Antworten
Views: 29644 | Antworten: 62
[ Hilfe zum Spiel ] Bis ans Limit - Schnelligkeitsprüfung

 [

Link kopieren

]

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 10
  • Antworten: 1383
Gepostet am 2018-01-19 12:56:15Alle Beiträge
19#

Tja Leute, da müsst ihr dann wohl einfach mehr Kampfkraft aufbauen und stärker werden, damit ihr es schafft. :P

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 10
  • Antworten: 1383
Gepostet am 2018-01-24 22:15:33Alle Beiträge
22#
  • DubberOne Gepostet am 2018-01-19 17:41:21
  • Falls du das ernst meinst, beweist du sehr gut was mit der Community falsch läuft.^^

Warum? Ist es meine Schuld, dass oasisgames den Schwierigkeitsgrad so angehoben hat? Nein, ist es nicht.
Ich habe lediglich einen Fakt genannt, mit dem du nicht klarzukommen scheinst. Dies ist aber auch nicht mein Problem. ;)

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 10
  • Antworten: 1383
Gepostet am 2018-02-20 15:26:21Alle Beiträge
42#
  • Camuy Gepostet am 2018-02-20 07:47:27
  • Ich weiß nicht was manche für ein Problem haben, aber ich kam zuletzt mit einem Twink locker durch die Schnelligkeit mit Jinpachi, Sasori, Mei und Flammenbändiger und der Twink hat gerade Mal um die 5000 an erster Position.

Dann hast du dir die Bilder der Leute auf Seite 2 nicht angesehen denn sonst wüsstest du, dass diese Personen deutlich weniger als die von dir erwähnten 5000 Tempo haben. xD

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 10
  • Antworten: 1383
Gepostet am 2018-02-25 17:06:25Alle Beiträge
53#
  • Moro84 Gepostet am 2018-02-25 10:05:46
  • Genau das ist aber der springende Punkt. Fair ist das absolut nicht. Vor dem Update haben halt eben x Leute durch den Bug einen Ninja fast geschenkt bekommen.

    Durch schnell schnell und nichts dafür tun.

    Nach dem Update braucht man ewigkeiten um diesen evtl zu bekommen. Ich hab ganz zu Anfang mal erwähnt, dass ich nach 1,5 Jahren Spielzeit mit meinen Nins zwischen 1800 und 2100 Tempo habe. Um an den Wert von 6500 ran zukommen brauch ich rechnerisch dann so 3-4 Jahre. Dann habe ich die nächste Freischaltemünze von denen ich noch bestimmt 20 brauche um zum nächsten Tendo Frag zukommen.

    Es ist auch nicht so, dass ich hier in Rage gerate wegen dem Tendo Fragment, liest sich im Thread evtl. so. Was aber immer mehr auffält ist eine ungleichheit im Spiel.

    Turnierschlachtfeld, Eremitenschlacht... es sollte eine Einteilung der Kampfkraft geben. Kampfkraft in 10000er schritten. Wenn man nicht casht und eben nicht 150000 KK hat ist es ja pures Glück auf dem Eremitenschlachtfeld mal zu gewinnen.

Also ich spiele auf meinem Server jetzt ca. ein Jahr und hab auf meiner Position 1 ein Tempo von aufgerundet 6400. Die anderen Positionen befinden sich so im 3000er Bereich.
Wenn ich das Güldene Zierde Accessoire habe dann wird es sogar nochmal etwas mehr sein.
Fun Fact: Ich investiere keinen einzigen Cent in das Spiel.
Irgendwas machst du also falsch würde ich mal behaupten. Sicherlich wirst du deine Coupons also entweder für Ninjas ausgegeben haben oder für nicht ganz so wichtige Dinge.




Zuletzt von Zerberster am 2018-02-25 17:07:05 bearbeitet
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 10
  • Antworten: 1383
Gepostet am 2018-02-27 23:10:09Alle Beiträge
55#
  • Moro84 Gepostet am 2018-02-27 21:56:32
  • Also um genau zu sein habe ich noch 7932 Cps, die ich nicht ausgegeben habe. Nur gezielt das Tempo kann ich damit auch nicht pushen.

    Falls ich mich da irre, lass ich mich gern belehren. :D


    MfG

Doch kann man (halbwegs)... Durch Veredlungen, Verfeinerungen, Accessoires, die Robe und bei den Schätzen mit den Chakraessenzen kann man das Angriffstempo auch erhöhen.




Zuletzt von Zerberster am 2018-02-27 23:10:23 bearbeitet
Antworten
Sofort posten
Antworten

Du musst dich zuerst anmelden, um Beiträge posten zu können. | Registrieren