Antworten
Views: 30064 | Antworten: 62
[ Hilfe zum Spiel ] Bis ans Limit - Schnelligkeitsprüfung

 [

Link kopieren

]

  • Mitglied seit: 2017-09-07
  • Beiträge: 1
  • Antworten: 555
Gepostet am 2018-01-14 01:37:15Alle Beiträge
16#

Ist vorallem ärgerlich, wenn einem nur noch 2 Fragmente fehlen und man Überlebensprüfung und Angriffsprüfung durch hat, aber Schnelligkeit ist echt total verbugt.

Ich versteh ja, dass es darum geht schneller als der Gegner zu sein, aber selbst wenn man das ist haben die so eine krasse Verteidigung, dass man teils keinen Damage macht.

Es kann halt nicht an den Werten liegen, sonst hätte ich die letzten Level der anderen beiden Prüfungen nicht bestanden ohne überhaupt Leben zu verlieren.

Wäre auch mal an einem Statement interessiert.

  • Mitglied seit: 2017-09-07
  • Beiträge: 1
  • Antworten: 555
Gepostet am 2018-01-19 17:41:21Alle Beiträge
20#
  • Zerberster Gepostet am 2018-01-19 12:56:15
  • Tja Leute, da müsst ihr dann wohl einfach mehr Kampfkraft aufbauen und stärker werden, damit ihr es schafft. :P

Falls du das ernst meinst, beweist du sehr gut was mit der Community falsch läuft.^^

  • Mitglied seit: 2017-09-07
  • Beiträge: 1
  • Antworten: 555
Gepostet am 2018-01-31 08:29:12Alle Beiträge
25#

Tja, leider scheint die Kommunikation zu dem Thema gegen null zu gehen.

@Masaro Heißt also, dass es nichts mit der eigenen Speed zutun hat? Die gegner. Teams machen also immer diesen absurd verbugten Schaden? Wäre mal interessant zu wissen, denn wenn es stimmt, dass man selbst bei höherer Speed immer noch 15k Auto Hits bekommt, kann man nicht mehr sagen, dass die Prüfung jetzt funktioniert wie sie sollte.

Aber da es ja sogar der Community egal ist, zumindest dem Part, der es vor dem Update durch hatte, wird sich wohl auch nichts tun. Ein Hoch auf den Zusammenhalt!

  • Mitglied seit: 2017-09-07
  • Beiträge: 1
  • Antworten: 555
Gepostet am 2018-01-31 13:27:24Alle Beiträge
27#
  • StrongStyle Gepostet am 2018-01-31 10:48:44


  • Wenn ich die Möglichkeit hätte, würde ich die Situation aufnehmen und posten um einen eindeutigen Beweis zu haben. Durch Wortwechsel wird euch keiner ernst nehmen. Inhalt sollte dabei der empfohlene Angriffstempowert und alle Resourcen des Angriffstempos sein.


    Beachtet aber auch die Möglichkeit das die Beschreibung Ingame fehlerhaft sein kann, wie es an manch anderen Stellen auch jetzt noch in Game seit Patch 4.0 der Fall ist.

Würde ich ja gerne machen, nur hab ich noch nicht die 5,6k Angriffstempo um das zu prüfen. Aber selbst, wenn ein Charakter das Tempo hat, kann es ja sein, dass alle das Tempo haben müssen bzw. die durchschnittliche Angriffsgeschwindigkeit entscheidend ist.

Leider wird aber von denen, die die Speed haben, keiner noch an "Bis ans Limit" hängen.

Wiederum sollte es nicht erforderlich sein hier zu ein umfangreiches Video zu machen, dass darauf hinweist. Sollte doch ausreichen, dass mehrere Spieler, gar alle, die es noch nicht durchhaben, auf dieses Problem treffen um dem nachzugehen und Klarschiff zu machen.

Ich warte einfach bis die Aktion neue Level bekommt und das ganze für die "Nicht mein Problem"-Fraktion zum Problem wird. :) Ist ja nicht so als wäre Tendo jetzt wirklich spielentscheidend.




Zuletzt von DubberOne am 2018-01-31 13:27:52 bearbeitet
  • Mitglied seit: 2017-09-07
  • Beiträge: 1
  • Antworten: 555
Gepostet am 2018-02-13 11:16:13Alle Beiträge
35#

NinjaPrüfung

SpeedAnforderungen

Schadensoutput

Kleine Anmerkung: Ich habe die Prüfung mit 5220 geschafft und die Gegner haben normalen Schaden gemacht. Das höchst Tempo hat Ay mit 4590 und Durchschnitt ist 3278. Ich kann mir daraus leider nicht zusammenreimen wieso es bei 5220 normal verlief und bei nur 20 Speed mehr der Schaden wieder surreal war, sodass in einer Runde mein ganzes Team gewiped wurde. Hoffe die Screenshots helfen bei der Problemfindung weiter.


  • Mitglied seit: 2017-09-07
  • Beiträge: 1
  • Antworten: 555
Gepostet am 2018-02-21 10:53:34Alle Beiträge
44#
  • Camuy Gepostet am 2018-02-20 07:47:27
  • Ich weiß nicht was manche für ein Problem haben, aber ich kam zuletzt mit einem Twink locker durch die Schnelligkeit mit Jinpachi, Sasori, Mei und Flammenbändiger und der Twink hat gerade Mal um die 5000 an erster Position.

Wieso schreibst du hier so einen Schwachsinn? Zeig die Stats doch bitte, andererseits lass sein. Ich würde dir eh nicht glauben, dass du die Werte nicht extra runterschraubst. :) Oder erwähn zumindest, dass dein Jinpachi hinten wahrscheinlich 7k hat. ;)


Mein Ay hat jetzt 5280 AT und ausgehend von meinem letzten Post, wo ich noch allein durch die Standardangriffe umgehauen wurde, bin ich dort diesmal easy peasy durch. Bin jetzt bei 5600 und krieg wieder abnormal viel Dmg rein.^^

Im Ergebnis für mich: Je näher EINER aus dem Team an die empfohlene Marke kommt, desto einfacher wirds. Je weiter man weg ist, desto unmöglicher wird es. Was mir aufgefallen ist, dass wenn man ca. noch 400-600, je nach Gegner, von der empfohlenen Marke entfernt ist, das Ganze noch machbar ist.

Das System schaut also wohl wer hat das Höchsttempo und passt dahingehend alles an. Je näher das Höchsttempo eures Schnellsten am empfohlenen ist, desto leichter wirds.


@Moro84 Hoffe einfach, dass du mit etwas Glück mal Pain am We in der Verfolgung hast. :) So hab ich z.b. 2 oder 4 Fragmente schon bekommen.^^ Jetzt fehlen mir auch nur noch 2 Fragmente, aber ich brauch 10 Punkte fürs nächste Level und da ich nur noch Schnelligkeit habe, wird das wohl dauern.


Ich find es ja einerseits gut, dass Schnelligkeit endlich so läuft wie es laufen sollte, nur hätten sie die Werte dabei runterschrauben sollen statt sie auf dem selben Level zu lassen. Oder sie möchten Pain wirklich nicht mehr verschenken.^^ Aber hey, dass heißt wir können auf unseren Pain dann Stolz sein. ;)

Den selben Mist haben sie ja mit der Ninjaprüfung auch gemacht.^^




Zuletzt von DubberOne am 2018-02-21 11:07:33 bearbeitet
  • Mitglied seit: 2017-09-07
  • Beiträge: 1
  • Antworten: 555
Gepostet am 2018-03-01 06:41:55Alle Beiträge
59#

Also mir persönlich geht es gar nicht darum Pain zu bekommen.

Wäre schön, wenn die Leute, die meinen einen zu bashen, mehr als nur die letzten Post der Diskussion lesen würden. Ich hab schön erwähnt gehabt, dass Pain an sich, außer für Gruppenmissionen und Jinju, nicht der Burner ist.

Es geht darum, dass der Schwierigkeitsgrad von Content im geheimen immer weiter angehoben wird. Sei es nun die Schnelligkeitsprüfung oder Ninjaprüfung. Und dann machen sie sich nicht mal die Mühe die empfohlene Kampfkraft aufzustocken, weil wäre dann ja zu offensichtlich.

Ihr gehört sicher zu denen, die sich auch darüber aufregen wieso andere dagegen sind, dass TTIP im verborgenen verabschiedet wird, wah? Oder vielleicht seid ihr auch einfach TTIPianer. Würde zumindest einiges erklären.^^

@Y3S Also wenn du nur noch 20 Tempo von der empfohlenen entfernt bist, sollte das eigentlich kaum noch ein Problem sein. Versuch deine Ninjas so hinzustellen, dass du so viele Spinnen wie möglich down bekommst.

@Camuy Lass gut sein. Du machst dich lächerlich. Deinen Bullshit kannst du dir einfach sparen.


@Welt. Eigentlich hab ich mit meinem letzten Post erklärt wie die neue Schnelligkeitsprüfung funktioniert und wie weit man von den Werten abweichen kann um es noch zu schaffen. Mehr ist dem eigentlich nicht hinzuzufügen.

Antworten
Sofort posten
Antworten

Du musst dich zuerst anmelden, um Beiträge posten zu können. | Registrieren