Antworten
Views: 28680 | Antworten: 62
[ Hilfe zum Spiel ] Bis ans Limit - Schnelligkeitsprüfung

 [

Link kopieren

]

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 3
  • Antworten: 6
Gepostet am 2017-10-29 07:11:32Nur Beiträge dieses AutorsUmgekehrte Reihenfolge
1# Gehe zu

Hallo.

Ich weiß nicht ob es ein "Bug" ist, aber ich komme bei einer bestimmten Schnelligkeitsprüfung, bei "Bis ans Limit" nicht weiter. Ich mache es gerade auf einem Account eines Freundes, der deutlich mehr Angriffstempo & KK besitzt als mein Account. Jedoch hatte ich mit meinem Account keine Probleme in der Schnelligkeitsprüfung und kam auch einfach durch. Bei ihm ist es jedoch so, das Kakuzo & Hidan in der ersten Runde schon 2 Leute mit einem Autoattack killen (ca. 4-7k Pro autoattack) & ich den beiden jedoch nur sehr sehr wenig bzw quasi garkeinen Schaden machen (20-250, selbst mit einer Opak). Ich füge noch ein paar Bilder hinzu.

Die Prüfung wo ich momentan festhänge, ohne was machen zu können.

Prüfung

Mein Schaden mit "Autoattacks"

Mein Damage


Mein damage 2


Und nun deren Schaden: Kakuzo Standardangriff, 4,2k & das dann x5


Deren damage

Hidan Opak: 36,9k sonst immer über 40k. Bei Hidan noch verständlich.

Hidan


Jetzt ist meine Frage, ob es ein Bug ist, oder wirklich so sein sollte bzw. ob das Problem noch jemand hat. Da ich wirklich rein garnichts machen kann, egal was für ein Team ich aufstelle d.h. 1. Runde mind 2 Leute down, ich mache denen sogut wie 0 Schaden, 2. Runde die anderen 2 down, ohne die 2 auch nur angekratzt zu haben. Des macht für mich irgendwie keinen Sinn.

Daher bitte ich um Hilfe & freue mich wenn man mir helfen kann, da ich gerne auf seinem Account noch Tendo farmen würde & es da stoppt, da ich nicht weiter komme & die anderen 2 Ebenen schon fertig absolviert habe.

Mfg. S. 161 Deku (Todoroki, Problemehaber :D)




  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 7
  • Antworten: 773
Gepostet am 2017-10-29 17:30:26Nur Beiträge dieses Autors
2#

Also, aus meiner Sicht kann man das schwer beantworten.

Ich meine, wir sehen nicht wie stark deine Ninjas sind, nur dass die Gegner 9 Level über dir liegen.
Auch haben wir das Team deines Freundes nicht als Vergleich, mit dem du meinst es bereits gemacht zu haben.

Man kann nur schwer was miteinander Vergleich wenn man nur einen kleinen Teil der Angaben hat.

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 3
  • Antworten: 6
Gepostet am 2017-10-30 14:45:47Nur Beiträge dieses Autors
3#

Daran hatte ich nicht mehr gedacht, ziemlich müde gewesen :D, lässt sich aber ändern.

Mein Team auf meinem Main acc, womit ich es ohne Probleme geschafft habe.

Mein Team

Meine schnellste Position auf dem Acc liegt jetzt bei 2k nur, davor hatte ich noch weniger, als ich es absolviert hatte.

Meine schnellste

Sein Team 54k KK, d. h. 7k mehr wie mein anderer.

Sein Team

Seine schnellste Position liegt bei 3k. Also 1k mehr wie ich :P

Seine schnellste


Hab auch zuerst gedacht, es sei wegen dem neuen Update gewesen, aber da ich dieses Problem schon vor der dem Update hatte, kann es nicht daran liegen. Bitte um Hilfe, das sind die Übungen die noch zu Tendo fehlen ;(


  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 3
  • Antworten: 6
Gepostet am 2017-11-18 15:43:40Nur Beiträge dieses Autors
4#

Problem besteht weiterhin. Bei dem schwächeren acc übrigens noch weiter gekommen, was immernoch vollkommen sinnlos ist.

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 4
  • Antworten: 26
Gepostet am 2017-11-22 10:03:09Nur Beiträge dieses Autors
5#

Ja das ist mei mir auch so allerdings bei einer anderen Tempoprüfung. Ich glaube der Bug kam zum 4.0 update rein weil vorher ging es noch ohne probleme. Ich habe auch 4k mehr angriffstempo als empfohlen und die Gegner machen 40 k hits und geben sich 20 k schilder


  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 3
  • Antworten: 6
Gepostet am 2017-11-22 17:01:35Nur Beiträge dieses Autors
6#
  • CallMeLion Gepostet am 2017-11-22 10:03:09
  • Ja das ist mei mir auch so allerdings bei einer anderen Tempoprüfung. Ich glaube der Bug kam zum 4.0 update rein weil vorher ging es noch ohne probleme. Ich habe auch 4k mehr angriffstempo als empfohlen und die Gegner machen 40 k hits und geben sich 20 k schilder


Gut zu wissen, dass dieses Problem auch auftritt, wenn man ein höheres Angriffstempo besitzt, als es empfohlen wird. Dachte erst es würde vielleicht daran liegen. :D.

2 Tendo Frags fehlen nurnoch & aufgrund dieses Problems nicht weiterzukommen ist bitter :D

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 2
  • Antworten: 33
Gepostet am 2017-12-12 17:50:56Nur Beiträge dieses Autors
7#
  • Deku/Todoroki Gepostet am 2017-11-22 17:01:35
  • Gut zu wissen, dass dieses Problem auch auftritt, wenn man ein höheres Angriffstempo besitzt, als es empfohlen wird. Dachte erst es würde vielleicht daran liegen. :D.

    2 Tendo Frags fehlen nurnoch & aufgrund dieses Problems nicht weiterzukommen ist bitter :D

Geht mir genauso. Ich könnte Tendo seit Wochen haben, bin mit den anderen beiden Prüfungen durch, aber Schnelligkeit ist so einfach nicht machbar.


Kann das Problem also nur bestätigen. Meine Schnelligkeitsprüfung steht bei einem Tempo von 6220 (Enma, Fukurokumaru, 3 Blutegel) fest - Gegner töten mit einem Angriff und ich mache im Grunde gar keinen Schaden.

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 4
  • Antworten: 16
Gepostet am 2017-12-13 13:53:02Nur Beiträge dieses Autors
8#

Selbes Problem bei der Verteidigungungsprüfung.


Mache fast 0 Schaden und die Gegner machen einen One-Hit.


Ging vor dem Update 4.0 auch wesentlich einfacher.

Diese große Differenz ist aber eigentlich nicht möglich. Mir fehlen 1kk bis zu den Empfohlenen KK. Die machen sicherlich das Kraut auch nicht Fett sobald ich die habe.

Ist das also nun sicher ein Bug?

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 7
  • Antworten: 48
Gepostet am 2017-12-13 17:18:55Nur Beiträge dieses Autors
9#

Die Gegner skalieren mit euren geforderten werten.

Je weiter ihr davon entfernt seid desto unwahrscheinlicher ist es diese zu besiegen.

Viele haben momentan das Problem mit der Schnelligkeitsprüfung nicht schaffen ,weil die Tempowerte teilweise sehr utopisch sind.

6000 Tempo schüttelt sich nicht jeder mal eben ausm Ärmel.

Daher schaut das ihr an diesen Werte kommt.

Kostüme, Schriftsteine, Verfeinern etc.

Ihr könnt auch alle Steine in einen Charakter stecken das reduziert das schon sehr viel und zerlegt sie danach einfach wieder.

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 2
  • Antworten: 33
Gepostet am 2017-12-13 18:24:36Nur Beiträge dieses Autors
10#

Das kann unmöglich an den dort geforderten Werten liegen (wie bereits aus der Aussage des OP und 8# zu entnehmen ist).


Mein Gildenleiter hat dieselbe KK wie ich, und der war zu allererst sogar mit der Schnelligkeitsprüfung durch - er hat dementsprechend NACH 4.0 weitergemacht und ist dort am Limit angekommen, ohne solche Probleme bekommen zu haben. (Mein Angriffstempo ist teils sogar höher als seins).

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 0
  • Antworten: 25
Gepostet am 2017-12-14 01:08:27Nur Beiträge dieses Autors
11#

mit einem twink der grad 1K tempo und auch nur 40K kk hatte ging die Tempo prüfung massiv einfach sogar einfach mal auf Automatisch,

Account 60K damals als es direkt schon rauskam, auch 0 probleme beim tempo zeug gehabt ca 3.5K tempo hatte ich auch da gradmal und 0 nins verloren oder ähnlliches.


also die Vermutung das es mit den eigenen Werten skaliert ist eigentlich schwachsinning, klar als vermutung vollkommen in ordnung, aber wende dann dochmal das ganze easy durchrennst und dir anschaust welcher Bug bei der Def übung drin steckte welcher vor kurzer zeit gefixed wurde, liegt da auch ein fehler vor der nach einem Fix schreit.

Vlt ist es aber auch so lustig das man möglichst geringe stats braucht damit es massiv einfach ist, overall vlt auch blödsinn, aber auffallend das schwächere accounts es schaffen obwohl sie deutlich weiter von den anforderungen entfernt sind.


Achja Aufstellung beim 40kler war Empress Hinata Kurenai Karin, beim 60kler Wind meta Naruto Ere Gaara Kage und Gakido

also ohne cash


so Far Fix it





Zuletzt von JK2M am 2017-12-14 01:09:15 bearbeitet
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 4
  • Antworten: 16
Gepostet am 2017-12-14 07:50:16Nur Beiträge dieses Autors
12#
  • Amaran Gepostet am 2017-12-13 17:18:55
  • Die Gegner skalieren mit euren geforderten werten.

    Je weiter ihr davon entfernt seid desto unwahrscheinlicher ist es diese zu besiegen.

    Viele haben momentan das Problem mit der Schnelligkeitsprüfung nicht schaffen ,weil die Tempowerte teilweise sehr utopisch sind.

    6000 Tempo schüttelt sich nicht jeder mal eben ausm Ärmel.

    Daher schaut das ihr an diesen Werte kommt.

    Kostüme, Schriftsteine, Verfeinern etc.

    Ihr könnt auch alle Steine in einen Charakter stecken das reduziert das schon sehr viel und zerlegt sie danach einfach wieder.

Das kann leider nicht sein, wie schon einige gesagt haben.


Mir werden 54 kk empfohlen.

Mit der Wassermeta habe ich aktuell 49 kk, kann diese durch die richtigen Ninjas auf 53 kk pushen.

Habe ich auch getan. Dennoch habe ich die selbe Klatsche wie vorher bekommen.

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 0
  • Antworten: 1
Gepostet am 2017-12-18 17:44:25Nur Beiträge dieses Autors
13#

Hallo,

Bis ans Limit, Schnelligkeitstraining lvl 5300 bekomme ich über 30.000 Schaden ab..

Habe 54.000 Kampfkraft und trotzdem werde ich gefegt.

Die anderen Trainingseinheiten, habe ich komplett beendet.

Aber dies ist bei Schnelligkeitsprüfung unmöglich, der Schaden ist viel zu hoch...

OASGames sollte sich hierzu bitte melden und den aktuellen Stand nennen ob das nun normal ist oder ein Bug.


Bug

Bug 2

Bug 3

Ja die Teams sind vielleicht nicht optimal, aber wenn jemand ein Vorschlag hat, dann bitte Tipps geben.


Grüße


  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 1
  • Antworten: 2
Gepostet am 2018-01-10 16:14:23Nur Beiträge dieses Autors
14#

Gibt es hierzu jetzt einen aktuellen stand?

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 3
  • Antworten: 8
Gepostet am 2018-01-11 11:15:37Nur Beiträge dieses Autors
15#

Dieses Thema würde einen Gildenkollegen auch interessieren. Kurzes Update zum Fix erwünscht!

  • Mitglied seit: 2017-09-07
  • Beiträge: 1
  • Antworten: 555
Gepostet am 2018-01-14 01:37:15Nur Beiträge dieses Autors
16#

Ist vorallem ärgerlich, wenn einem nur noch 2 Fragmente fehlen und man Überlebensprüfung und Angriffsprüfung durch hat, aber Schnelligkeit ist echt total verbugt.

Ich versteh ja, dass es darum geht schneller als der Gegner zu sein, aber selbst wenn man das ist haben die so eine krasse Verteidigung, dass man teils keinen Damage macht.

Es kann halt nicht an den Werten liegen, sonst hätte ich die letzten Level der anderen beiden Prüfungen nicht bestanden ohne überhaupt Leben zu verlieren.

Wäre auch mal an einem Statement interessiert.

  • Mitglied seit: 2017-12-16
  • Beiträge: 1
  • Antworten: 4
Gepostet am 2018-01-14 23:32:08Nur Beiträge dieses Autors
17#

Hab vor dem Update auf 4.0 bis 6400 Angriffstempo geschafft, nach dem Update bin ich tot, sobald Hidan seinen Angriff durchgezogen hat! Sprich, keine Opak von mir könnte gezündet werden, weil ich sofort bei jedem Ninja mit 54k kk Schaden one-hitted werde!

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 0
  • Antworten: 6
Gepostet am 2018-01-19 12:53:45Nur Beiträge dieses Autors
18#

Hab das selbe Problem! Bin mit der Angriffs und Verteidigungsprüfung schon ne weile durch aber bei Schnelligkeit geht gar nix mehr

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 10
  • Antworten: 1383
Gepostet am 2018-01-19 12:56:15Nur Beiträge dieses Autors
19#

Tja Leute, da müsst ihr dann wohl einfach mehr Kampfkraft aufbauen und stärker werden, damit ihr es schafft. :P

  • Mitglied seit: 2017-09-07
  • Beiträge: 1
  • Antworten: 555
Gepostet am 2018-01-19 17:41:21Nur Beiträge dieses Autors
20#
  • Zerberster Gepostet am 2018-01-19 12:56:15
  • Tja Leute, da müsst ihr dann wohl einfach mehr Kampfkraft aufbauen und stärker werden, damit ihr es schafft. :P

Falls du das ernst meinst, beweist du sehr gut was mit der Community falsch läuft.^^

Antworten
Sofort posten
Antworten

Du musst dich zuerst anmelden, um Beiträge posten zu können. | Registrieren