Antworten
Views: 6497 | Antworten: 9
Verbindungsproblem

 [

Link kopieren

]

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 20
  • Antworten: 1515
  • Moderator
Gepostet am 2017-10-28 13:47:21Alle Beiträge
3#
  • Mago S44 Gepostet am 2017-10-28 13:36:35
  • Leider funktioniert nichts. Weder der Launcher noch unterschiedliche Browser (Mozilla, Internet Explorer).

    Startbildschirm bleibt weiß. Habe das Spiel auch an einem anderen PC versucht, gleiches Problem.


    Und ja das Spiel ging sonst immer an beiden PC`s. Keine Ahnung woran es liegt. Internetverbindung ist vorhanden, sonst könnte ich hier ja auch nicht posten.

    Habe auch die dll-Datei vom Adobe Flash Player in den Naru Ordner kopiert, trotzdem funktioniert nichts über den Launcher.

    Wie gesagt, gestern Mittag ist das Spiel noch ohne jegliche Probleme über den Launcher gelaufen.


    Bin momentan jetzt auch einfach nur noch genervt ...

Also dein Fehlermeldungslink sieht mir sehr suspekt aus.
Hast du mal den DNS Cache gelöscht?
Sonst versuchs mit Leeren des Naruto internen Brotsoft Ordners. (Aber erst DNS Cache versuchen)


Kann mir nicht vorstellen, dass du auf zwei verschiedenen PCs ein und dieselbe Fehlermeldung bekommst

Oder meintest du, dass auf beiden PCs der Bildschirm weiß bleibt?





Zuletzt von Neirin am 2017-10-28 13:53:59 bearbeitet
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 20
  • Antworten: 1515
  • Moderator
Gepostet am 2017-10-28 15:01:50Alle Beiträge
5#

Wie gesagt, sonst geh in die Eingabeaufforderung oder such nach dem Brotsoft Ordner und lösch dort den Content.
Kann nicht versprechen, dass es dann klappt, aber wie gesagt, deine Fehlermeldung is seltsam.

Ansonsten DC deinen Router mal für ein paar Minuten.





Zuletzt von Neirin am 2017-10-28 18:08:46 bearbeitet
Antworten
Sofort posten
Antworten

Du musst dich zuerst anmelden, um Beiträge posten zu können. | Registrieren