Antworten
Views: 4818 | Antworten: 13
[ Allgemeine Diskussionen ] Itachi susanno frags

 [

Link kopieren

]

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 7
  • Antworten: 773
Gepostet am 2017-10-27 22:06:33Alle Beiträge
9#
  • Schwein im Welt Gepostet am 2017-10-27 14:55:34
  • seit wann muss man geld ausgeben um in einer truhe zu ziehen? O.o

Er hat gesagt er holt sich 10 Siegelpakete, in den Paketen sind 10 Schriften, also kauft er sich 100 Schriften
1 Paket kostet 980 Cp/Gb, 10 würden 9800 kosten, und ja, man bekommt sie auch für Coupons, aber ich bezweifel dass normale Spieler soviel haben, das heißt das wird vermutlich mit Goldbarren finanziert. Ergo: Geld ausgeben um zu ziehen

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 7
  • Antworten: 773
Gepostet am 2017-10-29 17:36:51Alle Beiträge
13#
  • Schwein im Welt Gepostet am 2017-10-27 22:56:08
  • die pakete holt er sich in der hoffnung itachi frags aus denen zu bekommen. mit 100 schriften kommst wohl nicht sehr weit^^

    heisst er müsste schon weitere siegelschriften bereit haben, welche er nicht unbedingt gekauft haben muss.

Das mag sein, aber die Frage war, seit wann 'aus Truhen ziehen' etwas kostet, und meine Antwort darauf war vollkommen korrekt.
Bestätigt wurde das durch den OP als er meinte er hätte 5k CP gehabt, heißt es müsste 4800 Goldbarren ausgeben, was eben heißt er müsste Geld ausgeben.

Und wer soviele Siegelschriften ansammelt, der sollte egtl auch die Geduld aufweisen können und sich nicht ganz dringend Schriften besorgen zu wollen. Aber das ist nur meine persönliche Meinung.

Antworten
Sofort posten
Antworten

Du musst dich zuerst anmelden, um Beiträge posten zu können. | Registrieren