Antworten
Views: 30067 | Antworten: 62
[ Hilfe zum Spiel ] Bis ans Limit - Schnelligkeitsprüfung

 [

Link kopieren

]

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 2
  • Antworten: 33
Gepostet am 2017-12-12 17:50:56Alle Beiträge
7#
  • Deku/Todoroki Gepostet am 2017-11-22 17:01:35
  • Gut zu wissen, dass dieses Problem auch auftritt, wenn man ein höheres Angriffstempo besitzt, als es empfohlen wird. Dachte erst es würde vielleicht daran liegen. :D.

    2 Tendo Frags fehlen nurnoch & aufgrund dieses Problems nicht weiterzukommen ist bitter :D

Geht mir genauso. Ich könnte Tendo seit Wochen haben, bin mit den anderen beiden Prüfungen durch, aber Schnelligkeit ist so einfach nicht machbar.


Kann das Problem also nur bestätigen. Meine Schnelligkeitsprüfung steht bei einem Tempo von 6220 (Enma, Fukurokumaru, 3 Blutegel) fest - Gegner töten mit einem Angriff und ich mache im Grunde gar keinen Schaden.

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 2
  • Antworten: 33
Gepostet am 2017-12-13 18:24:36Alle Beiträge
10#

Das kann unmöglich an den dort geforderten Werten liegen (wie bereits aus der Aussage des OP und 8# zu entnehmen ist).


Mein Gildenleiter hat dieselbe KK wie ich, und der war zu allererst sogar mit der Schnelligkeitsprüfung durch - er hat dementsprechend NACH 4.0 weitergemacht und ist dort am Limit angekommen, ohne solche Probleme bekommen zu haben. (Mein Angriffstempo ist teils sogar höher als seins).

Antworten
Sofort posten
Antworten

Du musst dich zuerst anmelden, um Beiträge posten zu können. | Registrieren