Antworten
Views: 30016 | Antworten: 62
[ Hilfe zum Spiel ] Bis ans Limit - Schnelligkeitsprüfung

 [

Link kopieren

]

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 4
  • Antworten: 16
Gepostet am 2017-12-13 13:53:02Alle Beiträge
8#

Selbes Problem bei der Verteidigungungsprüfung.


Mache fast 0 Schaden und die Gegner machen einen One-Hit.


Ging vor dem Update 4.0 auch wesentlich einfacher.

Diese große Differenz ist aber eigentlich nicht möglich. Mir fehlen 1kk bis zu den Empfohlenen KK. Die machen sicherlich das Kraut auch nicht Fett sobald ich die habe.

Ist das also nun sicher ein Bug?

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 4
  • Antworten: 16
Gepostet am 2017-12-14 07:50:16Alle Beiträge
12#
  • Amaran Gepostet am 2017-12-13 17:18:55
  • Die Gegner skalieren mit euren geforderten werten.

    Je weiter ihr davon entfernt seid desto unwahrscheinlicher ist es diese zu besiegen.

    Viele haben momentan das Problem mit der Schnelligkeitsprüfung nicht schaffen ,weil die Tempowerte teilweise sehr utopisch sind.

    6000 Tempo schüttelt sich nicht jeder mal eben ausm Ärmel.

    Daher schaut das ihr an diesen Werte kommt.

    Kostüme, Schriftsteine, Verfeinern etc.

    Ihr könnt auch alle Steine in einen Charakter stecken das reduziert das schon sehr viel und zerlegt sie danach einfach wieder.

Das kann leider nicht sein, wie schon einige gesagt haben.


Mir werden 54 kk empfohlen.

Mit der Wassermeta habe ich aktuell 49 kk, kann diese durch die richtigen Ninjas auf 53 kk pushen.

Habe ich auch getan. Dennoch habe ich die selbe Klatsche wie vorher bekommen.

Antworten
Sofort posten
Antworten

Du musst dich zuerst anmelden, um Beiträge posten zu können. | Registrieren