Antworten
Views: 1368 | Antworten: 6
[ Sonstiges ] [Account gehackt] Bitte um Hilfe

 [

Link kopieren

]

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 1
  • Antworten: 11
Gepostet am 2017-10-25 16:22:21Nur Beiträge dieses AutorsUmgekehrte Reihenfolge
1# Gehe zu

Hallo,

ich bin der Anführer der Gilde Konoha von S8, leider musste ich heute mit bedauern feststellen das einer unserer Gildies in der Nacht vom 24.10 zum 25.10 gehackt wurde.

Sie hat jetzt leider alles verloren was es zu verlieren gibt (Verfeinerungen, Werkzeuge, Beschwörungsrunen usw.), da es nicht wenig Geld war, was sie in das Spiel bereits investiert hat, geht es ihr sehr nahe und uns auch, im allgemeinen ist so eine Sache einfach unerhört.

Da unser Koordi leider nicht vor 17:00 online sein kann und ich nicht untätig rumsitzen möchte, bitte ich um Hilfe im Forum.

Ich hoffe das sich hier jemand meldet der bei diesem Thema helfen kann.

Danke

(Die betroffene Person werde ich auf nur auf Anfrage nennen, da ich niemanden verschau lustigen möchte)





Zuletzt von Kanba! am 2017-10-25 16:22:21 bearbeitet
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 19
  • Antworten: 1469
  • Moderator
Gepostet am 2017-10-25 16:38:33Nur Beiträge dieses Autors
2#

Ahhhh, das muss direkt mit den Admins besprochen werden, am Besten macht das direkt gleich euer Koordi, sofern sich die Admins noch erreichen lassen (sonst muss wohl oder übel bis morgen in der Frühe gewartet werden)
Das tut mir leid für euren Gildie, protokolliert am Besten schon einmal alles, sofern möglich, letzter Login vom Gildie (vom eigentlichen Gildie), was alles abhanden kam und der Gildie vorher "hatte", auch, damit bestätigt werden kann, dass es wirklich sein Account ist etc.
Wahrscheinlich, wie gesagt, wird bis morgen gewartet werden müssen, aber euer Koordinator kann es ja noch heute versuchen. Mehr kann ich persönlich leider nicht sagen :/

(Und sofern Ticket geschrieben wurde, Ticketnummer oder eines noch zusätzlich schreiben)





Zuletzt von Neirin am 2017-10-25 16:38:59 bearbeitet
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 1
  • Antworten: 11
Gepostet am 2017-10-25 16:48:53Nur Beiträge dieses Autors
3#

Vielen Dank für die zügige Antwort, werde dies sofort weitergeben.

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 3
  • Antworten: 15
Gepostet am 2017-10-25 17:19:21Nur Beiträge dieses Autors
4#

Ich bin noch nicht in so eine Lage gekommen. Also kenne ich den genauen Ablauf nicht. Aber hat sie evtl. Sicherheitsfragen oder ein Sicherheitspostfach bei ihrem Acc. eingerichtet. Damit sollte man das Pw. denk ich mal relativ leicht zurücksetzten können. Würd ich eigentlich jedem empfehlen. Vor allem, wenn man schon etwas Geld in das Game investiert hat.

Drück auf jeden Fall die Daumen, dass sie ihren Acc. zurückbekommt

Lg





Zuletzt von S13-Suki am 2017-10-25 17:32:42 bearbeitet
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 0
  • Antworten: 211
Gepostet am 2017-10-25 17:59:21Nur Beiträge dieses Autors
5#

falls ich helfen kann ich hab noch runen übrig stufe 7 von meinen 2 slot könnte somit welche abgeben wenns geht damit man der person helfen kann is echt mies sowas wünsch viel glück alles wieder zubekommen

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 19
  • Antworten: 1469
  • Moderator
Gepostet am 2017-10-26 15:20:03Nur Beiträge dieses Autors
6#

Seitens Oasis wird sich drum gekümmert, schließe hier, danke.

Antworten
Sofort posten
Antworten

Du musst dich zuerst anmelden, um Beiträge posten zu können. | Registrieren