfe zum Spiel ] Bis ans Limit - Schnelligkeitsprüfung

 [

Link kopieren

]

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 3
  • Antworten: 6
Gepostet am 2017-10-29 07:11:32Alle BeiträgeUmgekehrte Reihenfolge
1# Gehe zu

Hallo.

Ich weiß nicht ob es ein "Bug" ist, aber ich komme bei einer bestimmten Schnelligkeitsprüfung, bei "Bis ans Limit" nicht weiter. Ich mache es gerade auf einem Account eines Freundes, der deutlich mehr Angriffstempo & KK besitzt als mein Account. Jedoch hatte ich mit meinem Account keine Probleme in der Schnelligkeitsprüfung und kam auch einfach durch. Bei ihm ist es jedoch so, das Kakuzo & Hidan in der ersten Runde schon 2 Leute mit einem Autoattack killen (ca. 4-7k Pro autoattack) & ich den beiden jedoch nur sehr sehr wenig bzw quasi garkeinen Schaden machen (20-250, selbst mit einer Opak). Ich füge noch ein paar Bilder hinzu.

Die Prüfung wo ich momentan festhänge, ohne was machen zu können.

Prüfung

Mein Schaden mit "Autoattacks"

Mein Damage


Mein damage 2


Und nun deren Schaden: Kakuzo Standardangriff, 4,2k & das dann x5


Deren damage

Hidan Opak: 36,9k sonst immer über 40k. Bei Hidan noch verständlich.

Hidan


Jetzt ist meine Frage, ob es ein Bug ist, oder wirklich so sein sollte bzw. ob das Problem noch jemand hat. Da ich wirklich rein garnichts machen kann, egal was für ein Team ich aufstelle d.h. 1. Runde mind 2 Leute down, ich mache denen sogut wie 0 Schaden, 2. Runde die anderen 2 down, ohne die 2 auch nur angekratzt zu haben. Des macht für mich irgendwie keinen Sinn.

Daher bitte ich um Hilfe & freue mich wenn man mir helfen kann, da ich gerne auf seinem Account noch Tendo farmen würde & es da stoppt, da ich nicht weiter komme & die anderen 2 Ebenen schon fertig absolviert habe.

Mfg. S. 161 Deku (Todoroki, Problemehaber :D)




  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 3
  • Antworten: 6
Gepostet am 2017-10-30 14:45:47Alle Beiträge
3#

Daran hatte ich nicht mehr gedacht, ziemlich müde gewesen :D, lässt sich aber ändern.

Mein Team auf meinem Main acc, womit ich es ohne Probleme geschafft habe.

Mein Team

Meine schnellste Position auf dem Acc liegt jetzt bei 2k nur, davor hatte ich noch weniger, als ich es absolviert hatte.

Meine schnellste

Sein Team 54k KK, d. h. 7k mehr wie mein anderer.

Sein Team

Seine schnellste Position liegt bei 3k. Also 1k mehr wie ich :P

Seine schnellste


Hab auch zuerst gedacht, es sei wegen dem neuen Update gewesen, aber da ich dieses Problem schon vor der dem Update hatte, kann es nicht daran liegen. Bitte um Hilfe, das sind die Übungen die noch zu Tendo fehlen ;(


  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 3
  • Antworten: 6
Gepostet am 2017-11-18 15:43:40Alle Beiträge
4#

Problem besteht weiterhin. Bei dem schwächeren acc übrigens noch weiter gekommen, was immernoch vollkommen sinnlos ist.

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 3
  • Antworten: 6
Gepostet am 2017-11-22 17:01:35Alle Beiträge
6#
  • CallMeLion Gepostet am 2017-11-22 10:03:09
  • Ja das ist mei mir auch so allerdings bei einer anderen Tempoprüfung. Ich glaube der Bug kam zum 4.0 update rein weil vorher ging es noch ohne probleme. Ich habe auch 4k mehr angriffstempo als empfohlen und die Gegner machen 40 k hits und geben sich 20 k schilder


Gut zu wissen, dass dieses Problem auch auftritt, wenn man ein höheres Angriffstempo besitzt, als es empfohlen wird. Dachte erst es würde vielleicht daran liegen. :D.

2 Tendo Frags fehlen nurnoch & aufgrund dieses Problems nicht weiterzukommen ist bitter :D

Antworten
Sofort posten
Antworten

Du musst dich zuerst anmelden, um Beiträge posten zu können. | Registrieren