Antworten
Views: 780 | Antworten: 2
[ Sonstiges ] Raum-Zeit kurz vor 22 Uhr

 [

Link kopieren

]

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 8
  • Antworten: 154
Gepostet am 2017-10-27 22:12:22Nur Beiträge dieses AutorsUmgekehrte Reihenfolge
1# Gehe zu

Folgende Situation. Es ist 21:59 Uhr und ich will noch einen Gegner angreifen. Leider geht das nicht, Fehlermeldung: der Gegner befindet sich im Kampf. Ich suche mir einen anderen Gegner und guck mir den kompletten Kampf an, um, wie mein anderer Gegner, nicht angreifbar zu sein. Mir ist es also egal ob ich gewinne oder verliere. Tatsächlich gewinne ich den Kampf und hol mir die Belohnung ab. Was seh ich da? Belohnung stimmt nicht mit der Platzierung vor oder nach den Kampf überein.


Worauf ich hinaus will. Warum kann ich angegriffen werden, während ich selber in einen anderen Kampf bin aber bei anderen wird mir diese Meldung angezeigt?

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 7
  • Antworten: 63
Gepostet am 2017-10-29 16:35:58Nur Beiträge dieses Autors
2#

Es geht weniger darum ob du grade wen angreifst als eher darum ob schon jemand anderes dein ziel angreift und somit um diesen Platz kämpft. stell dir vor 2 Personen greifen dasselbe ziel an, beide gewinnen, wer bekommt den Platz in der Rangliste nun?



Sprich ausschlaggebend ist nicht ob du grade wen angreifst sondern ob du bereits von jemandem angegriffen wirst.

Antworten
Sofort posten
Antworten

Du musst dich zuerst anmelden, um Beiträge posten zu können. | Registrieren