Antworten
Views: 29829 | Antworten: 62
[ Hilfe zum Spiel ] Bis ans Limit - Schnelligkeitsprüfung

 [

Link kopieren

]

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 0
  • Antworten: 25
Gepostet am 2017-12-14 01:08:27Alle Beiträge
11#

mit einem twink der grad 1K tempo und auch nur 40K kk hatte ging die Tempo prüfung massiv einfach sogar einfach mal auf Automatisch,

Account 60K damals als es direkt schon rauskam, auch 0 probleme beim tempo zeug gehabt ca 3.5K tempo hatte ich auch da gradmal und 0 nins verloren oder ähnlliches.


also die Vermutung das es mit den eigenen Werten skaliert ist eigentlich schwachsinning, klar als vermutung vollkommen in ordnung, aber wende dann dochmal das ganze easy durchrennst und dir anschaust welcher Bug bei der Def übung drin steckte welcher vor kurzer zeit gefixed wurde, liegt da auch ein fehler vor der nach einem Fix schreit.

Vlt ist es aber auch so lustig das man möglichst geringe stats braucht damit es massiv einfach ist, overall vlt auch blödsinn, aber auffallend das schwächere accounts es schaffen obwohl sie deutlich weiter von den anforderungen entfernt sind.


Achja Aufstellung beim 40kler war Empress Hinata Kurenai Karin, beim 60kler Wind meta Naruto Ere Gaara Kage und Gakido

also ohne cash


so Far Fix it





Zuletzt von JK2M am 2017-12-14 01:09:15 bearbeitet
Antworten
Sofort posten
Antworten

Du musst dich zuerst anmelden, um Beiträge posten zu können. | Registrieren